enzone Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 habs mir grad gekauft werds gleich mal anzocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ok du hast definitv was falsch gemacht, hab das gerade mal getestet und einfach den Monat von September auf Oktober geändert, dann das Spiel gestartet und im Hauptmenü hats dann "bling" gemacht... Ganz genau so war es bei mir auch:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Meins geht heute zur Post, kanns kaum noch erwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 juhu meins ist da, bloß der dumme bloodbath code funktioniert nicht. nur der für den ripper het geklappt. grad auch an GO geschrieben. mal sehen was die sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD2033 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 juhu meins ist da, bloß der dumme bloodbath code funktioniert nicht. nur der für den ripper het geklappt. grad auch an GO geschrieben. mal sehen was die sagen Genauso ist es bei mir auch Der Ripper hat geklappt. Die Arena nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn der Ripper überall geht und die Bloodbath nicht,denke ich mal das man es noch nicht freischalten kann. Vielleicht erst ab Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Genauso ist es bei mir auch Der Ripper hat geklappt. Die Arena nicht. im at store ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Warum brauch für den Ripper ein Code? Weil man findet auch so den Bauplan im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich brauch mal Hilfe von jemanden...mein Problem ist: Ich habe bis jetzt einige Haupt und Nebenquest gemacht wo ich auch jedesmal den Weg angezeigt bekommen habe wo ich hin soll und nun muss ich einmal Alkohol und Konserven besorgen, hab ich auch getan aber ich finde jetzt nicht mehr die Stelle wo ich es hinbringen muss und einen Weg bekommen ich auch nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich da wieder hin finde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich brauch mal Hilfe von jemanden...mein Problem ist:Ich habe bis jetzt einige Haupt und Nebenquest gemacht wo ich auch jedesmal den Weg angezeigt bekommen habe wo ich hin soll und nun muss ich einmal Alkohol und Konserven besorgen, hab ich auch getan aber ich finde jetzt nicht mehr die Stelle wo ich es hinbringen muss und einen Weg bekommen ich auch nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich da wieder hin finde??? Diese Quests gibt es immer die Konserven muss du dem am Leuchtturm bringen und die Alkohol Flaschen dem bei der Rettungsswimmer Basis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Warum brauch für den Ripper ein Code?Weil man findet auch so den Bauplan im spiel. Findet man den Bauplan erst viel später?Oder die Materialien? Weil sonst ist der ja Sinnlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Findet man den Bauplan erst viel später?Oder die Materialien?Weil sonst ist der ja Sinnlos... Kein Plan ob man durch den Code nur den Bauplan bekommt oder sofort die Waffe weil ich hab den Bauplan im Akt 3 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist die Gehirnwellenbombe eigentlich im Bloodbath Arena-dlc enthalten oder gibts dafür separat einen code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist die Gehirnwellenbombe eigentlich im Bloodbath Arena-dlc enthalten oder gibts dafür separat einen code? beim blutbad enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD2033 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 im at store ? Ja, im At Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hat wer ne ahnung obs verpassbare trophies gibt auf die man achten sollte? hab normalerweise games nicht so früh, dass ich solche infos nicht finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 oh mann die haben das spiel echt verhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn der Ripper überall geht und die Bloodbath nicht,denke ich mal das man es noch nicht freischalten kann.Vielleicht erst ab Freitag. ok, wenn der bei allen noch nicht geht, dann ist es ja gut. dachte schon GO hat mir nen falschen code geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Amazon versendet erst morgen ... Ich frage mich immer wieder, warum ich Solche Spiele bei Amazon bestelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Amazon versendet erst morgen ... Ich frage mich immer wieder, warum ich Solche Spiele bei Amazon bestelle "Erst" morgen? Release ist in 3 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.