Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin unschlüssig ob ich das Game doch noch schnell abbestellen soll. Man liest in den letzten Tagen so viel negatives über das Game. (z.B. play3 & maniac Test).

Ist das Tearing wirklich so störend und die grafische Qualität bestenfalls Durchschnitt?

Die Steuerung ist hoffentlich nicht so schwammig?

Kann man wirklich nicht mal über einen Knie hohen Zaun springen?

Gibts nur Standard Zombies oder ala L4D auch verschiedene "Arten" (Boomer, Witch usw.)?

Vielleicht hilft mir das meine Kaufentscheidung noch zu fällen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin unschlüssig ob ich das Game doch noch schnell abbestellen soll. Man liest in den letzten Tagen so viel negatives über das Game. (z.B. play3 & maniac Test).

Ist das Tearing wirklich so störend und die grafische Qualität bestenfalls Durchschnitt?

Die Steuerung ist hoffentlich nicht so schwammig?

Kann man wirklich nicht mal über einen Knie hohen Zaun springen?

Gibts nur Standard Zombies oder ala L4D auch verschiedene "Arten" (Boomer, Witch usw.)?

Vielleicht hilft mir das meine Kaufentscheidung noch zu fällen ;)

Ich kann dir da zwar nicht helfen da ich es leider selbst nicht habe mache es aber immer so , erst ein eigenes Bild machen und wenn es mir nicht gefällt ab auf den Marktplatz damit , hier sind genug die das Spiel haben wollen aber es sich lieber antauschen als zu kaufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Tearing wirklich so störend und die grafische Qualität bestenfalls Durchschnitt?

Gibts nur Standard Zombies oder ala L4D auch verschiedene "Arten" (Boomer, Witch usw.)?

Das Bild ist zum größten Teil solide.

In den Innenbereichen lässt die Grafik aber leider nach.

Verschiedene Zombies gibt es außerdem auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versuche es mal ^^

habe jetzt 7h gezockt und kann sagen JA es lohnt sich es zukaufen.

warum?

man kann es vergleichen mit two worlds 2 oder oblivion+resi4

überall wo man hin geht sind überlebende die hilfe brauchen.

viel gesplatter toller soundtrack gute grafik und eine RIESEN waffen aus- und umbau wahl.

minus muss ich sagen das es ein bissl blöd ist seine waffen zuverkaufen weil man nicht sieht welche waffen man gerade angelegt hat.

und das es manchmal zu mini rucklern kommt

jeder der gerne zombie spiele spiel MUSS es mal gespielt haben FACT ^^

p.s. in den 7h habe ich es gerade mal geschafft 6-7 hauptmission zu erledigen da ich die ganze zeit mit sidequest,sammeln und sightseeing beschäftigt war :D

lg freezer200

hier nochmal mein kleiner fazit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Tearing wirklich so störend und die grafische Qualität bestenfalls Durchschnitt?

Nein und ja.

Die Steuerung ist hoffentlich nicht so schwammig?

Am Anfang kam sie mir ein bischen schwammig vor, aber nach 30-60min Spielzeit kommt man damit super klar.

Kann man wirklich nicht mal über einen Knie hohen Zaun springen?

Joa, das stimmt so ungefähr, man kann wirklich nur über sehr niedrige Hindernisse springen.

Gibts nur Standard Zombies oder ala L4D auch verschiedene "Arten" (Boomer, Witch usw.)?

Es gibt 6 verschiedene Arten von Zombies+menschliche Gegner.

Wenn du meine Meinung wissen willst: Ja das Spiel hat technische Schwächen, aber die können das imo großartige Spielgefühl kein bischen trüben. Hab das Game jetzt zur Hälfte durch und würde bisher locker ne 8,5 geben, Punktabzug bisher nur wegen der zu vernachlässigenden technischen Schwächen und ein paar kleiner Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Axelcool: hast du es gut, bei mir hat Amazon noch nicht versendet ...

@Satus: Dann lies dir mal diesen Thread durch, hier gibt es fast nur must have Bewertungen ;)

Meins ist leider auch noch nicht versendet ...

aber es müsste im laufe des tages versendet werden, da oben steht versandtdatum 7.9.2011, also hoff ich mal, dass amazon en bisschen gas gibt :)

und mit ein wenig glück ist es dann morgen da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wie wir soeben vom Hersteller erfahren haben, wird der DLC-Content von denen leider erst Ende September verfügbar sein, vorher funktionieren die DLC-Codes also leider nicht, die ihr in euren Bestellungen von Dead Island im Account sehen könnt.

Bitte habt noch etwas Geduld und löst den Code dann Ende des Monats ein.

Viele Grüße,

Euer Spielegrotte-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...