Pollyplastics Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ach dann ist das also falsch in der Trophäenbeschreibung. Hm danke dir für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Könnte max sein das du direkt nach dem durchspielen gefragt wirst an welcher stelle du neu starten willst. Dh. Es is bedingt richtig. Wenn man das verpasst wars das allerdings. Bin mir aber nicht 100% sicher. Aber so 85% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nö ich wurde gar nichts gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Also dann keine Kapitelauswahl bis jemand das Gegenteil bestätigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Demnach müssten auch diverse Trophäen verpassbar sein, wie bspw. Einmal Banoi und zurück oder Ah! Verdorbenes Fleisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Einmal banoi u zurück ist doch verpassbar. Oder war sie zumindest als ich das platiniert hab. U als Begründung stand sogar dabei das man nicht mehr zurück kann wenn man einmal im Gefängnis war. Aber da unsere Leitfäden immer ma wieder optimiert werden kann es durchaus sein das da was geändert wurde. Du darfst aber gern glei weiterleiten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ja mache ich gleich mal. Im LF steht leider nichts von verpassbaren Trophäen. Betrifft ja noch ein paar andere Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Is ja nu o schon bissl älter das Spiel. Alles klar, dann viel Spaß weiterhin. U wenn de mit Romeo die online Trophie für die 4 Charaktere brauchst gib noch ma Info. Da kann Romeo mich fix einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Cool danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also dann keine Kapitelauswahl bis jemand das Gegenteil bestätigt! es gibt eine Kapitelauswahl, dazu muss man das Spiel aber einmal beendet haben (oder reichen die einzelnen Kapitel? das weiß ich nicht mehr) und bei einem neuen Spiel den selben Charakter wählen, mit dem man das Spiel zuvor durchgespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hmmm... Dann sollte das evtl in der Trophiebeschreibung mit erwähnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 vielleicht steht das ja auch im Handbuch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wer liest denn Handbücher? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 bei einigen Spielen wie Fallout oder Skyrim hab ich da reingeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also wenn man das Spiel einmal beendet, dann kann man entweder auf "Fortfahren" oder auf "Spielen" klicken. Ich habe letzteres gewählt und da war keine Kapitelauswahl. Ich habe mit demselben Charakter von vorne anfangen müssen. Ich bin jetzt im 2. Durchgang in Kapitel 15 und beende das Spiel nochmal und wähle diesmal "Fortfahren". Wenn ich dann eine Kapitelauswahl habe gut, wenn nicht, dann habe ich wieder Pech, wobei ich die levelbezogenen Trophäen jetzt alle habe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hab sogar ein Video gefunden wo die Kapitelauswahl zu sehen ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2j3JWUc2HIE]Dead Island - How to use Chapter Select - YouTube[/url] https://www.ps3trophies.org/forum/dead-island/166063-how-do-i-chapter-select.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Darauf muss man erstmal kommen. Bis heute hatte ich das nämlich auch nicht ganz mit der Kapitelauswahl gecheckt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hö? Der geht auch auf "Spielen" und hat die Kapitelauswahl, ich aber nicht. Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Spielen -> neues Spiel wird im Video gewählt, hast du das auch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wenn ich auf Neues Spiel gehe, dann kommt die Charakterauswahl, aber keine Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.