Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

das sind umgerechnet

32,90 Euro + Versand da man ja warscheinlich von UK shop kauft

wird nochmals 10+ kosten je nach dem ob es dann auch versichert ist.

außerdem lieferzeit beträgt dann nicht nur 1-5tage sondern kann bis zu 2 wochen andauern ^^

würde also die finger davon lassen wenn du das spiel später spielen willst bzw kein problem damit hast bis zu 2 wochen auf deine lieferung zu warten kannst gern geld sparen^^ :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde also die finger davon lassen wenn du das spiel später spielen willst bzw kein problem damit hast bis zu 2 wochen auf deine lieferung zu warten kannst gern geld sparen^^ :facepalm:

Warum der Smiley am Ende? Auf Dead Island wollte ich jetzt auch nicht länger warten und habe es aus AT für ein wenig mehr bestellt. Normalerweise kaufe ich aber fast nur noch über UK-Shops ein, wo die Spiele meistens 10 bis 20 Euro günstiger sind (manchmal sogar noch mehr). Zwei Wochen Wartezeit sind mir dass dann ansonsten oft schon wert. So lange dauerts aber in der Regel nur bei UK-Shops, die ihren Sitz auf den Kanalinseln haben (wie thehut oder zavvi). Bei anderen wie amazon.co.uk sind die Sachen in der Regel nach zwei Tagen da. Hatte es da sogar schon zwei Mal, dass die Ware am nächsten Tag da war. Aber amazon.co.uk hat dafür hohe Versandkosten (5 Pfund, glaube ich) während the hut und zavvi versandkostenfrei versenden und zudem auch oft günstiger sind als Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind umgerechnet

32,90 Euro + Versand da man ja warscheinlich von UK shop kauft

wird nochmals 10+ kosten je nach dem ob es dann auch versichert ist.

außerdem lieferzeit beträgt dann nicht nur 1-5tage sondern kann bis zu 2 wochen andauern ^^

würde also die finger davon lassen wenn du das spiel später spielen willst bzw kein problem damit hast bis zu 2 wochen auf deine lieferung zu warten kannst gern geld sparen^^ :facepalm:

Für vorbestellen ist Versand umsonst oder nicht? Und 2 Wochen kann ich warten... habe ja noch genug zum dadeln -_-^^. Und ich habe ja die Special Edition gepostet ist in der noch was bei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für vorbestellen ist Versand umsonst oder nicht? Und 2 Wochen kann ich warten... habe ja noch genug zum dadeln -_-^^. Und ich habe ja die Special Edition gepostet ist in der noch was bei?

Da das Spiel ausm Ausland kommt und es keine Vorbestellung mehr ist wird es wohl oder übel schon Versandkosten haben. Ich kann mir nicht vorstelln das man nach nur noch 2 tagen zum veröffentlichkeit noch vorbestelln kann^^

und Ausland hat meistens immer Versandkosten. (glaub versandfrei is nur im Inland)

diese Uk shop den er gepostet hat in UK ist.

Somit is es ziemlich weit mit versand.

es wird über den shop so ablaufen

1. Du wirst dich auf der seite anmelden um zur kasse gehen zu können

Kosten dafür also 32,90 Euro

2. Da das spiel Keine altersfreigabe hat unter 18 wird man ein nachweis auf Volljährigkeit nötig sein. Wird also probleme geben wenn man sein Perso etc einscannt usw. Also wird das schon mal zeit in anspruch nehmen.

3. Sobald die 18+ bestätigung da is wird das spiel verschickt je nachdem ob man mit versicherten versand gekauft hat oder ohne fallen nochmals +10€ an

4. Das Spiel wird eine dauer von knapp 2 wochen Lieferzeit in anspruch nehmen heißt also jeder der das spiel schnell haben will sollte sich dann lieber das billigste angebot von UK, At oder andern shops in anspruch nehmen die in Deutschland ein Shop haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das Spiel ausm Ausland kommt und es keine Vorbestellung mehr ist wird es wohl oder übel schon Versandkosten haben. Ich kann mir nicht vorstelln das man nach nur noch 2 tagen zum veröffentlichkeit noch vorbestelln kann^^

und Ausland hat meistens immer Versandkosten. (glaub versandfrei is nur im Inland)

diese Uk shop den er gepostet hat in UK ist.

