KingOfGtoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 heißt es kann dann nur einer logan und dann andere müssen die ander 3 leute spielen? hmm und was is dann mit den levels und Skills die man mit sein charakter erspielt hat? würde dann aber nicht erklären wie man dann zusammen storys spielen solln ich mein wenn beide Logan spielen und die beiden story zusammen machen wolln. wie soll das bitte geregelt werden?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also meine Red Edition ist heute gekommen. Einfach nur geil das Game. Hab erstmal ein paar Stunden mit nem Kumpelt gezockt und macht einfach nur Bock. Die Bugs die mir aufgefallen sind werden alle in dem Patch erwähnt, sollte sich also dann erledigen. Auf jeden Fall Top, die Box ist cool, das Handtuch ist nicht so schäbig, sondern gut gearbeitet und die Tasche sieht auch super aus. Nur die Bonbondose ist mickrig, dachte die wäre ungefähr so groß wie eine Pulmoll Dose, aber das ist so ein winziges Ding, kaum 3cm breit. Alles in Allem bekommt man aber etwas für sein Geld und im Koop Modus macht das Spiel einen riesen Spaß, kann ich nur empfehlen. wie konntest du bitte schon Koop spielen? dachte die server sind noch nicht online gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 gibt es eigentlich nicht in jeder stadt nen händler für import games also hier in Heilbronn gibt es einen der hat eigentlich immer alle guten games hab gestern angerufen nach dead island gefragt er sagte morgen zwischen 11 und 12 um 11:30 dort hin und das game war meins hab da zwar keine codes zwecks vorbestellung aber das ist mir egal meine frage kommt deshalb weil sich hier soviele über die post aufregen da wäre man ja besser bedient wenn man es gleich direkt im laden hohlt oder haben es alle nur wegen den codes vorbestellt oder ist der preis da besser soll jetzt kein angriff sein wollte es nur mal so wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Jo, mein Game is heut auch angekommen. :'> Find ich schon sehr krass, wenn das tatsächlich gestern erst verschickt wurde und heut schon am Arsch der Welt gelandet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 gibt es eigentlich nicht in jeder stadt nen händler für import games also hier in Heilbronn gibt es einen der hat eigentlich immer alle guten games hab gestern angerufen nach dead island gefragt er sagte morgen zwischen 11 und 12 um 11:30 dort hin und das game war meins hab da zwar keine codes zwecks vorbestellung aber das ist mir egal meine frage kommt deshalb weil sich hier soviele über die post aufregen da wäre man ja besser bedient wenn man es gleich direkt im laden hohlt oder haben es alle nur wegen den codes vorbestellt oder ist der preis da besser soll jetzt kein angriff sein wollte es nur mal so wissen ich habs auch bei nem händler in meiner nähe geholt hatte dort auch vorbestellt am samstag hab ich ne e-mail bekommen das ich es montags abholen kann und hab sogar auch den code bekommen^^ so finde ich das viel besser als bei amazon zu bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also meine Red Edition ist heute gekommen. Einfach nur geil das Game. Hab erstmal ein paar Stunden mit nem Kumpelt gezockt und macht einfach nur Bock. Die Bugs die mir aufgefallen sind werden alle in dem Patch erwähnt, sollte sich also dann erledigen. Auf jeden Fall Top, die Box ist cool, das Handtuch ist nicht so schäbig, sondern gut gearbeitet und die Tasche sieht auch super aus. Nur die Bonbondose ist mickrig, dachte die wäre ungefähr so groß wie eine Pulmoll Dose, aber das ist so ein winziges Ding, kaum 3cm breit. Alles in Allem bekommt man aber etwas für sein Geld und im Koop Modus macht das Spiel einen riesen Spaß, kann ich nur empfehlen. ja di sachen sind ech alle gut gemacht. aber die dose hätten sie ruhig grösser machen können. ist echt voll klein. aber was solls hauptsache man hat die sachen wie konntest du bitte schon Koop spielen?dachte die server sind noch nicht online gestellt ich denk mal du beziehst dich da auf meine aussage. ich sagt nämlich das ich denke sie sind noch offline und das sie frühstens am 06.09. on kommen (das wäre dann heute) da heute der releas in amerika ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich habs auch bei nem händler in meiner nähe geholt hatte dort auch vorbestellt am samstag hab ich ne e-mail bekommen das ich es montags abholen kann und hab sogar auch den code bekommen^^ so finde ich das viel besser als bei amazon zu bestellen ja das mein ich doch denn oft ist es doch so das zb wie bei diesem spiel verkaufsstart 6.9 dann auch versandtermin ist und somit hat man es wenn es ganz dumm läuft erst 3-4 tage nach verkaufsstart hab bis jetzt noch nie neue games bestellt immer bei meinem händler gekauft außer es waren ältere games die man dann im i-net günstiger bekommt als im laden aber wenn es ein game ist das ich unbedingt haben will dann kauf ich es mir sobald er es da hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 heißt es kann dann nur einer logan und dann andere müssen die ander 3 leute spielen?hmm und was is dann mit den levels und Skills die man mit sein charakter erspielt hat? würde dann aber nicht erklären wie man dann zusammen storys spielen solln ich mein wenn beide Logan spielen und die beiden story zusammen machen wolln. wie soll das bitte geregelt werden?!? Es ist egal welchen Charakter man nimmt, das Team kann auch aus 4 Logans bestehen, ist völlig schnuppe. Mit der Story ist das kein Problem, weil die