deluxe611 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hab das Game seit gestern und muss sagen ich bin begeistert,hab zwar bis jetzt gerade mal 3 Stunden gezockt aber es macht richtig Laune. Ich habe bis jetzt einige Haupt und Nebenquest gemacht wo ich auch jedesmal den Weg angezeigt bekommen habe wo ich hin soll und nun muss ich einmal Alkohol/Schnaps und Konserven besorgen, hab ich auch getan aber ich finde jetzt nicht mehr die Stelle wo ich es hinbringen muss und einen Weg bekommen ich auch nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich da wieder hin finde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Genial!! Bei mir kommt die Post auch um 15uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 na um eigenhändig zu sparen habs ichs an packstation senden lassen.....ist grad angekommen, nun abholen gehn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hab leider nicht gesehen, ob's schon gefragt wurde, aber kann mir jemand bestätigen, ob der DLC-Preorder Code im DE-Store funzt ? Hab'nen Code per Mail für die AT-Version bekommen und da DI ja offiziell nicht in DE rauskommt, würde mich das mal interessieren. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hab leider nicht gesehen, ob's schon gefragt wurde, aber kann mir jemand bestätigen, ob der DLC-Preorder Code im DE-Store funzt ?Hab'nen Code per Mail für die AT-Version bekommen und da DI ja offiziell nicht in DE rauskommt, würde mich das mal interessieren. Grüße Doch das müsste aber funktionieren... oh man ich hasse die post.. werds erst morgen bekommen grrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Habe mich schon mit Energy eingedeckt,morgen frei. Von mir aus kann es kommen .Man bin ich aufgedreht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Habe mich schon mit Energy eingedeckt,morgen frei.Von mir aus kann es kommen .Man bin ich aufgedreht . hehe.. Energy aber nur in Verbindung mit Wodka Hab morgen nen Rechtsanwaltstermin.. grrr kann dann erst abends loslegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Rockstar Apple en masse - CHECK Woche noch frei - CHECK Bloodbath DLC geladen - CHECK ... nur DHL kommt erst gg 14 Uhr. AAAAAAAAAArghhhhhh ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hab noch bis zum 19.9 Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 sied ihr alle fies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Rockstar Apple en masse - CHECKWoche noch frei - CHECK Bloodbath DLC geladen - CHECK Also bitte, wenn schon dann Rockstar Guave! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 mein spiel is auch noch nicht da.... sehr komisch es is seit freitag versendet wurden und immer noch nicht da >.< naja Dhl bzw unsere Liefer dienste liefern ja bis 20 uhr ich hab jetzt auch die AT,Uk und US Herrausforderungen in Playstation Home gemacht und alle 3 Codes nun jetzt hole ich mir noch den von Japanischen Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Rockstar Apple en masse - CHECKWoche noch frei - CHECK Bloodbath DLC geladen - CHECK ... nur DHL kommt erst gg 14 Uhr. AAAAAAAAAArghhhhhh ^^ wo hast du den dlc geladen ich hab nichts gefunden oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 jetzt hole ich mir noch den von Japanischen Home was willst du denn mit 4x den gleichen Codes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 mein spiel is auch noch nicht da....sehr komisch es is seit freitag versendet wurden und immer noch nicht da >.< naja Dhl bzw unsere Liefer dienste liefern ja bis 20 uhr ich hab jetzt auch die AT,Uk und US Herrausforderungen in Playstation Home gemacht und alle 3 Codes nun jetzt hole ich mir noch den von Japanischen Home Normal sollte Versand 2 tage dauern.. max... habs aber schon oft erlebt das es 4-5 tage dauern kann alles über ne Woche wird kritisch... obwohl ich auch schon ne Woche später noch Post bekommen habe, was ich im Fall Dead island aber einfach mal nicht hoffe ^^ Bis 20 Uhr.. oh mann bei uns ist eig jetzt schon Sense.. kommt alles immer bis 14 max. 15 Uhr ich mache mir einfach jetzt mal keine falschen Hoffnungen.. na ja was solls Wayne dann halt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Man braucht den DLC nicht für die Fleischbombe man kann sie auch so bauen wenn man die bauplan findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 gibt es den dlc überhaupt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 gibt es den dlc überhaupt schon? Jo bei Home kann man den freispielen steht auf einer der ersten Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoyd Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 das spiel kam heute. ENDLICH!!! Super geil. Hat schon einer Champagner gefunden?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Kann meins nachher auch abholen und heute Abend gibts dann geschnetzelte Zombies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.