poker_26 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Das tut weh. Meine mit lev 42 hab i aus versehen auf den endgegner geworfen. U damit war er grad tot u i konnt mit die ne wiederholen. Aber i bin online in ein Spiel rein wo die grad im Gefängnis waren u hab mir fix ne neue gekrallt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Die Waffen zu finden ist Glück. Ich hatte nach Durchlauf 1 nur 2 gefunden - 10 kommen mir utopisch vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Die Waffen zu finden ist Glück. Ich hatte nach Durchlauf 1 nur 2 gefunden - 10 kommen mir utopisch vor. Doch, doch das ist durchaus möglich. Es ist zwar zufallsbedingt wann, wie, wo eine goldene Waffe erscheint, aber es gibt halt Spieler die haben ein bisschen mehr Glück als Andere und bei Purna, kann man durch ihre Fähigkeit "Jackpot" die Chancen auch nochmal erhöhen. Ich selber hatte in meinen ersten Durchlauf mit meinem Hauptchara Logan 8 Goldene Waffen gefunden, davon Zwei sogar doppelt. Ich kann dir sogar noch die Namen der Waffen aufsagen. Mittlerweile habe ich mit ihm 15 Stück gesammelt, davon zwei sehr seltene mit speziellen Namen. Sogar mit den anderen Charakteren habe ich goldene Waffen gefunden und hatte mit diesen bis jetzt nur Akt 1 abgeschlossen. Mit Xian Mei eine, mit Sam B und Purna zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Brauchst nur 5. Hatte es bisschen leichter. Mein Koop Partner hat mir Bescheid gesagt wenn er eine gefunden hatte. Brauchte sie nur aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Am besten ist eh der Homerun. Wie die Gegner da fliegen^^ (totenschädel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo zusammen, ich habe Probleme das Game Online Coop zu spielen. Die Online Einstellung habe ich auf Coop, Playstation Network, Öffentlich 3. Das Menü sucht, sucht und wird nicht fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Die Waffen zu finden ist Glück. Ich hatte nach Durchlauf 1 nur 2 gefunden - 10 kommen mir utopisch vor. Das hat wirklich alles mit Glück zu tun. Ich habe mir bei meinem ersten Durchgang sehr viel Zeit gelassen und alle Quests die ich finden konnte gemacht. Am ende hatte ich 17 goldene Waffen und davon nur zwei gekauft. Ich hab mich da selbst drüber gewundert, da ich ja hier gelesen habe, dass viele damit Probleme hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo zusammen,ich habe Probleme das Game Online Coop zu spielen. Die Online Einstellung habe ich auf Coop, Playstation Network, Öffentlich 3. Das Menü sucht, sucht und wird nicht fündig. Das ist normal in dem Spiel, da die Lobby sehr häufig verbuggt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Mein erster Durchgang war ja mit Purna unc Jackpot Lvl 3. Dennoch nur 2 Waffen. Bringts was wenn ich mit Logan immer die Tankstelle im Resort abklappere? Da sind durchaus 6-7 Kisten. Irgendwann muss ja eine drin sein, oder? Doch, doch das ist durchaus möglich.Es ist zwar zufallsbedingt wann, wie, wo eine goldene Waffe erscheint, aber es gibt halt Spieler die haben ein bisschen mehr Glück als Andere und bei Purna, kann man durch ihre Fähigkeit "Jackpot" die Chancen auch nochmal erhöhen. Ich selber hatte in meinen ersten Durchlauf mit meinem Hauptchara Logan 8 Goldene Waffen gefunden, davon Zwei sogar doppelt. Ich kann dir sogar noch die Namen der Waffen aufsagen. Mittlerweile habe ich mit ihm 15 Stück gesammelt, davon zwei sehr seltene mit speziellen Namen. Sogar mit den anderen Charakteren habe ich goldene Waffen gefunden und hatte mit diesen bis jetzt nur Akt 1 abgeschlossen. Mit Xian Mei eine, mit Sam B und Purna zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Mein erster Durchgang war ja mit Purna unc Jackpot Lvl 3. Dennoch nur 2 Waffen. Bringts was wenn ich mit Logan immer die Tankstelle im Resort abklappere? Da sind durchaus 6-7 Kisten. Irgendwann muss ja eine drin sein, oder? Halte ich für unnötig. Ich habe immer alle Waffenkisten, deren Fundorte ich kannte, abgesucht in dem Gebiet wo ich gewesen bin z.B. Resort Silver-Bungalows etc. und bin dann anschließend weitergezogen. Dieses Hin- und Herreisen nur um an einer bestimmten Stelle, wo grad mal 5 oder 6 Kisten sind, zu suchen halte ich für schwachsinnig, denn man kann es nicht wirklich beeinflussen wann eine goldene Waffe erscheint. Da kann es vielleicht Minuten dauern oder vielleicht sogar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Alternativ kannst de nach abschluß von Akt 3 o immer zwischen den 2 Bunkern hin u her jumpen in den sind dann immer wieder 2 graue Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hallo, ist das normal das ich kein patch installieren konnte? habe die GOTY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hallo,ist das normal das ich kein patch installieren konnte? habe die GOTY. Soweit ich weiß ist der Patch in der GOTY schon installiert. Steht bei dir im Hauptmenü unten rechts Version 1.3.0? Wenn ja, ist der Patch schon vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 kurze frage zu der Trophie Akt 1 zählt es eigentlich auch wenn ich bei jemanden ins Spiel einsteige der schon Akt 2 ist oder muss ich das komplett selbst spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 kurze frage zu der Trophie Akt 1zählt es eigentlich auch wenn ich bei jemanden ins Spiel einsteige der schon Akt 2 ist oder muss ich das komplett selbst spielen? du musst alles selbst spielen würde ich dich eh raten, für alle orte falls du auf platin aus bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hab schon alle trophies bis auf diese und lvl 50 und schon ein neues prob. wenn mich ein freund einladen will der höher ist bleib ich im ladebildschirm hängen und steh nach einiger zeit dann alleine in dem level und danach komm ich nimmer in die lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hab schon alle trophies bis auf diese und lvl 50und schon ein neues prob. wenn mich ein freund einladen will der höher ist bleib ich im ladebildschirm hängen und steh nach einiger zeit dann alleine in dem level und danach komm ich nimmer in die lobby das üblicher DI fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 nervt wie die sau. aber was soll muss ja irgendwann klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 glaub ich nimmer dran kommt ja bald der 2.teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 was gar net mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.