Somit is es ziemlich weit mit versand.

es wird über den shop so ablaufen

1. Du wirst dich auf der seite anmelden um zur kasse gehen zu können

Kosten dafür also 32,90 Euro

2. Da das spiel Keine altersfreigabe hat unter 18 wird man ein nachweis auf Volljährigkeit nötig sein. Wird also probleme geben wenn man sein Perso etc einscannt usw. Also wird das schon mal zeit in anspruch nehmen.

3. Sobald die 18+ bestätigung da is wird das spiel verschickt je nachdem ob man mit versicherten versand gekauft hat oder ohne fallen nochmals +10€ an

4. Das Spiel wird eine dauer von knapp 2 wochen Lieferzeit in anspruch nehmen heißt also jeder der das spiel schnell haben will sollte sich dann lieber das billigste angebot von UK, At oder andern shops in anspruch nehmen die in Deutschland ein Shop haben^^

10€ Versand sind schon viel... warte Zeit ist mir egal. Aber muss es sein das Versand so teuer ist oder weisst du das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10€ Versand sind schon viel... warte Zeit ist mir egal. Aber muss es sein das Versand so teuer ist oder weisst du das nicht?

es kommt drauf an

1. is es ausland da nehmen die immer sehr viel versand (is nicht das erstemal das ich was ausm ausland bestelle)

2. Ich denk mal das es so um die 10 € Kostet (je auch nach dem ob man versicherten versand nimmt)

Unversichert wirds warscheinlich billiger sein (aber gefahr falls es verloren geht is höher und wenns verloren geht is halt nicht versichert)

hab grade mal nachgeguckt

also versand von UK nach Deutschland

unversichert kostet £8.95 umgerechnet 10,15 Euro

versichert kostet +£14.99 umgerechnet 17,00 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versand kostet da 2,95 Pfund also ca. 5 Euro.

Ausweis einscannen muss man bei so ziemlich keinem Shop aus England. Zumindest keinem den ich kenne.

Der einzige Nachteil ist eben das du eventuell lange auf das Spiel warten musst. (bis zu 2 Wochen)

Ja so habe ich es auch gedacht :D danke für die ganzen Antworten... werde ich mir denke ich mal bestellen. 2 Wochen halte ich aus... das leben besteht nicht nur aus zocken^^. Mhhh ja und noch mal gibt es in dieser Special Edition noch was dabei oder nur das Spiel? Weil die Special Edition kostet 29.99 und die normale 34.99 wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so habe ich es auch gedacht :D danke für die ganzen Antworten... werde ich mir denke ich mal bestellen. 2 Wochen halte ich aus... das leben besteht nicht nur aus zocken^^. Mhhh ja und noch mal gibt es in dieser Special Edition noch was dabei oder nur das Spiel? Weil die Special Edition kostet 29.99 und die normale 34.99 wieso?

wer lesen kann is klar im Vorteil ;):biggrin5::drool5:

Dead Island for PlayStation 3 features:

  • first-person melee combat
  • 4 player co-op
  • weapon customization
  • set on an open world tropical island
  • RPG elements for character development
  • hordes of gruesome zombies

Dead Island: Special Edition contains:

  • 'ARENA BLOODBATH' Downloadable Content featuring:
    • 4 Arenas; Deadly and Hazardous Endless Waves of Zombies
    • Loot XP and Items and bring them over into your campaign
    • Leaderboard to Challenge Friends
    • New Gruesome Weapon: 'BRAIN WAVE BOMB'

    [*]Includes a downloadable blueprint to unlock the exclusive weapon ...

    The Ripper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man medkits auch finden? es gibt ja ne trophy für 100 mal durch medkits heilen. ich bin jetzt story-mäßig bei 20% und hab die gegend immer gut abgeklappert und hab bis jetzt außer dem einen medkit im prolog noch keins gefunden und kaufen kostets ein einziges ja 200 (ohne verminderung durch skill) -> 20000 für 100 mal heilen? das wäre schon etwas krass wenn es später nicht gerade geld regnen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man medkits auch finden? es gibt ja ne trophy für 100 mal durch medkits heilen. ich bin jetzt story-mäßig bei 20% und hab die gegend immer gut abgeklappert und hab bis jetzt außer dem einen medkit im prolog noch keins gefunden und kaufen kostets ein einziges ja 200 (ohne verminderung durch skill) -> 20000 für 100 mal heilen? das wäre schon etwas krass wenn es später nicht gerade geld regnen sollte

ja gibt es auch zu finden. hatte vorhinn eins in ner hütte gefunden. aber ansonsten noch nicht, scheinen echt selten rumzuliegen. kauf sie meistens, da ich immer was zu heilen dabei haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt es auch zu finden. hatte vorhinn eins in ner hütte gefunden. aber ansonsten noch nicht, scheinen echt selten rumzuliegen. kauf sie meistens, da ich immer was zu heilen dabei haben will.

