Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

1. weil trophy

2. weil essen nicht immer da ist insbesondere wenn grad 5 zombies auf dich zulaufen......

scheiß quest mit dem house of surprises oder wie der name war......tür öffnen und plötzlich kommen von hinten ne million zombies und springen dich an und fuchteln mit den armen.....keine chance......und wofür? im haus war nicht mal was erwähnenswertes drin -.-

die meisten trophy lassen sich später gut in ARENA BLOODBATH holen da da unendlich zombies auf dich zurennen ;)

so zu sagen is die BLOODBATH ARENA

ein massen kampf von Zombies wo man wohl so lange wie möglich mit sein team Überleben soll^^

Ich hoffe das es so ist wie bei Resident Evil 5 der Söldner Modus nur halt ohne zeit und so :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@wolker: Also ich kenne den Shop nicht und kann nichts zu dessen Seriosität sagen, aber der Preis ist imho auf jeden Fall gut. Wenn es stimmen sollte, dass der nur 5 Euro Versand nimmt (habe ich jetzt nicht überprüft), ist das ein gutes Angebot.

Finde es aber auch seltsam, dass die ein anderes cover haben und für die Special Edition weniger verlangen als für die normale. Vielleicht haben sie sich ja vertan. Die Inhalte dieser Special Edition sind ja scheinbar eh die selben wie bei uns in der normalen (Vorbesteller-) Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi wollte mal kurz fragen

ob das problem das gestern jemand geschrieben hat immer noch oder generell da ist das mit dem auf optionen einstellen KoopPlay und Einzelspieler das man manche trophy net bekommen

usw is das bei mehreren leuten so oder kommt es nur selten vor ?

Bei welcher Einstellung sollen die nicht kommen? Ich hatte gestern auf "Einzelspieler" gestellt und da kamen Trophäen. Soll es da passieren, dass die nicht kommen, oder, wenn man auf Coop stellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut WoV geht der DLC auch im deutschen Store bzw. mit nem dt. Account.

Sehr geehrter Kunde,

wie uns der Hersteller soeben mitteilte, kann der Downloadcode zu „Dead Island“ erst eingegeben werden, wenn in den entsprechenden Online-Stores (Playstation Store etc.) die „Blood Bath Arena“ erschienen ist.

Diese wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 39 (26.09.11 – 02.10.11) bereit stehen.

Für die Aktivierung des Codes muss kein ausländischer Account erstellt werden, da dieser mit dem normalen deutschen Account kompatibel ist.

Edit: @Freakazoid: das war zeitgleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo steht das ?

quellen machen sinn

hier die Quelle,

und die Lügen nie also is es wohl wahr! :dozey:

https://game2gether.de/wordpress/30526/psn-%E2%80%93-morgen-abend-wartungsarbeiten/

Ps:

steht ja

In der Zeit von 18 bis 20 Uhr werden folgende Dienste nicht zur Verfügung stehen:

  • PlayStation Store
  • Account Management
  • Account Registration

Nutzer die sich vor Beginn der Wartungsarbeiten in das PSN eingeloggt haben, sollten keine Probleme beim Online-Spielen haben, die genannten Dienste werden jedoch nicht erreichbar sein.

wer ab da nicht eingeloggt is wird wohl entweder bis 20 uhr oder bis 0 uhr je was jetzt wahr ist und was nicht

probleme haben sich anzumelden ;)

hoffe bis dahin is mein spiel da und kann zocken :P dann bleib ich dauer online :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...