KingOfGtoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 *heul* jetzt is es nach 20 uhr somit wird mein spiel heute auch nicht mehr ankommen..... jetzt drück ich auf mein Joystick umsonst die Knöpfe :T: : :K: : Stirb Zombie!!!! :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ja wenn man keinen in der nähe hat dann ist man aufs I-net angewiesen deswegen hab ich ja gefragt ob es sowas nicht überall gibt (in jeder stadt) zb gamestop ist ja sehr weit vertreten obwohl ich bei uns nicht zum gamestop muß da gibt es bei uns noch nen besseren und wie ist es preislich im I-net besser oder gleich hab 59,99 gezahlt im shop 60€ ist ja nicht gerade billig, ich habe es mir bei Amazon.de bestellt, muss zwar noch bis Freitag auf das Spiel warten hab allerdings nur 49,50€ bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Plus 5 € Versand, oder hast du nen Gutschein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Weiß zufällig jemand wo das Flugzeug im Jungle ist? Ich find das kack Ding nicht!Akt 1 müsste das noch sein! Das geht erst später im Spiel wenn man in den Dschungel kommt !!!!111elf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Plus 5 € Versand, oder hast du nen Gutschein? Hab es 2x bestellt, die 5 € hat mein Freund bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn ich den Code für den DLC eingebe kommt immer ne fehlermeldung. Entweder is der noch nicht verfügbar oder da stimmt was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn ich den Code für den DLC eingebe kommt immer ne fehlermeldung. Entweder is der noch nicht verfügbar oder da stimmt was nicht. Der ist noch nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 60€ ist ja nicht gerade billig, ich habe es mir bei Amazon.de bestellt, muss zwar noch bis Freitag auf das Spiel warten hab allerdings nur 49,50€ bezahlt. das ist richtig das 60 euro ne menge geld ist aber wie gesagt bei spiele die ich haben muß ist mir das egal und wenn es 70 gekostet hätte anders ist das bei spielen die nicht unbedingt sein müßen da wart ich dann auf angebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich denk mal das er, so wie ich, express-versand gemacht hat. darum sind unsere heute auch schon da. Mh hoffentlich kommts bei mir mir morgen, laut sendungsverfolgung hat sich das seid gestern nicht verändert .. morgen habe ich frei und will endlich metzeln.. egal ^^ btt: Man kann doch aber Freunde einladen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mh hoffentlich kommts bei mir mir morgen, laut sendungsverfolgung hat sich das seid gestern nicht verändert .. morgen habe ich frei und will endlich metzeln..egal ^^ btt: Man kann doch aber Freunde einladen oder? Freu dich nicht zu früh,ich wurde heute auch von der Post ins Knie gef...t... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bei mir kam die Post heute um 16:45... so ne frechheit... und ich war nicht da!! Naja dann morgen eben!! grr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoso Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also ich hab mit den Trophäen auch Probleme. Bei mir hat er nur eine von drei die ich haben müsste freigeschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ihr wisst schon das ihr die Trophäe nicht sofort erhaltet wenn's zum ersten mal da steht dann z.B. nur 125/250 oder so oder manchmal gibt's für die herausforderungen garkeine trophies Ich jedenfalls hatte noch keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ihr wisst schon das ihr die Trophäe nicht sofort erhaltet wenn's zum ersten mal da steht dann z.B. nur 125/250 oder so oder manchmal gibt's für die herausforderungen garkeine trophies Ich jedenfalls hatte noch keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ihr wisst schon das ihr die Trophäe nicht sofort erhaltet wenn's zum ersten mal da steht dann z.B. nur 125/250 oder so oder manchmal gibt's für die herausforderungen garkeine trophies Ich jedenfalls hatte noch keine Probleme Herausforderungen und trophys sind zwei paar schuhe kann man auch unter extras nachsehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hat schon wer groß verschlossene truhen geöffnet? lohnt es sich da skillpunkte reinzuhaun dem inhalt entsprechend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich werde jetzt schlafen gehen damit ich morgen früh aufstehen kann und den Postlieferwagen nicht verpasse oder verschlafe die klingeln manchmal ja schon um 10 uhr ^^ nicht das ich noch um 10 uhr im bett liege und nicht zu tür schaffe deswegen jetzt ins bett morgen früh hoch und auf postwagen warten wenn er nicht kommt dann lauf ich im zimmer rum und knall mein ganz oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Um es mit der Sprache von RTL in einen Bericht über die Gamescom auszudrücken: ,,Ihr seit alle gestörte Computerspielsüchtige Terroristen'' Mein gott, dann kommts halt paar Tage später, auch egal, geht lieber arbeiten und verdient geld, wie ich P.S. Nur Spass am Rande, aber leicht krankhaft ist es ja hier schon wieder mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bei so nem geilen Spiel kann man das doch verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 OK, ich fress nen Besen wenn das jetzt irgendwer verstanden hat Lange Rede kurzer Sinn: Die Levels sind nicht charakterübergreifend. Dann danke für die Aufklärung! Um es mit der Sprache von RTL in einen Bericht über die Gamescom auszudrücken: ,,Ihr seit alle gestörte Computerspielsüchtige Terroristen'' Mein gott, dann kommts halt paar Tage später, auch egal, geht lieber arbeiten und verdient geld, wie ich P.S. Nur Spass am Rande, aber leicht krankhaft ist es ja hier schon wieder mal ^^ Ach, ein bisschen süchteln darf man doch guten bei Zombie-Spielen (und PS3-exklusiv-Titeln). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.