hm ok......ich war mir bis jetzt immer zu schade dafür geld auszugeben......aber wenn ich bedenke dass ich beim sterben schon deutlich mehr als 200 verlier ist es die investition vielleicht doch wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu Medikit wenn man auch sich vollfressen kann :P:drool5:

essen gibs genug und fett wird man auch nicht :P

1. weil trophy

2. weil essen nicht immer da ist insbesondere wenn grad 5 zombies auf dich zulaufen......

scheiß quest mit dem house of surprises oder wie der name war......tür öffnen und plötzlich kommen von hinten ne million zombies und springen dich an und fuchteln mit den armen.....keine chance......und wofür? im haus war nicht mal was erwähnenswertes drin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bei simplygames dead island bestellt, aus UK, da dauerts nur 3-5 Tage, keine 2-3 Wochen wie bei zavvi und Co. Wurde Montag veschickt und rechne jederzeit damit.

Für 38 Euro.

Aber diese Special Edition für 29,99 Pfund sieht interessant aus. Nur verstehe ich nicht, was da der Unterschied sein soll, weil das Bloodbath und die Codes bekam man ja als Vorbesteller bei der normalen Version auch.

Und das Cover sieht wirklich so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei simplygames dead island bestellt, aus UK, da dauerts nur 3-5 Tage, keine 2-3 Wochen wie bei zavvi und Co. Wurde Montag veschickt und rechne jederzeit damit.

Für 38 Euro.

Aber diese Special Edition für 29,99 Pfund sieht interessant aus. Nur verstehe ich nicht, was da der Unterschied sein soll, weil das Bloodbath und die Codes bekam man ja als Vorbesteller bei der normalen Version auch.

Und das Cover sieht wirklich so aus?

Würde mich ja auch interessieren... Und warum ist die Special billiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. is es ausland da nehmen die immer sehr viel versand (is nicht das erstemal das ich was ausm ausland bestelle)

Dann solltest du wissen, dass viele Shops keinen Versand nehmen wie z.B. zavvi.com, thehut.com, play.com oder bee.com.

Bei play.com kaufe ich aber nicht mehr ein, seit die angefangen haben, die Preise für Europäer hochzuschrauben (und im Endeffekt dann dadurch doch Versand berechnen). Bei hut und zavvi (die btw eh zusammengehören, aber manchmal dennoch unterschiedliche Preise haben) ists auch ein wenig teurer, wenn man auf Euro umstellt, weil die einen miesen Wechselkurs haben, aber man kann auch über Pfund einkaufen, was billiger kommt.

Btw kann man bei den meisten UK Shops aber nur mit Kreditkarte oder Paypal einkaufen (Paypal hat aber auch miese Kurse, Kreditkarte ist da besser, sofern man eine hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du wissen' date=' dass viele Shops keinen Versand nehmen wie z.B. zavvi.com, thehut.com, play.com oder bee.com.

Bei play.com kaufe ich aber nicht mehr ein, seit die angefangen haben, die Preise für Europäer hochzuschrauben (und im Endeffekt dann dadurch doch Versand berechnen). Bei hut und zavvi (die btw eh zusammengehören, aber manchmal dennoch unterschiedliche Preise haben) ists auch ein wenig teurer, wenn man auf Euro umstellt, weil die einen miesen Wechselkurs haben, aber man kann auch über Pfund einkaufen, was billiger kommt.

Btw kann man bei den meisten UK Shops aber nur mit Kreditkarte oder Paypal einkaufen (Paypal hat aber auch miese Kurse, Kreditkarte ist da besser, sofern man eine hat).[/quote']

Also was meinst du? lohnt sich das zu bestellen? 29.99 für eine Special Edition von Dead Island? https://shop.gameplay.co.uk/playstation-3/dead-island-special-edition/_/PX3040/productpage.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...