Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Die groß-klein-Fehler (+ Satzzeichen) seien mal dahingestellt.

Okay, dann muss ich mich also weiter umsehen. Hast du dir zufällig gemerkt, wo die Snacks jeweils zu finden waren (in Koffern, bei einer Bar, etc.)?

Satzzeichen und klein bzw großschreiben tu ich nie.

Das is nur Platz verschwendung im satz :P

ahm wo ich diese Snacks gesehen habe warte.... hmmm

finde das video grade nicht >,<

ich weiß nur das es eine Quest war wo man in so ein Sicherheitsraum war wo man ein paar Pc´s anmachen musste und dann in ein Auto eingestiegen is um zu fliehen (das auto war so ne großer Lastwagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Kann mir vielleicht mal irgend jemand erklären wie das bei dem Spiel mit dem Coop funktioniert?

Ich habe heute cirka 6 Stunden gezockt und kein einziges mal ist jemand meinem Spiel gejoint. Ich selber hatte nur ganze 2x die Möglichkeit einem anderen Spiel beizutreten!

Wenn ich mir die Spiellobby Liste angucke, sehe ich zwar ein Haufen Spiele, kann aber keinem beitreten...

Selbst wenn ich die Schnelles Spiel Option nutze, findet er einfach kein Spiel bei dem ich mich anschliessen könnte.

Das ist irgendwie blöd...

Auch das man überhaupt keine einstellungsmöglichkeiten hat ist echt scheisse. Ich würd zum Beispiel um im Koop zu zocken auch gerne ein paar Kapitel weiter zurück als ich eigentlich schon bin, aber es gibt keine Option dafür.

Hmm...

Also für einen so angepriesenen Koop Modus ist das echt mau wenn man solche Probleme hat zusammen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein und ja.

Am Anfang kam sie mir ein bischen schwammig vor, aber nach 30-60min Spielzeit kommt man damit super klar.

Joa, das stimmt so ungefähr, man kann wirklich nur über sehr niedrige Hindernisse springen.

Es gibt 6 verschiedene Arten von Zombies+menschliche Gegner.

Wenn du meine Meinung wissen willst: Ja das Spiel hat technische Schwächen, aber die können das imo großartige Spielgefühl kein bischen trüben. Hab das Game jetzt zur Hälfte durch und würde bisher locker ne 8,5 geben, Punktabzug bisher nur wegen der zu vernachlässigenden technischen Schwächen und ein paar kleiner Bugs.

Mit L3 anlauf nehmen, dann springst du auch viel höher!!!!:biggrin5:

Hi Leute,

Kann mir vielleicht mal irgend jemand erklären wie das bei dem Spiel mit dem Coop funktioniert?

Du musst im Hauptmenue Einstellen ob du eine SP oder KOOP Session starten möchtest!!!!!!!!!!!

Tust du das, hast du ruck zuck mehrere Spieler in deinem Game! Wie du bei anderen joinst, weißt du ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab da ein kleines Problem, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich wollte gestern mit einem Kumpel zusammen online Coop spielen, nur leider klappt das mit dem Einladen nicht :facepalm:. Wir können zwar beide andere Spieler zulassen bzw. einem Spiel betreten, nur gegenseitiges gezieltes Einladen ist nicht möglich. (Kann meinen Kumpel zwar in der entsprechenden Liste fürs Einladen finden, aber die neben dem Namen abgebildeten Punkte sind grau hinterlegt, nicht grün)

Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt, bzw. hat jemand schonmal jemanden aus seiner Freundesliste eingeladen? Könnte mir evtl. vorstellen, daß das erst ab Freitag (09.09.11) richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige Mankerl dass ich festellen musste,

ist dass man (zumindest Logan, die anderen Chars habe ich nicht gezockt) massive Probleme beim Treppen steigen hat.

Ich war gestern bei der Quest für diesen Omar, wo man in diese Toilette runter musste & den Zombie töten musste, damit man den Schlüssel bekommt etc. etc.

Jedenfalls war ich da gestern ca. 10 Minuten beschäftigt die letzten 3 Stufen zu überqueren. Das war einfach so, als würde ich in BadCompany2 einfach die Berge hochjumpen bis es nicht mehr geht. Soll heißen, da war ein massiger Widerstand. Normal gehen & rennen hat nix gebracht. Auch nicht springen, bis ich den Perfekten Absprungpunkt im rennen fand... Mitten auf der Halben Treppe o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Mankerl dass ich festellen musste,

ist dass man (zumindest Logan, die anderen Chars habe ich nicht gezockt) massive Probleme beim Trepen steigen hat.

Ist bisher auch bei mir das größte Manko am Spiel das ich entdeckt habe.

Alles andere ist erträglich. Ausser halt die nervigen Ruckler. Die kommen aber deutlich öfter bei Koop vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bisher auch bei mir das größte Manko am Spiel das ich entdeckt habe.

Alles andere ist erträglich. Ausser halt die nervigen Ruckler. Die kommen aber deutlich öfter bei Koop vor...

Das nervt mich auch etwas. Der Zombie wird einem noch ca. 5m vor dir angezeigt, im nächsten Augenblick steht er genau vor dir.

Was mich auch noch etwas stört, ist wenn dich ein Zombie angreift, er dich nicht trifft, dass er auf einmal hinter dir steht. Oder wenn du versuchen willst n Kopf zu verstampfen und der Zombie aufsteht, kann man nicht schlagen, da man dann auf dem Rücken vom Zombie steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt mich auch etwas. Der Zombie wird einem noch ca. 5m vor dir angezeigt, im nächsten Augenblick steht er genau vor dir.

Was mich auch noch etwas stört, ist wenn dich ein Zombie angreift, er dich nicht trifft, dass er auf einmal hinter dir steht. Oder wenn du versuchen willst n Kopf zu verstampfen und der Zombie aufsteht, kann man nicht schlagen, da man dann auf dem Rücken vom Zombie steht.

haha ja, hatte mal dass ein zombie auf mich zurennt, ich geh nen schritt nach links und er rennt rechts an mir vorbei.....logischerweise dreh ich mich rechtsrum um und muss ne insgesamt 270° drehung machen bis ich ihn vor mir stehn hab(also stand er von meiner ursprünglichen position direkt links neben mir). hat scheinbar spontan nen kreis um mich gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...