Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Habt/hattet ihr Probleme mit dem Koop Modus über das PSN?

Hab vorhin ne Runde mit meinem Cousin gespielt, da hat alles geklappt. Jetzt können wir aber nichtmehr verbinden. Immer wieder Verbindung Fehlgeschlagen..

Das ist völlig normal.

Seit es das Spiel gibt, spinnt die Spielelobby immer und immer wieder.

Es gibt Tage da klappt alles wunderbar, aber meist herrschen die Tage, wo gar nichts funktioniert.

Alles klar, dann ist es wohl zufall ob es klappt. Schade :D

So ziemlich.

Erst letztens habe ich es wieder gemerkt, wo ich jemanden bei der Arena-Trophy "Gladiatorschule" helfen wollte.

Vor allem, wenn man zu viert spielen will ist es nach meiner Erfahrung Glückssache, dass alle miteinander verbunden werden.

Und das darf man auch nicht hier im Index-Bereich machen? Sicher? :confused5:

Nein, auch hier im Index-Bereich ist Werbung verboten, hier der Auszug aus den erweiterten Regeln zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX):

§6.2 Bewerbeverbot

Jegliche Werbung für ein indiziertes Spiel/Film ist verboten. Hierunter fallen auch Formulierungen wie "Boa ist das Spiel geil" oder Ähnliches. Was im Einzelfall als Werbung deklariert wird, unterliegt der Entscheidung des Index-Teams.

Hmmm... Soll i da lieber den Post oben löschen? ... Naja, is ja eig keine Werbung. ;)

Dein Beitrag ist grenzwertig. Da wir uns hier im Index-Bereich befinden und Du nur gesagt hast, daß sie sich ein Video ansehen soll, drücke ich da ein Auge zu. Aber bitte pass künftig auf, denn Werbung für indizierte Spiele ist generell verboten, egal in welchem Forumsbereich Du Dich grade befindest.

Das Problem mit den Nebenmissionen hatte ich auch. Man kann sie nicht als "Hauptziel" markieren, aber man kann sie schon nebenbei machen. Man kann sie allerdings als Hauptziel markieren, wenn die Hauptmission lautet "Hilf den Leuten um den Leuchtturm" oder ähnlichem, da die Nebenmissionen dann in die Hauptmission integriert werden. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...