Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab heute Morgen angefangen, nachdem ich Gestern Abend kurz reingeschaut hatte und bin nun nach ca 14h durch.

Das erste Gebiet hab ich nahezu 100%ig erkundet danach leis es leider nach, da ich hauptsächlich online gespielt habe und die leutchen da lieber nur durch rushen :/

Aber ich muss sagen, echt ein geiles Spiel.

Die Story ist cool und das Gameplay nutzt sich nicht so schnell wie erwartet ab. ( immer wieder zombies schnetzel muhihi )

Und bis auf wenige kleinigkeiten wie das Springen, das Kameraden resurrecten, oder das Inventar

hab ich eigentlich nichts an dem Spiel auszusetzen ( Grafik ist ja nicht alles ;) )

Alles in allem Top, endlich haben sich mal wieder die 60€ rentiert :D

PS: Bin zwar von der Konkurrenz ( Xbox 360 rult! ) aber euer Forum hats mir angetan, also entschuldigt meine infiltration :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute Morgen angefangen, nachdem ich Gestern Abend kurz reingeschaut hatte und bin nun nach ca 14h durch.

Das erste Gebiet hab ich nahezu 100%ig erkundet danach leis es leider nach, da ich hauptsächlich online gespielt habe und die leutchen da lieber nur durch rushen :/

Aber ich muss sagen, echt ein geiles Spiel.

Die Story ist cool und das Gameplay nutzt sich nicht so schnell wie erwartet ab. ( immer wieder zombies schnetzel muhihi )

Und bis auf wenige kleinigkeiten wie das Springen, das Kameraden resurrecten, oder das Inventar

hab ich eigentlich nichts an dem Spiel auszusetzen ( Grafik ist ja nicht alles ;) )

Alles in allem Top, endlich haben sich mal wieder die 60€ rentiert :D

PS: Bin zwar von der Konkurrenz ( Xbox 360 rult! ) aber euer Forum hats mir angetan, also entschuldigt meine infiltration :D

Grüß dich,

da du schon durch bist kannst du mir vielleicht 2 Fragen beantworten:

1. Gibt es New Game+ ?

2. Kann man irgendwie, irgendwo oder irgendwann die Skill Points neu verteilen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu Medikit wenn man auch sich vollfressen kann :P:drool5:

essen gibs genug und fett wird man auch nicht :P

Essen? Meinst du so etwas wie Früchte? Habe bisher immer nur den Energie-Drink gefunden, um sich zu heilen.
Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen mein Dead Island von gamestop abzuholenm leider sind keine Codes dabei. Nun zur Frage.
Es gibt dafür aber einen Vorbestellbonus bei Gamestop (konnte ich noch nicht einlösen, also kA, was es ist). Der, bei dem ich mein Spiel abgeholt habe, meinte zwar, dass es keinen gäbe, habe dann kurzerhand bei einem anderen angerufen und der Angestellte dort hat mir den Code innerhalb von 5 Minuten per Mail zugeschickt.

Also frage am besten dort bzw. sollten sie etwas Anderes behaupten, bei einem anderen nach und wichtig: Lass dir nichts einreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Essen? Meinst du so etwas wie Früchte? Habe bisher immer nur den Energie-Drink gefunden, um sich zu heilen.

ahm nun ja also hab in paar videos gesehen wie er Snikers oder Mars oder andere Kleine Snacks ist ;)

und die haben ihn 1 bis 2 balken gegeben ^^

zu StilvorTalent:

ahm naja ich geb dir ne Tipp es einfach selbst zu testen ob ausgeliehen oder wie auch immer. Selbst eine meinung machen is immer die beste ;)

Ich habs mir gekauft weil ich Zombie Spiele Liebe

Dead Rising 2

Resident Evil 5

Dead Nation

Prototype

Zombie apocalypse

und viele andere Zombie spiele :drool5:

Zombies umbringen bringt mehr spaß als wie bei counter strike Andere Menschen zu erschießen. :banghead:

Also Fazit:

Erst testen, dann meckern :biggrin5:

Ps:

Hat hier noch jemand außer Naytiria das game durch würde nämlich gern eine frage stelln:

Ob das Game dann zu ende is und man neuanfangen muss oder man wie bei Gta weiter spielen kann ohne quest etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hät ma ne frage bezüglich speichern.

so wie ich das seh gibt es ja keine direkte speicherfunktion nur dieses autosave oder?

wenn ja an welchen orten wird denn immer automatisch gespeichert?

weil dann muss man ja immer dort hinrennen wenn man die ps3 ausmachen will oder?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hät ma ne frage bezüglich speichern.

so wie ich das seh gibt es ja keine direkte speicherfunktion nur dieses autosave oder?

wenn ja an welchen orten wird denn immer automatisch gespeichert?

weil dann muss man ja immer dort hinrennen wenn man die ps3 ausmachen will oder?

gruß

u.a. wird gespeichert wenn du mit NPC's redest, die Schnellreise Karte anklickst oder wenn du die Werkbank verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte heut auch Probleme mit dem Spielstand. Wenn ich starte fange ich immer an einer alten Stelle an wo ich mal gestorben bin, aber inzwischen längst fertig war.

Hab schon mehrere Quests danach eigentlich gelöst und bin 3 Level weiter gewesen. Aber er läd immer dort. :banghead:

Dabei stimmt sogar beim Spielstand wenn man ihn wählt die Uhrzeit und Datum. Mindestens 3 Stunden wieder umsonst gespielt, sehr ärgerlich. Werde wohl vor dem Patch auch nicht mehr spielen bevor ich noch mehr Zeit vergeude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahm nun ja also hab in paar videos gesehen wie er Snikers oder Mars oder andere Kleine Snacks isst ;)

und die haben ihm 1 bis 2 balken gegeben ^^

Die groß-klein-Fehler (+ Satzzeichen) seien mal dahingestellt.

Okay, dann muss ich mich also weiter umsehen. Hast du dir zufällig gemerkt, wo die Snacks jeweils zu finden waren (in Koffern, bei einer Bar, etc.)?

Ob das Game dann zu ende is und man neuanfangen muss oder man wie bei Gta weiter spielen kann ohne quest etc
Jop, das würde mich auch mal interessieren!
Dead Rising 2 -

Resident Evil 5 check

Dead Nation check

Prototype check

Zombie apocalypse check

und viele andere Zombie spiele :biggrin5:

Nazi Zombies und Co. check

:biggrin5:

Waren es in "Prototype" nicht eher Menschen, die sich durch einen Virus in Monster verwandelt haben und nicht einfach nur Zombies?

"Nazi Zombies"? In welchem Spiel kamen die vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...