Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich versuche es mal ^^

habe jetzt 7h gezockt und kann sagen JA es lohnt sich es zukaufen.

warum?

man kann es vergleichen mit two worlds 2 oder oblivion+resi4

überall wo man hin geht sind überlebende die hilfe brauchen.

viel gesplatter toller soundtrack gute grafik und eine RIESEN waffen aus- und umbau wahl.

minus muss ich sagen das es ein bissl blöd ist seine waffen zuverkaufen weil man nicht sieht welche waffen man gerade angelegt hat.

und das es manchmal zu mini rucklern kommt

jeder der gerne zombie spiele spiel MUSS es mal gespielt haben FACT ^^

p.s. in den 7h habe ich es gerade mal geschafft 6-7 hauptmission zu erledigen da ich die ganze zeit mit sidequest,sammeln und sightseeing beschäftigt war :D

lg freezer200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine AT-VErsion ist auf English ?? Wie das? Mit DE Untertiteln?? :banghead::biggrin5:

Kann man das umstellen?

Hatte auch zwei Codes! Einer ging, der andere (Bloodbath) ging nicht :skep:

Was ist Bloodbath Arena genau ?

Das Flugzeug in Act 1 stürzt im Dschungel nördlich der Stadt ab. Glaub auf der Karte (rechts). Kommt man später hin... bin erst an der "Life Guard"! ;)

edit²:

Hoch mit den Stöcken

Töte 150 Feinde mit analoger Kampfsteuerung.

[Multi-Trophäe]

Im Menü die Einstellung von Digital auf Analog stellen und 150 Kills machen.

-Was genau bedeutet da Analog und Digital ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine AT-VErsion ist auf English ?? Wie das? Mit DE Untertiteln?? :banghead::biggrin5:

Kann man das umstellen?

Hatte auch zwei Codes! Einer ging, der andere (Bloodbath) ging nicht :skep:

Was ist Bloodbath Arena genau ?

Das Flugzeug in Act 1 stürzt im Dschungel nördlich der Stadt ab. Glaub auf der Karte (rechts). Kommt man später hin... bin erst an der "Life Guard"! ;)

edit²:

Hoch mit den Stöcken

Töte 150 Feinde mit analoger Kampfsteuerung.

[Multi-Trophäe]

Im Menü die Einstellung von Digital auf Analog stellen und 150 Kills machen.

-Was genau bedeutet da Analog und Digital ????

Das Spiel wurde nicht syncronisiert. Es gibt nur englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.

Der Bloodbath-Code funktioniert noch nicht, da das Spiel offiziell noch nicht erschienen ist.

Analog und Digital wird auch in der Spielanleitung erklärt. Bei Analog steuerst du die Waffe über den rechten Stick. Hab das aber noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt auch mal eine Frage an die, die Dead Island UND DR2 kennen: ist Dead Island vom Gameplay so ähnlich wie DR2? Wenn ja, laß ich die Finger davon.

DR2 fand ich Müll.

Nein Das Gameplay ist so wie bei Oblivion oder Fallout zuvergleichen. Mit Dead Rising hat das nix zu tun. Bis auf die Zombies :D

P.S.: Meine Red Edition kam heute morgen.. man glaubt es nicht um halb 6 o.O normalerweise taucht der Postbote erst bei mir gegen 12, 13 uhr auf.

Das Ding ist aber, das ich heute frei habe und gestern nacht mit em Kumpel noch ein trinken war :D, und um 5 erst heim war... nix mit schlafen. Als das Game hier war musste ich erstmal sofort daddeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt die traurige,mitreißende stimmung aus dem trailer* eigentlich auch im spiel auf oder is das spiel doch eher nur auf action ausgelegt??weil den trailer fand ich persönlich echt klasse gemacht und würde mich "freuen" wenn diese emotion auch im spiel vorrang haben

*meine den trialer,indem die familie im hotel angegriffen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt die traurige,mitreißende stimmung aus dem trailer* eigentlich auch im spiel auf oder is das spiel doch eher nur auf action ausgelegt??weil den trailer fand ich persönlich echt klasse gemacht und würde mich "freuen" wenn diese emotion auch im spiel vorrang haben

*meine den trialer,indem die familie im hotel angegriffen wird...

hmm ehr nicht es ist mehr action als traurig aber mann merkt schon die bedrohung und den welt untergang so ist es nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...