snoyd Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 lol, sry mir is vorhin spontan das deutsche Wort nicht eingefallen, in den Abwasserkanälen. Btw. weißt du noch wo du den blauen & weißen Schädel gefunden hast, hab bisher nur den orangenen entdeckt. ne keine ahnung sorry weiss nimmer wo ich se gefunden hab. Grad den violetten gefunden in den abwässerkanälen. kurz bevor man wieder in die stadt kommt auf einer oben gelegenen plattform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Danke für die schnelle Antwort meinst du die speicherdaten löschen, weil spieldaten, ich hab ja nichts instal. müssen. Hmm, das ist ja blöd, da stand game data löschen. Wahrscheinlich meinen die die Speicherdaten, heißt dann nur wieder von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ne keine ahnung sorry weiss nimmer wo ich se gefunden hab.Grad den violetten gefunden in den abwässerkanälen. kurz bevor man wieder in die stadt kommt auf einer oben gelegenen plattform Na mal gucken wanns dafür nen Guide gibt, auf jeden Fall bekommt man für die Schädel Blaupausen, für die man ziemlich seltenes Zeugs braucht, die Waffen die man damit bekommt sind mit Sicherheit ziemlich gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 kann denn jemand mal ein bild von den schädeln posten? bin mir nicht sicher aber kann sein das ich einen grünen in der stadt gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoyd Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 kann denn jemand mal ein bild von den schädeln posten?bin mir nicht sicher aber kann sein das ich einen grünen in der stadt gesehen habe kann keine bild machen aber ich weiss wo ein leichter ist. Im Bunker am strand dort wo nikolei ist das ist ein Oranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 kann keine bild machen aber ich weiss wo ein leichter ist.Im Bunker am strand dort wo nikolei ist das ist ein Oranger ok dann werde ich mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 so, meins ist auch angekmmen. meine frau durfte es trotz eigenhändig annehmen. letztens mal ein spiel nicht, da war ein vertretungsbote da, der sagte: ist nicht möglich. gott sei dank is der kerl aus dem urlaub zurück. heute abend mal reinschnuppern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Klappt das für 28 Tage später mit dem Umstellen der Zeit im PSN-Menü eigentlich erst ab Akt 1? Habe das im Prolog mal getestet und bei mir kam da keine Trophäe. Ansonsten ist das Spiel bisher echt lustig. Habe mal kurz im Single Player reingespielt, um mich mit dem Spiel ein wenig vertraut zu machen. Auf die Dauer würds nur im Single Player aber sicher sehr eintönig werden, doch im Coop ists bestimmt super. Grafik finde ich dafür, dass sich hier vorab schon öfters welche darüber aufgeregt haben, eigentlich überraschend gut. Klar ists immer ärgerlich, wenn sie auf der PS3 schlechter ist als auf der 360, weil die Entwickler zu unfähig sind, aber das lässt sich hier auf jeden Fall noch verkraften. Ist der Prolog eigentlich mit allen vier Charakteren der selbe oder haben alle einen anderen? Und den kann man vermutlich nur alleine spielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 gut amazon hats heut endlich rausgeschickt. ich hoffe, dass es morgen dann da ist dann kann ich in den ferien noch en bisschen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 So habe jetzt auch endlich 2h Spielzeit hinter mir . Auch alles für mein Let's Play mit aufgenommen. Also ich finde es klasse.Die Umgebung sieht Cool aus. Die Zombies sehen richtig gut aus. Was am anfang etwas gewöhnungsbedürfdig ist,ist die Steuerung da sie echt schwammig ist.Aber man gewöhnt sich dran. Also enttäuscht wurde ich nicht .Genauso habe ich es erwartet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 so hab meins grade abgeholt,im laufe des tages wenn ich mal zeit hab werd ichs anzocken und morden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hab heute von amazon ne mail bekommen das es versendet wurde, wird ja mal zeit ^^ hab mir nochma paar videos angesehn, und auch ein paar lets play parts, jetz bin ich noch heißer aufs game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Achso, die AT-Version soll doch uncut sein, oder? Müsste man nicht auch Gliedmaßen der Zombies abhacken können? Habe bisher an Schnittwaffen nur relativ kleine Messer gehabt und bisher konnte ich nichts abschneiden (habe mich aber mit ganz toten Untoten noch nicht eingehender mit dem Messer beschäftigt). Geht das dann nur mit größeren Waffen (gibt ja sicher noch Macheten u.