KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 1. weil trophy2. weil essen nicht immer da ist insbesondere wenn grad 5 zombies auf dich zulaufen...... scheiß quest mit dem house of surprises oder wie der name war......tür öffnen und plötzlich kommen von hinten ne million zombies und springen dich an und fuchteln mit den armen.....keine chance......und wofür? im haus war nicht mal was erwähnenswertes drin -.- die meisten trophy lassen sich später gut in ARENA BLOODBATH holen da da unendlich zombies auf dich zurennen so zu sagen is die BLOODBATH ARENA ein massen kampf von Zombies wo man wohl so lange wie möglich mit sein team Überleben soll^^ Ich hoffe das es so ist wie bei Resident Evil 5 der Söldner Modus nur halt ohne zeit und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Das sind auch britische Pfund, keine Euros. In Euro sind das ca. 34 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Das sind auch britische Pfund, keine Euros. In Euro sind das ca. 34 Euro. trotzdem 34€ ist auch gut finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @wolker: Also ich kenne den Shop nicht und kann nichts zu dessen Seriosität sagen, aber der Preis ist imho auf jeden Fall gut. Wenn es stimmen sollte, dass der nur 5 Euro Versand nimmt (habe ich jetzt nicht überprüft), ist das ein gutes Angebot. Finde es aber auch seltsam, dass die ein anderes cover haben und für die Special Edition weniger verlangen als für die normale. Vielleicht haben sie sich ja vertan. Die Inhalte dieser Special Edition sind ja scheinbar eh die selben wie bei uns in der normalen (Vorbesteller-) Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hey hat noch wer bei der Spielegrotte die uk Version vorbestellt ? Dort steht jetzt nämlich die wäre nicht mehr verfügbar Oo Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Sagt mal könnt ihr mit euren freunden im koop spielen. Bei mir geht gar nix hab extra nen neuen Char angefangen um mit nem kumpel zu spielen aber ich komm nicht bei ihm rein und er nicht bei mir. Ansonsten kann ich jedem vollpfosten beitreten nur nicht meinen freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich wäre da vorsichtig... kenne den Shop auch nicht. Wenn mein DI diese Woche nicht mehr kommt, werde ich auch nichts mehr bei play.com bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi wollte mal kurz fragen ob das problem das gestern jemand geschrieben hat immer noch oder generell da ist das mit dem auf optionen einstellen KoopPlay und Einzelspieler das man manche trophy net bekommen usw is das bei mehreren leuten so oder kommt es nur selten vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 im übrigen will ich euch mal vorwarnen! Morgen von 18.00 bis 00.00 gibt es kein PSN also wird nur Offline zocken möglich sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 im übrigen will ich euch mal vorwarnen!Morgen von 18.00 bis 00.00 gibt es kein PSN also wird nur Offline zocken möglich sein^^ das lang mir auch gibt ja noch genug tage um online zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 im übrigen will ich euch mal vorwarnen!Morgen von 18.00 bis 00.00 gibt es kein PSN also wird nur Offline zocken möglich sein^^ und wo steht das ? quellen machen sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 im übrigen will ich euch mal vorwarnen!Morgen von 18.00 bis 00.00 gibt es kein PSN also wird nur Offline zocken möglich sein^^ Das stimmt nicht mal. Bitte lese noch mal HIER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Keine Ahnung ob es scho gesagt wurde hier im Thread, aber wie ich grad in der Mail von Spielegrotte gelesen habe werden die DLC codes erst ende September laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 les mal genauer da steht das sie um 18 uhr beginnen und bis 0 uhr andauern;) psn ist trozdem erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi wollte mal kurz fragenob das problem das gestern jemand geschrieben hat immer noch oder generell da ist das mit dem auf optionen einstellen KoopPlay und Einzelspieler das man manche trophy net bekommen usw is das bei mehreren leuten so oder kommt es nur selten vor ? Bei welcher Einstellung sollen die nicht kommen? Ich hatte gestern auf "Einzelspieler" gestellt und da kamen Trophäen. Soll es da passieren, dass die nicht kommen, oder, wenn man auf Coop stellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Keine Ahnung ob es scho gesagt wurde hier im Thread, aber wie ich grad in der Mail von Spielegrotte gelesen habe werden die DLC codes erst ende September laufen jop bei WoV genauso und man kanns im deutschen store laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 laut WoV geht der DLC auch im deutschen Store bzw. mit nem dt. Account. Sehr geehrter Kunde, wie uns der Hersteller soeben mitteilte, kann der Downloadcode zu „Dead Island“ erst eingegeben werden, wenn in den entsprechenden Online-Stores (Playstation Store etc.) die „Blood Bath Arena“ erschienen ist. Diese wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 39 (26.09.11 – 02.10.11) bereit stehen. Für die Aktivierung des Codes muss kein ausländischer Account erstellt werden, da dieser mit dem normalen deutschen Account kompatibel ist. Edit: @Freakazoid: das war zeitgleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich habe jetzt extra auf LAN gestellt und habe Trophies bekommen. Werde das jetzt zur Sicherheit so beibehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 haha haisven kann sein so habs msl angemacht und die trophylist gelade aber net gezockt,ich warte lieber auf denn patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 und wo steht das ?quellen machen sinn hier die Quelle, und die Lügen nie also is es wohl wahr! https://game2gether.de/wordpress/30526/psn-%E2%80%93-morgen-abend-wartungsarbeiten/ Ps: steht ja In der Zeit von 18 bis 20 Uhr werden folgende Dienste nicht zur Verfügung stehen: PlayStation Store Account Management Account Registration Nutzer die sich vor Beginn der Wartungsarbeiten in das PSN eingeloggt haben, sollten keine Probleme beim Online-Spielen haben, die genannten Dienste werden jedoch nicht erreichbar sein. wer ab da nicht eingeloggt is wird wohl entweder bis 20 uhr oder bis 0 uhr je was jetzt wahr ist und was nicht probleme haben sich anzumelden hoffe bis dahin is mein spiel da und kann zocken dann bleib ich dauer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.