DaMobby Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habt/hattet ihr Probleme mit dem Koop Modus über das PSN? Hab vorhin ne Runde mit meinem Cousin gespielt, da hat alles geklappt. Jetzt können wir aber nichtmehr verbinden. Immer wieder Verbindung Fehlgeschlagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habt/hattet ihr Probleme mit dem Koop Modus über das PSN?Hab vorhin ne Runde mit meinem Cousin gespielt, da hat alles geklappt. Jetzt können wir aber nichtmehr verbinden. Immer wieder Verbindung Fehlgeschlagen.. Das ist völlig normal. Seit es das Spiel gibt, spinnt die Spielelobby immer und immer wieder. Es gibt Tage da klappt alles wunderbar, aber meist herrschen die Tage, wo gar nichts funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das ist völlig normal.Seit es das Spiel gibt, spinnt die Spielelobby immer und immer wieder. Es gibt Tage da klappt alles wunderbar, aber meist herrschen die Tage, wo gar nichts funktioniert. Alles klar, dann ist es wohl zufall ob es klappt. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Alles klar, dann ist es wohl zufall ob es klappt. Schade So ziemlich. Erst letztens habe ich es wieder gemerkt, wo ich jemanden bei der Arena-Trophy "Gladiatorschule" helfen wollte. Vor allem, wenn man zu viert spielen will ist es nach meiner Erfahrung Glückssache, dass alle miteinander verbunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das Glück kann ma aber verbessern indem man erst das Spiel startet, alles einstellt u dann erst online geht. Hat bei uns bei 90% funtioniert. @poly: brauchst nix drücken, der Brauch nur bissl Anlauf. Dann geht Sam b von alleine zum tackel über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das Glück kann ma aber verbessern indem man erst das Spiel startet, alles einstellt u dann erst online geht. Hat bei uns bei 90% funtioniert. Soweit hatte ich schon öfters gedacht, aber selbst dann hatte es nie wirklich funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Habe gestern Abend noch Platin geschafft. Tackling muss auf jeden Fall bis Stufe 2 upgegradet sein, damit es funktioniert. Habe 6 Anläufe dafür gebraucht und immer wieder Kapitel 5 anwählen müssen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Na dann glw zu Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wenns dir Spaß gemacht hat. Schau dir ma ein Video zu dead rising 2 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kein Kommentar dazu wie ich es fand, da es sonst unter Werbung für ein indiziertes Spiel fallen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kein Kommentar dazu wie ich es fand, da es sonst unter Werbung für ein indiziertes Spiel fallen würde. Und das darf man auch nicht hier im Index-Bereich machen? Sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Nein, darf auch nicht im Index-Bereich gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hmmm... Soll i da lieber den Post oben löschen? ... Naja, is ja eig keine Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Und das darf man auch nicht hier im Index-Bereich machen? Sicher? Nein, auch hier im Index-Bereich ist Werbung verboten, hier der Auszug aus den erweiterten Regeln zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX): §6.2 Bewerbeverbot Jegliche Werbung für ein indiziertes Spiel/Film ist verboten. Hierunter fallen auch Formulierungen wie "Boa ist das Spiel geil" oder Ähnliches. Was im Einzelfall als Werbung deklariert wird, unterliegt der Entscheidung des Index-Teams. Hmmm... Soll i da lieber den Post oben löschen? ... Naja, is ja eig keine Werbung. Dein Beitrag ist grenzwertig. Da wir uns hier im Index-Bereich befinden und Du nur gesagt hast, daß sie sich ein Video ansehen soll, drücke ich da ein Auge zu. Aber bitte pass künftig auf, denn Werbung für indizierte Spiele ist generell verboten, egal in welchem Forumsbereich Du Dich grade befindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Danke David, wir haben halt doch die besten Admins. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann man eigentlich auch irgendwie Nebenmissionen im Koop Modus machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Na sicher. Alle Missionen gehen mit bis zu 4 Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Weil dort steht dann immer das man keine Neben missionen machen kann wenn sich andere Spieler in der Lobby befinden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das Problem mit den Nebenmissionen hatte ich auch. Man kann sie nicht als "Hauptziel" markieren, aber man kann sie schon nebenbei machen. Man kann sie allerdings als Hauptziel markieren, wenn die Hauptmission lautet "Hilf den Leuten um den Leuchtturm" oder ähnlichem, da die Nebenmissionen dann in die Hauptmission integriert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.