Veritas_666 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nur zu info. Löscht nicht eure Speicherstände, die könnt ihr dann im 2. Teil weiter benutzen damit mit dem Profispieler nicht zu langweilig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie jetzt. Glei mit lev 50 starten? ... Coole Sache! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das Spiel ruckelt wie sau .. was hilft da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das Spiel ruckelt wie sau .. was hilft da? Da hilft meines Wissens nach gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das Spiel ruckelt wie sau .. was hilft da? Also wenn's im Mp ruckelt. Das kommt ab u zu vor. U wenn's generell immer ruckelt, laß ma die Disk abschleifen oder gehs umtauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wie jetzt. Glei mit lev 50 starten? ... Coole Sache! ^^ Jo , laut Hersteller extra so gemacht damit die erfahrenen Spieler nicht nochmal von vorne anfangen müssen. Natürlich sind die Zombies auch auf dem entsprechenden Level. Ob man die Waffen auch dann noch hat weiß ich leider nicht, wäre aber schön wen man alles aus dem ersten Teil übernehmen könnte (inkl. Waffen + Geld) Das wird wieder ein schönes gehaue und gesteche:biggrin5: (2013 leider erst:dozey:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Au ja. Setz Untergang Lev 50 mit 2000+ Angriff. :drool5: Bleiben die Schädelwaffen auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Au ja. Setz Untergang Lev 50 mit 2000+ Angriff. :drool5: Bleiben die Schädelwaffen auch? Bin ich überfragt. Leider gibt es noch nicht so viele Infos über den zweiten Teil. Fair wäre es aber. Bringt ja nichts mit Lvl 50 anzufangen und dann mit einem Paddel in den Kampf zu ziehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiß jemand wo ich Molotovs und Granaten kaufen kann bzw. ob und wo es Baupläne dafür gibt? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiß jemand wo ich Molotovs und Granaten kaufen kann bzw. ob und wo es Baupläne dafür gibt? =) Molotows kann man glaub ich nicht kaufen, bin mir aber nicht mehr sicher, da ich es lange nicht mehr gespielt habe. Auf jedenfall gibt es im Resort den Mike, der dir für 5 Flaschen Alkohol immer einen Molotow macht und dann noch ein Mann (Name leider vergessen), in einer Hütte, nahe der zweiten Tankstelle am Tunnel. Ihn hatte man vor einigen Zombies retten müssen, damit er wieder in seine Hütte konnte und man bekommt danach noch ne Quest von ihm, wo man 2 Kanister Benzin besorgen soll. Der macht für 3 Flaschen Alkohol dir immer einen Molotow. Der Bauplan für den Molotow bekommst du während der Hauptquest "Geboren für die Wildnis" im Serverraum des Hotels, wo sich der Schläger-Zombie befindet. Der Bauplan liegt am Boden nahe einem Schreibtisch. Granaten kann man glaub ich in Akt 3 bei Händlern kaufen. Alternativ gehen ja auch die Deobomben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Molotows kann man glaub ich nicht kaufen, bin mir aber nicht mehr sicher, da ich es lange nicht mehr gespielt habe.Auf jedenfall gibt es im Resort den Mike, der dir für 5 Flaschen Alkohol immer einen Molotow macht und dann noch ein Mann (Name leider vergessen), in einer Hütte, nahe der zweiten Tankstelle am Tunnel. Ihn hatte man vor einigen Zombies retten müssen, damit er wieder in seine Hütte konnte und man bekommt danach noch ne Quest von ihm, wo man 2 Kanister Benzin besorgen soll. Der macht für 3 Flaschen Alkohol dir immer einen Molotow. Der Bauplan für den Molotow bekommst du während der Hauptquest "Geboren für die Wildnis" im Serverraum des Hotels, wo sich der Schläger-Zombie befindet. Der Bauplan liegt am Boden nahe einem Schreibtisch. Granaten kann man glaub ich in Akt 3 bei Händlern kaufen. Alternativ gehen ja auch die Deobomben. Dead Island ist wohl eines Deiner Lieblingsspiele, scheinst Dich gut aus zu kennen. =) Danke, bei Mike wusste ich, dass er Molotows macht, nur habe ich ständig das Problem mit den 5 Alkoholflaschen, ist ja nicht so, als liegen die überall in der Gegend herum. :-/ An den Mann den man retten kann kann ich mich noch erinnern, wusste aber nicht, dass der auch Molotows herstellt. Wenn er das aber für 3 Flaschen macht, werde ich mich an den wenden. =) Für Deobomben habe ich leider auch nie so viele Materialien, dass ich mir einen schönen Vorrat anlegen könnte :-/ Danke für Deine Tipps. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dead Island ist wohl eines Deiner Lieblingsspiele, scheinst Dich gut aus zu kennen. =)Danke, bei Mike wusste ich, dass er Molotows macht, nur habe ich ständig das Problem mit den 5 Alkoholflaschen, ist ja nicht so, als liegen die überall in der Gegend herum. :-/ An den Mann den man retten kann kann ich mich noch erinnern, wusste aber nicht, dass der auch Molotows herstellt. Wenn er das aber für 3 Flaschen macht, werde ich mich an den wenden. =) Für Deobomben habe ich leider auch nie so viele Materialien, dass ich mir einen schönen Vorrat anlegen könnte :-/ Danke für Deine Tipps. =) Dead Island spiele ich gerne, wenn ich mal die Zeit dafür habe, aber es gehört nicht zu meinen Lieblingsspielen Diese Plätze sind schon besetzt. Du musst nur die Nebenquest von dem Mann erledigen mit den beiden Bezinkanister, danach erstellt er für dich die Molotows so oft du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dead Island spiele ich gerne, wenn ich mal die Zeit dafür habe, aber es gehört nicht zu meinen Lieblingsspielen Diese Plätze sind schon besetzt. Du musst nur die Nebenquest von dem Mann erledigen mit den beiden Bezinkanister, danach erstellt er für dich die Molotows so oft du willst. Alles klar. Supi, für 3 Flaschen Alkohol wohl das beste Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiß jemand wo ich Molotovs und Granaten kaufen kann bzw. ob und wo es Baupläne dafür gibt? =) Also Granaten kann i dir nicht sagen aber molotov gibt's in morsby beim Straßenhändler u baupläne von einem in resort. Da kannst de dir aber auch welche machen lassen. Auf der Straße zur 2. Tankstelle steht Li ein einzelnes Haus. Wenn de dem Kunden 2 Benzinkanister bringst bastelt er dir später immer molotovs aus 3 Flaschen Whisky. ... Hmm. Hätt wohl vorher ma aktualisieren sollen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo bin jetzt lvl 40 mit meinem Charakter was ist die schnellste Methode um auf 50 zu kommen. Zock grad mit meinem zweiten acc wollte dort auch die Platin machen hab aber vergessen wie ich es letztes mal gemacht hab das es schneller geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Die schnellste "legale" Methode ist die Blutbadarena! (dlc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ne frage lohnt sich der Kauf für die Blutbadarena? und es gab doch mal noch eine andere Methode um auf lvl 50 zukommen, in der nähe von einer Tankstelle wo sich der Schläger nicht wert. Gibt es die nicht mehr oder wurde die gepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ne frage lohnt sich der Kauf für die Blutbadarena?und es gab doch mal noch eine andere Methode um auf lvl 50 zukommen, in der nähe von einer Tankstelle wo sich der Schläger nicht wert. Gibt es die nicht mehr oder wurde die gepatcht? also ich hab 2 charaktär locker auf lv60 in der blutarena gemacht, geht fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 bekomm ich aber nicht im DE Store da ja index. und muss ich da alles im Koop machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Das Ding mit dem Schläger wurde gepatcht. Aber Blutbadarena geht fast genauso schnell. Ansonsten 2x durch die Story bist de auch bei lev 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.