ä. (super wäre auch ein Katana, was eine meiner most favourite Zomibewaffen wäre, hihi)? Oder ist die AT-Version doch gekürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Achso' date=' die AT-Version soll doch uncut sein, oder? Müsste man nicht auch Gliedmaßen der Zombies abhacken können? Habe bisher an Schnittwaffen nur relativ kleine Messer gehabt und bisher konnte ich nichts abschneiden (habe mich aber mit ganz toten Untoten noch nicht eingehender mit dem Messer beschäftigt). Geht das dann nur mit größeren Waffen (gibt ja sicher noch Macheten u.ä. (super wäre auch ein Katana, was eine meiner most favourite Zomibewaffen wäre, hihi)? Oder ist die AT-Version doch gekürzt?[/quote']Ich habe auch die At und schlachte was das zeug hält,also keine Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Danke, dann gehts vermutlich nur mit größeren Waffen oder mit eingehender Schnittkunstbeschäftigung:biggrin5:. Btw ist mir auch aufgefallen, dass ein "Fuck" im Introvideo zensiert wurde (das erste "Fuck", das gesagt wird, glaube ich). Aber da die sonst auch unzensiert fluchen, was das Zeug hält, gehe ich mal nicht davon aus, dass die das in der AT rausgeschnitten haben, sondern dass das - warum auch immer - überall so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich kann dazu ja immer noch nix sagen weil selbst nach mein Zahnarzt termin die DHL noch immer mein Spiel nicht geliefert hat... alter so langsam reichts auch is schon knapp ne woche im versand. seit Freitag is es versendet wurden und morgen is donnerstag.... wenns Freitag nicht ankommt is es eine woche und das is bisschen unglaubwürdig dass das so lange dauert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 bezüglich des dlcs hab ich von WoV grade folgende mail erhalten die sehr interessant sein dürfte Sehr geehrter Kunde, wie uns der Hersteller soeben mitteilte, kann der Downloadcode zu „Dead Island“ erst eingegeben werden, wenn in den entsprechenden Online-Stores (Playstation Store etc.) die „Blood Bath Arena“ erschienen ist. Diese wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 39 (26.09.11 – 02.10.11) bereit stehen. Für die Aktivierung des Codes muss kein ausländischer Account erstellt werden, da dieser mit dem normalen deutschen Account kompatibel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 bezüglich des dlcs hab ich von WoV grade folgende mail erhalten die sehr interessant sein dürfte Sehr geehrter Kunde, wie uns der Hersteller soeben mitteilte, kann der Downloadcode zu „Dead Island“ erst eingegeben werden, wenn in den entsprechenden Online-Stores (Playstation Store etc.) die „Blood Bath Arena“ erschienen ist. Diese wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 39 (26.09.11 – 02.10.11) bereit stehen. Für die Aktivierung des Codes muss kein ausländischer Account erstellt werden, da dieser mit dem normalen deutschen Account kompatibel ist. naja ist ja nicht schlimm, man hat ey erstmal genug mit dem Hauptspiel zu tun. Finde ich gut das es erst später kommt .. nur wir haben halt den Vorteil das wir es umsonst bekommen. Anderen dürfen dann halt blechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 richtig mal davon ab hatte gar nich vor denn einzulösen aber bis ende des monats warten is schon lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Was hält ihr davon? ist das in Ordnung? https://shop.gameplay.co.uk/playstation-3/dead-island-special-edition/_/PX3040/productpage.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.