Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

lol, sry mir is vorhin spontan das deutsche Wort nicht eingefallen, in den Abwasserkanälen. Btw. weißt du noch wo du den blauen & weißen Schädel gefunden hast, hab bisher nur den orangenen entdeckt.

ne keine ahnung sorry weiss nimmer wo ich se gefunden hab.

Grad den violetten gefunden in den abwässerkanälen. kurz bevor man wieder in die stadt kommt ;) auf einer oben gelegenen plattform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne keine ahnung sorry weiss nimmer wo ich se gefunden hab.

Grad den violetten gefunden in den abwässerkanälen. kurz bevor man wieder in die stadt kommt ;) auf einer oben gelegenen plattform

Na mal gucken wanns dafür nen Guide gibt, auf jeden Fall bekommt man für die Schädel Blaupausen, für die man ziemlich seltenes Zeugs braucht, die Waffen die man damit bekommt sind mit Sicherheit ziemlich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klappt das für 28 Tage später mit dem Umstellen der Zeit im PSN-Menü eigentlich erst ab Akt 1? Habe das im Prolog mal getestet und bei mir kam da keine Trophäe.

Ansonsten ist das Spiel bisher echt lustig. Habe mal kurz im Single Player reingespielt, um mich mit dem Spiel ein wenig vertraut zu machen. Auf die Dauer würds nur im Single Player aber sicher sehr eintönig werden, doch im Coop ists bestimmt super. Grafik finde ich dafür, dass sich hier vorab schon öfters welche darüber aufgeregt haben, eigentlich überraschend gut. Klar ists immer ärgerlich, wenn sie auf der PS3 schlechter ist als auf der 360, weil die Entwickler zu unfähig sind, aber das lässt sich hier auf jeden Fall noch verkraften.

Ist der Prolog eigentlich mit allen vier Charakteren der selbe oder haben alle einen anderen? Und den kann man vermutlich nur alleine spielen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt auch endlich 2h Spielzeit hinter mir :).

Auch alles für mein Let's Play mit aufgenommen.

Also ich finde es klasse.Die Umgebung sieht Cool aus.

Die Zombies sehen richtig gut aus.

Was am anfang etwas gewöhnungsbedürfdig ist,ist die Steuerung da sie echt schwammig ist.Aber man gewöhnt sich dran.

Also enttäuscht wurde ich nicht :).Genauso habe ich es erwartet :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, die AT-Version soll doch uncut sein, oder? Müsste man nicht auch Gliedmaßen der Zombies abhacken können? Habe bisher an Schnittwaffen nur relativ kleine Messer gehabt und bisher konnte ich nichts abschneiden (habe mich aber mit ganz toten Untoten noch nicht eingehender mit dem Messer beschäftigt). Geht das dann nur mit größeren Waffen (gibt ja sicher noch Macheten u.ä. (super wäre auch ein Katana, was eine meiner most favourite Zomibewaffen wäre, hihi)? Oder ist die AT-Version doch gekürzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso' date=' die AT-Version soll doch uncut sein, oder? Müsste man nicht auch Gliedmaßen der Zombies abhacken können? Habe bisher an Schnittwaffen nur relativ kleine Messer gehabt und bisher konnte ich nichts abschneiden (habe mich aber mit ganz toten Untoten noch nicht eingehender mit dem Messer beschäftigt). Geht das dann nur mit größeren Waffen (gibt ja sicher noch Macheten u.ä. (super wäre auch ein Katana, was eine meiner most favourite Zomibewaffen wäre, hihi)? Oder ist die AT-Version doch gekürzt?[/quote']

Ich habe auch die At und schlachte was das zeug hält,also keine Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann gehts vermutlich nur mit größeren Waffen oder mit eingehender Schnittkunstbeschäftigung:biggrin5:.

Btw ist mir auch aufgefallen, dass ein "Fuck" im Introvideo zensiert wurde (das erste "Fuck", das gesagt wird, glaube ich). Aber da die sonst auch unzensiert fluchen, was das Zeug hält, gehe ich mal nicht davon aus, dass die das in der AT rausgeschnitten haben, sondern dass das - warum auch immer - überall so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu ja immer noch nix sagen weil selbst nach mein Zahnarzt termin

die DHL noch immer mein Spiel nicht geliefert hat...

alter so langsam reichts auch is schon knapp ne woche im versand.

seit Freitag is es versendet wurden und morgen is donnerstag....

wenns Freitag nicht ankommt is es eine woche und das is bisschen unglaubwürdig dass das so lange dauert..... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bezüglich des dlcs hab ich von WoV grade folgende mail erhalten die sehr interessant sein dürfte :D

Sehr geehrter Kunde,

wie uns der Hersteller soeben mitteilte, kann der Downloadcode zu „Dead Island“ erst eingegeben werden, wenn in den entsprechenden Online-Stores (Playstation Store etc.) die „Blood Bath Arena“ erschienen ist.

Diese wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 39 (26.09.11 – 02.10.11) bereit stehen.

Für die Aktivierung des Codes muss kein ausländischer Account erstellt werden, da dieser mit dem normalen deutschen Account kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich des dlcs hab ich von WoV grade folgende mail erhalten die sehr interessant sein dürfte :D

Sehr geehrter Kunde,

wie uns der Hersteller soeben mitteilte, kann der Downloadcode zu „Dead Island“ erst eingegeben werden, wenn in den entsprechenden Online-Stores (Playstation Store etc.) die „Blood Bath Arena“ erschienen ist.

Diese wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 39 (26.09.11 – 02.10.11) bereit stehen.

Für die Aktivierung des Codes muss kein ausländischer Account erstellt werden, da dieser mit dem normalen deutschen Account kompatibel ist.

naja ist ja nicht schlimm, man hat ey erstmal genug mit dem Hauptspiel zu tun. Finde ich gut das es erst später kommt .. nur wir haben halt den Vorteil das wir es umsonst bekommen. Anderen dürfen dann halt blechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...