Wesker-1960-48 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja gibts. Ich habe jetzt auch schon geordert. War das eigentlich nicht ein Comic? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 nein istkein comic sondern ein roman! der war bei meiner collectors edition dabei und ich muß sagen er laß sich sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hmmm... das werd i ma google fragen. Buch wird ja ne auf dem Index stehen. Ne tut es nicht... 12,95 € bei amazon.de https://www.amazon.de/gp/aw/d/3833224487/trophps3de-21 Wusste ich auch nicht das es ein Buch vom Spiel gibt, gleich mal bestellt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Weiß jemand, wo ich Reiniger, Draht und Metallschrott kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Weiß jemand, wo ich Reiniger, Draht und Metallschrott kaufen kann? Eigentlich bei jedem Händler. Ich kenne keine Stelle, wo man die Sachen immer wieder findet bzw. keinen Händler, der das Zeug dauerhaft auf Lager hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Eigentlich bei jedem Händler.Ich kenne keine Stelle, wo man die Sachen immer wieder findet bzw. keinen Händler, der das Zeug dauerhaft auf Lager hat. Hm, seltsam. Hab' jetzt ein paar Händler abgegrast, die mir noch in Erinnerung waren und hab bei allen jeweils 20 Materialien gekauft, damit ich Waffen herstellen kann Händler in der Kirche Händler beim Leuchtturm Händler beim Rettunsschwimmerturm Händler im Dorf beim Fluss 2 Händler, die in Moresby verstreut über die Map liegen Aber die oben genannten Sachen habe ich auch bei mehrmaligem Besuch nicht angeboten bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Geh ma in resort in das Hotel. Da is ein computerraum wo de in den Gehäusen öfters Draht u Metallschrott findest. U die Händler wechseln ihr Angebot ab u zu. Evtl ma den Kunden in der Kirche von morsby fragen. Der verkauft dir auch was wenn die Mission abgeschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ein Kollege von mir hat einen Speicherbug. Wenn er z.B. eine Stunde spielt werden ihm nur 15 min angerechnet, obwohl ständig das Autospeichern Symbol angezeigt wird. Gestern waren es sogar drei Stunden, welche ihm verloren gingen. Kennt einer von euch das Problem und evtl eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ein Kollege von mir hat einen Speicherbug. Wenn er z.B. eine Stunde spielt werden ihm nur 15 min angerechnet, obwohl ständig das Autospeichern Symbol angezeigt wird. Gestern waren es sogar drei Stunden, welche ihm verloren gingen.Kennt einer von euch das Problem und evtl eine Lösung? Das Speicherproblem gab es sehr häufig bevor die Patches rauskamen. Als die Patches dann draußen waren, waren diese Bugs kaum noch vorhanden bzw. hatten sich nur noch wenige Spieler darüber geäußert. Ich mach das immer so, dass ich Einstellungen in den Optionen 2-3x hintereinander umändere, um sicher zu gehen, dass es speichert. Das funktioniert bei mir tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 so mach ich das auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das nun gespeichert hat, da oft mal das Speichersymbol zulange oder zukurz (wie ich dann meine) zu sehen war, noch dazu kann man das Spiel verlassen und Datum+Uhrzeit der Speicherdatei ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Super! Vielen dank für die schnelle Antwort. Noch eine Frage...gibt es Stellen an denen zu 100% orangene (seltene) Waffen für die Trophäe zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Nein sie erscheinen zufällig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Super! Vielen dank für die schnelle Antwort. Noch eine Frage...gibt es Stellen an denen zu 100% orangene (seltene) Waffen für die Trophäe zu finden sind? ja/nein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ipf9ADMMwyk&feature=player_embedded]Dead Island Rootin' Tootin' Lootin' Guaranteed Orange weapon Achievment Guide - YouTube[/url] https://www.ps3trophies.org/forum/dead-island/128062-rootin-tootin-lootin-easy-way.html so hab ich das dann gemacht da es mir am Ende zu blöd war, musst eben nur 5 Stunden warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Klappt dies eigentlich auch mit den anderen Charakteren, z.B. mit Sam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Super! Vielen dank für die schnelle Antwort. Noch eine Frage...gibt es Stellen an denen zu 100% orangene (seltene) Waffen für die Trophäe zu finden sind? im dschungel gibt es eine stelle wo zu 80% mindestens immer eine btw zwei oragene waffe rauskommen ... hab da auch die trophy gemacht ... hab aus denn 2 kisten glaub locker 8 Orangene waffen rausgezogen :'> hier ist es sogar egal mit welchem char man das macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 im dschungel gibt es eine stelle wo zu 80% mindestens immer eine btw zwei oragene waffe rauskommen ... hab da auch die trophy gemacht ... hab aus denn 2 kisten glaub locker 8 Orangene waffen rausgezogen :'> hier ist es sogar egal mit welchem char man das macht Geht das evtl. ein bischen genauer? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Geht das evtl. ein bischen genauer?Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, bei der location Mowens Boot steht direkt daneben ein Haus in dem 1-2 Kisten St. 3 sind ... man muss die kisten einafch nur aufmachen wenn nicht das richtige drinnen war zur schnellreise station gehen in ein anderes areal reisen z.b. Stadt oder Strand u dann wieder zurück reisen dann kann man die kisten wieder öffnen... es kann sein das vlt 3-4 mal nur lilane oder blaue waffen rauskommen da es auch noch was mit glück zutun hat ... aber ist das gleiche wie mit dem Champagner farmen kann sein das paar mal nichts oder nur 1 flasche da ist u dann mal wieder 3-4 flaschen bei mir hat es aufjedenfall so funktioniert man darf halt nicht die geduld verlieren wenn die orangenen waffen nach 1-2 mal nicht kommen und es ist so viel leichter als das game 2-3 durchzocken um 1-2 orangene waffen zu suchen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 bei der location Mowens Boot steht direkt daneben ein Haus in dem 1-2 Kisten St. 3 sind ... man muss die kisten einafch nur aufmachen wenn nicht das richtige drinnen war zur schnellreise station gehen in ein anderes areal reisen z.b. Stadt oder Strand u dann wieder zurück reisen dann kann man die kisten wieder öffnen... es kann sein das vlt 3-4 mal nur lilane oder blaue waffen rauskommen da es auch noch was mit glück zutun hat ... aber ist das gleiche wie mit dem Champagner farmen kann sein das paar mal nichts oder nur 1 flasche da ist u dann mal wieder 3-4 flaschen bei mir hat es aufjedenfall so funktioniert man darf halt nicht die geduld verlieren wenn die orangenen waffen nach 1-2 mal nicht kommen und es ist so viel leichter als das game 2-3 durchzocken um 1-2 orangene waffen zu suchen :'> Genau so ähnlich mache ich das gerade. Ich reise zwischen Mowens Boot und Bunker 2 hin- und her, aber bis jetzt kam noch keine einzige Orangene Waffe dabei raus. Könnte es evtl daran liegen, dass ich die Waffen immer aus den Kisten entferne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Genau so ähnlich mache ich das gerade. Ich reise zwischen Mowens Boot und Bunker 2 hin- und her, aber bis jetzt kam noch keine einzige Orangene Waffe dabei raus. Könnte es evtl daran liegen, dass ich die Waffen immer aus den Kisten entferne? kann möglich sein ... ich glaub ich habe damals die waffen nicht rausgenommen ... mit welchem char btw welcher level hast denn ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 kann möglich sein ... ich glaub ich habe damals die waffen nicht rausgenommen ... ich weiß jetzt nicht ob das stimmt aber es kann möglich sein ... mit welchem chat btw welcher level hast denn ?? Ich spiele mit Xian und bin Level 46. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.