nicht individuell auf einzelne Charaktere zugeschnitten ist, sondern immer gleich abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ja das mein ich doch denn oft ist es doch so das zb wie bei diesem spiel verkaufsstart 6.9 dann auch versandtermin ist und somit hat man es wenn es ganz dumm läuft erst 3-4 tage nach verkaufsstart hab bis jetzt noch nie neue games bestellt immer bei meinem händler gekauft außer es waren ältere games die man dann im i-net günstiger bekommt als im laden aber wenn es ein game ist das ich unbedingt haben will dann kauf ich es mir sobald er es da hat Wenn man allerdingt, wie ich z.B. keinen Importhändler in der nähe hat, muss man es irgendwo im Internet vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wie konntest du bitte schon Koop spielen?dachte die server sind noch nicht online gestellt Man kann Spielen von anderen Spieler beitreten, die sich "In deiner Nähe" befinden. Das zeigt das Spiel einem an und das funktioniert auch. Nur gezielt Spieler finden klappt noch nicht. Hat eigentlich einer schon die 10 Kilometer mit den Auto zurück gelegt? Bei mir kam die Trophy nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn man allerdingt, wie ich z.B. keinen Importhändler in der nähe hat, muss man es irgendwo im Internet vorbestellen. ja das stimmt das ist dann doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Man kann Spielen von anderen Spieler beitreten, die sich "In deiner Nähe" befinden. Das zeigt das Spiel einem an und das funktioniert auch. Nur gezielt Spieler finden klappt noch nicht.Hat eigentlich einer schon die 10 Kilometer mit den Auto zurück gelegt? Bei mir kam die Trophy nicht. bei mir kam die trophy^^ sicher das du 10 km gefahren bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Man kann Spielen von anderen Spieler beitreten, die sich "In deiner Nähe" befinden. Das zeigt das Spiel einem an und das funktioniert auch. Nur gezielt Spieler finden klappt noch nicht.Hat eigentlich einer schon die 10 Kilometer mit den Auto zurück gelegt? Bei mir kam die Trophy nicht. Jop ich hab die Trophy schon bekommen Kann mir jemand sagen ob wenn ich paar quests aus Akt 1 noch nicht gemacht hab ich die auch noch in Akt 2 machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Man kann Spielen von anderen Spieler beitreten, die sich "In deiner Nähe" befinden. Das zeigt das Spiel einem an und das funktioniert auch. Nur gezielt Spieler finden klappt noch nicht.Hat eigentlich einer schon die 10 Kilometer mit den Auto zurück gelegt? Bei mir kam die Trophy nicht. ach gott wenn das wirklich so ist dann will ich nicht wissen was passiert sobald das spiel Offizell über all draußen ist dann steht jede 5 min du befindest dich in der nähe anderer spieler! willst du beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also meine Red Edition ist heute gekommen. Einfach nur geil das Game. Hab erstmal ein paar Stunden mit nem Kumpelt gezockt und macht einfach nur Bock. Die Bugs die mir aufgefallen sind werden alle in dem Patch erwähnt, sollte sich also dann erledigen. Auf jeden Fall Top, die Box ist cool, das Handtuch ist nicht so schäbig, sondern gut gearbeitet und die Tasche sieht auch super aus. Nur die Bonbondose ist mickrig, dachte die wäre ungefähr so groß wie eine Pulmoll Dose, aber das ist so ein winziges Ding, kaum 3cm breit. Alles in Allem bekommt man aber etwas für sein Geld und im Koop Modus macht das Spiel einen riesen Spaß, kann ich nur empfehlen. Wenn deine Red Edition schon da ist, warum noch nicht meine .. hattest du diese Extra Versand Option mit dazu genohmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bei mir kam die trophy^^sicher das du 10 km gefahren bist? Ja bin ich. ^^ Und jetzt kam sie auch. Bin die Straße rauf zum Leuchtturm gefahren und auf halber Strecke kam die Meldung, dass ich die 10 Kilometer voll habe, aber machte halt nicht *bling*. War dann noch beim Händler am Leuchtturm und bin danach raus. Als ich jetzt wieder das Spiel neu gestartet hatte, war ich komischerweise wieder unten an der Station, obwohl das Spiel nach dem Händler eigentlich gespeichert hatte. Bin die Straße wieder rauf und dann kam die Meldung wieder. Diesmal aber auch mit *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ach gott wenn das wirklich so ist dann will ich nicht wissen was passiert sobald das spiel Offizell über all draußen ist dann steht jede 5 min du befindest dich in der nähe anderer spieler! willst du beitreten Einfach psn abmelden wenn du alleine spielen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn man allerdingt, wie ich z.B. keinen Importhändler in der nähe hat, muss man es irgendwo im Internet vorbestellen. ja wenn man keinen in der nähe hat dann ist man aufs I-net angewiesen deswegen hab ich ja gefragt ob es sowas nicht überall gibt (in jeder stadt) zb gamestop ist ja sehr weit vertreten obwohl ich bei uns nicht zum gamestop muß da gibt es bei uns noch nen besseren und wie ist es preislich im I-net besser oder gleich hab 59,99 gezahlt im shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn deine Red Edition schon da ist, warum noch nicht meine .. hattest du diese Extra Versand Option mit dazu genohmen ? ich denk mal das er, so wie ich, express-versand gemacht hat. darum sind unsere heute auch schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Weiß zufällig jemand wo das Flugzeug im Jungle ist? Ich find das kack Ding nicht! Akt 1 müsste das noch sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.