Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okay na dann brauch ich eigentlich nur noch leute die mit machen...

ach noch was?

macht es ein unterschied ob ich bei AT UK oder US Home reingehe?

ich denk es mal, bin mir aber net sicher. in den meisten fällen war es so das dlc's aus dem us-store nicht kompatibel mit ner at-version eines spiels waren. darum hab ich sicherheitshalber bei mir den code im at-home freigespielt, damit ich auch zu 100% sicher sein kann das die waffe bei mir auch funtioniert.

Play3.de gibt nur 7/10 Punkten :(, naja ich bilde mir trotzdem lieber meine eigene Meinung vielleicht ist es ja besser. :)

ich persönlich gebe auf solchen bewertungen keinen pfifferling. die sind eh immer schlechter als ich ein spiel finde.

deswegen sag ich auch immer, slber testen als auf zeitschriften hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play3.de gibt nur 7/10 Punkten :(, naja ich bilde mir trotzdem lieber meine eigene Meinung vielleicht ist es ja besser. :)

bei play3 sitzen ja auch nur noobs die sowas testen,

die haben ja mal absolut keine ahnung,

hype titel bewerten die fast immer voll und underground titel die nich nach deutschland kommen schneiden solala ab :biggrin5::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde einfach mal Us UK und At den Code freispielen ;) hab ehh nix besseres zu tun als da zombies vorzukillen :P

wer weiß vielleicht vergeben sogar AT,UK und US andere Items und nicht alle die selben ;)

und vielleicht gehen dann alle^^

jo, mach das mal. aber soweit ich weis, ist es überall der Meatbait. aber versuch macht klug. wie es so schön heisst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, mach das mal. aber soweit ich weis, ist es überall der Meatbait. aber versuch macht klug. wie es so schön heisst :biggrin5:

wenn ich nicht andauernt mit den UK Char in Dead Island rausfliegen würde hätte bzw würde ich weiter kommen aber kommt immer

Network Error

The Connection to The server was lost

und verlier somit immer den aktuellen spielstatus >.< nervt grade derbe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play3.de gibt nur 7/10 Punkten :(, naja ich bilde mir trotzdem lieber meine eigene Meinung vielleicht ist es ja besser. :)

Haha, was juckt micht das? Alle die das Game vorbestellt haben freuen sich tierisch darauf. Und wer hier nen oberkrassfettperfektes Game erwartet, der sollte eh die Finger davon lassen.

Hoffentlich kann ich morgen um diese Zeit schon rummetzgern.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, was juckt micht das? Alle die das Game vorbestellt haben freuen sich tierisch darauf. Und wer hier nen oberkrassfettperfektes Game erwartet, der sollte eh die Finger davon lassen.

Hoffentlich kann ich morgen um diese Zeit schon rummetzgern.:biggrin5:

Einfach nur :facepalm:

Ich habe mir das Spiel doch selber vorbestellt und freue mich sehr drauf, wollte hier halt nur mal posten wie play3.de Dead Island bewertet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bewerten alle anders.

Gameswelt z.B. hat einen super Testbericht, sehr gelobt und 86%.

Weitere Wertungen:

TeamXbox – 9/10

IGN – 8/10

X360A – 84/100

Eurogamer – 6/10

Maniac – 70/100

Gameswelt.de – 86/100

wegotthiscovered – 4/5

Joystiq – 3/5

ShopTo – ‘Good’

Electronic Theatre – 85/100

STN – 4/6

Hooked Gamers – 88/100

Gametrailers – 8.5/10

play3 - 7.0 / 10.0

Alle ziemlich unterschiedlich.

Am besten, wie ich, selber ein Bild daovn machen. Da es aber Koop ist, ist es für mich sicher nichts falsches. Wird tierisch Spaß machen.

Army of Two hatte auch schlechte Wertungen und für mich das beste Koop Spiel gewesen. Soviel Spaß hatte ich lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es bewerten alle anders.

Gameswelt z.B. hat einen super Testbericht, sehr gelobt und 86%.

Weitere Wertungen:

TeamXbox – 9/10

IGN – 8/10

X360A – 84/100

Eurogamer – 6/10

Maniac – 70/100

Gameswelt.de – 86/100

wegotthiscovered – 4/5

Joystiq – 3/5

ShopTo – ‘Good’

Electronic Theatre – 85/100

STN – 4/6

Hooked Gamers – 88/100

Gametrailers – 8.5/10

play3 - 7.0 / 10.0

Alle ziemlich unterschiedlich.

