schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hast du das Spiel schon einmal durchgespielt und die Speicherdaten noch behalten? bei dem sind ja auch einige Speicherpunkte in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja habe ich. Bin jetzt im 2. Durchgang in Kapitel 15. Werde das Spiel jetzt nochmal beenden und werde ich es nochmal so machen wie im Video. Mal sehen, ob es dann klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 vielleicht findest du in dem geschlossenen Bereich von Dead Island noch was, was hilft: https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/ per Thema durchsuchen, hab ich vorhin aber nicht wirklich was gefunden, dann ging hier kurz der Server und ich konnte nicht mehr weiter nachsehen, aber ich schau nach der Bundesliga noch mal ob ich irgendwo was finde wie auch du die Kapitelauswahl bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 So also ich habe das Spiel abgeschlossen und habe es wie im Video gemacht. Keine Kapitelauswahl. Woran das liegt, kann ich nicht sagen, aber es gibt bei mir definitiv keine Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 echt komisch, ich hab kein Schimmer mehr warum das so ist irgendwie muss das doch klappen, ich schau noch mal rum, den Patch hast ja auch wie ich gelesen hab gleich rauf gepackt... hat bei dem Spiel sonst alles geklappt wie es sollte? vielleicht hast du auch die Ein-Exemplar-Cut-Version bei der die Kapitelauswahl gekürzt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 So jetzt wird auch endlich eine Kapitelauswahl bei mir angezeigt. Nachdem ich vorhin das Spiel gestartet habe und nach jedem ersten Schritt (!) aus unerfindlichen Gründen gestorben bin, habe ich die Spieldaten gelöscht und neu installiert. Seitdem klappt alles... zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Joa ich hoffe, dass die letzten beiden Trophäen reibungslos klappen. Alles etwas buggy, entweder durch jede Menge Freezes oder mal ausgefallenere Sachen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ich drück dir die Daumen das alles vernünftig klappt und sobald du die Trophies "Einmal Banoi und zurück" und "Eine außergewöhnliche Sammlung" hast, hast du die zwei nervigsten Trophies hinter dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Die habe ich zum Glück schon.^^ Fehlen nur noch 4 gewinnt und Nein, das traust du dich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 na dann bist ja so gut wie fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 So jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe: Nein, das traust du dich nicht! Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling. Ich spiele als Sam B. und dachte, dass dieses Tackling der Skill von ihm wäre, der sich aktiviert, wenn man länger auf drückt. Habe so einen Rammer besiegt, aber keine Trophäe erhalten. Welche Tasten muss ich denn dafür drücken? Steht leider weder im LF noch sonstwo habe ich was gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das ist auch der skillpunkt. Den mußt du auf die "3. Stufe"ausbauen. Den rammer bearbeiten bis er fast Tod u dann tackeln das er dabei stirbt. Hatte damals ein Bug damit. Geh am besten weiter zum nächsten rammer u mach das noch mal. Die Trophie kam bei mir dann ganz plötzlich ca 40 min zeitverzögert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also Raserei ist es nicht, aber muss man da iwas bestimmtes drücken? Im Video benutzt Powerpyx immer seine Ellenbogen, aber mit Nahkampf und mit Tritten klappt das nicht, also muss er ja iwas bestimmtes drücken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kommt das nicht automatisch, wenn er rennt? Ich meine, sofern die Fähigkeitkeit freigeschaltet ist. Und auf Stufe 3 muß man das auch nicht bringen. Bin mir ziemlich sicher, daß ich das auch auf Stufe 2 geschafft habe. Es dauerte halt nu länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Schau dir mal die fähigkeitsbäume an. Da steht irgendwo tackling. Das mußt du haben für die Trophie. Das hat nix mit Raserei zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 @poker: Ich glaube, du verstehst nicht, was ich meine. Ich sagte ja, dass es nicht Raserei ist, aber wollte wissen, ob man dafür etwas bestimmtes drücken muss. Romeos Antwort kommt da schon näher. Also einfach nur auf den Gegner zurennen, keinen extra Button für Zuschlagen etc. drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Du mußt erstmal die Fähigkeit freigeschaltet haben. Hast du das? Das hat poker gemeint, liebste Polly. Und ich meine, man mußte nichts extra drücken. Sobald die Fähigkeit freigeschaltet ist, tut er beim Rennen sein Ellenbogen raus. Und auf diese Art muß der Rammer besiegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Na dass man die Fähigkeit freischalten muss, das weiß ich. Steht ja auch so im LF. Mir ging es nur darum, was man bei diesem Tackling machen muss und das hast du mir jetzt beantwortet, lieber Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mir war es am Anfang nicht klar, was damit gemeint war. Ich hatte das nämlich in diesem Fähigkeitenbaum nicht gesehen. Daher die vorsichtige Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.