Am besten, wie ich, selber ein Bild daovn machen. Da es aber Koop ist, ist es für mich sicher nichts falsches. Wird tierisch Spaß machen.

Army of Two hatte auch schlechte Wertungen und für mich das beste Koop Spiel gewesen. Soviel Spaß hatte ich lange nicht.

Mir sind die Bewertungen auch ziemlich egal. Hab vor einigen Monaten Hunted gezockt, das Game ist durchgehend relativ schlecht bewertet gewesen. Ich fand es einfach nur super, der Koop Modus hat richtig Spaß gemacht und auch die KI des Partners wenn man offline gespielt hat war mMn überragend. Ich verlass mich deshalb schon lange nicht mehr auf die Punkte. Ich lese mir höchstens das Fazit durch, aber selbst das hat nicht so viel Einfluss auf meine Entscheidung ein Game zu kaufen oder nicht, ich entscheide das einfach aus dem Bauch raus.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den Tag, Post sollte so in spätestens 3 Stunden hier sein und dann wird endlich gezockt, Vorfreude ist ja schön und gut, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Wir sehen uns auf Banoi....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Bewertungen auch ziemlich egal. Hab vor einigen Monaten Hunted gezockt, das Game ist durchgehend relativ schlecht bewertet gewesen. Ich fand es einfach nur super, der Koop Modus hat richtig Spaß gemacht und auch die KI des Partners wenn man offline gespielt hat war mMn überragend. Ich verlass mich deshalb schon lange nicht mehr auf die Punkte. Ich lese mir höchstens das Fazit durch, aber selbst das hat nicht so viel Einfluss auf meine Entscheidung ein Game zu kaufen oder nicht, ich entscheide das einfach aus dem Bauch raus.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den Tag, Post sollte so in spätestens 3 Stunden hier sein und dann wird endlich gezockt, Vorfreude ist ja schön und gut, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Wir sehen uns auf Banoi....;)

Du zockst echt immer das was ich auch zocke xD

Mein was will man mehr, wenn einem das Spiel doch gefällt von den Trailern und vom Genre, was interessíeren mich da Tests...

Wie oft sind schon schlechte Test gemacht worden die beim Käufer trotzdem Top ankamen.. ich meine die Verkaufszahlen müssen ja iwo stimmen, sonst hätten wir bald keine Games mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zockst echt immer das was ich auch zocke xD

Mein was will man mehr, wenn einem das Spiel doch gefällt von den Trailern und vom Genre, was interessíeren mich da Tests...

Wie oft sind schon schlechte Test gemacht worden die beim Käufer trotzdem Top ankamen.. ich meine die Verkaufszahlen müssen ja iwo stimmen, sonst hätten wir bald keine Games mehr ;)

Scheint so.:biggrin5:

Vor allem es gibt ja einige Seiten die gerne mal einen Verriss schreiben, siehe 4Players. Auf die Objektivität kann man sich also auch nur bedingt verlassen. Bayonetta wurde zB. durch die Bank sehr gut bewertet, für mich war das Game die reinste Enttäuschung.

Umgekehrtes Beispiel war Two Worlds 2. Natürlich hatte das Game ein paar Schwächen, die sind für mich nicht sonderlich ins Gewicht gefallen, bei manchen Tests ist das Game aber deshalb untergegangen.

Da bleibe ich lieber bei meiner Intuition wenn ich Gameplay Videos sehe und die hat mir bei Dead Island gesagt. ZUSCHLAGEN!!!

Und was ich bis jetzt hier darüber gelesen habe scheine ich damit ja richtig zu liegen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe das Spiel seit gestern bei mir und es ist echt krass. Steuerung ist recht einfach, und Gegner tauchen oft in Horden auf, dann hat man echt was zu tun.

Was mich ein wenig stört, dass erstens die Waffen schnell zu Bruch gehen und zweitens Ausweichen nicht möglich (eventuell schon, weiß halt noch nicht wie) ist.

Grafik ist super und es gibt jede Menge Aufgaben zu erledigen.

Die Infizierten kann man echt massiv bearbeiten und herprügeln ;)

Koop konnte ich noch nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur :facepalm:

Ich habe mir das Spiel doch selber vorbestellt und freue mich sehr drauf, wollte hier halt nur mal posten wie play3.de Dead Island bewertet hat...

Und mein Beitrag war nichts gegen Dich, sondern nur meine Meinung zu 7/10... Du solltest das aber selber lesen können...:facepalm:

Edit: Für so n Game finde ich hat das Game doch ziemlich viele gute Bewertungen bekommen... Wobei die mir generell egal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...