Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Hab eine frage zu dieser Trophäe:

24.png Fast geschafft

Finde 120 Sammlerstücke.

"Der Zähler für die Sammelgegenstände ist Charakterübergreifend. So kann man auch mit anderen/neuen Charakteren bereits gefundene Sammelgegenstände in einem Neuem Spiel erneut einsammeln welche ebenfalls der Trophäe angerechnet werden."

meine frage dazu:

Darf ich es so verstehen wenn ich mit einen Charackter an einer Stelle ein Sammelgegenstand gefunden habe mach mit nen neuen Charackter weiter und wenn ich mit diesen Charackter genau das selbe einsammle genau an der selben stelle wie beim ersten wird es dan dazu addiert?

Genau so. Sollte aber nicht das Problem sein. Bin mit'n 1. Charakter vorm Gefängnis schon bei 120 gewesen. Also pro Run u Person sind 140 möglich. ;)

Danke für deine Antwort :) ähm hätte noch eine frage zu dieser Trophäe noch ...

34.png Einmal Banoi und zurück

Erkunde die gesamte Insel.

Sehr Wichtig:

Bevor ihr diese Trophäe machen könnt, müsst ihr den Patch Version 1.0.2 downloaden bzw. den aktuellsten Patch. Tut man dies nicht, können nur 71 der 72 Locations gefunden werden.

Meine frage hierzu ist kann man anfangs den Patch installieren wenn man spiel startet und spielt und hinterher wieder löschen? oder ist dan die Einmal Banoi und zurück wieder verbuggt? Dann konnte man den boost Lv. trick machen der gepatcht ist .. trozdem würde zugleich gerne die Einmal Banoi und zurück nicht verbuggt haben ... ist es möglich?

und

noch eine frage zu den Spoiler mit den Ort Markierungen der Karte (die Karten Bilder) ... ähm welche Makierungen sind den gemeint? Viele stimmen nicht mit den aufgezählten orten darunter überein ... um erhlich zu sein weiß ich garnicht ob die Gelben die Roten Kreise oder die Schrift mit gemeint ist ... und wann hat man im Spiel ein Ort "besucht" steht z.b. unten rechts z.b. Police-Station?

(nicht wundern kriege das spiel erst morgen wollte mich nur darüber informieren erstmals ^^)

Würde mich über eine Antwort freuen :)

mfg Black Taipan

Du kannst den Patch hinterher wieder löschen. Setzt allerdings alles wieder zurück u du kannst nicht online spielen. :(

Mach lieber "normal" das Spiel ist es wert. ;)

U die einzelnen lokations "ploppen auf" sobald de die jeweilige Lokation betrittst.

Um nebenbei noch bissl mehr Spaß zu haben kannst de dir die "Schädewaffen" noch suchen u bauen. ;)

Ist aber nur für'n Spaß, brauchst de für keine Trophie.

...ansonsten Spiel dich erst ma bissl ein u frag nach bei Problemen.

MfG Poker

Keine ahnung was heute los war, aber nach dem ich nochmal 3h Stunden gesucht habe, hatte ich schon gefrustet aufgegeben. doch dann ist mir noch ein Ort eingefallen und ich hab die Playsie nochmal angeschmissen. Plötzöich hatte ich 57/72 Orten in der Statistik.

5 min vorher waren es noch 56/72.

wie es funktioniert is mir eigentlich auch egal. Hab vorns das spiel abgeschlossen und die Einmal Banoi und zurück Trophäe erhalten.

Jetzt kommt noch der Rest dran und dann gibts auch schon Platin.^^

Keine ahnung was heute los war, aber nach dem ich nochmal 3h Stunden gesucht habe, hatte ich schon gefrustet aufgegeben. doch dann ist mir noch ein Ort eingefallen und ich hab die Playsie nochmal angeschmissen. Plötzöich hatte ich 57/72 Orten in der Statistik.

5 min vorher waren es noch 56/72.

wie es funktioniert is mir eigentlich auch egal. Hab vorns das spiel abgeschlossen und die Einmal Banoi und zurück Trophäe erhalten.

Jetzt kommt noch der Rest dran und dann gibts auch schon Platin.^^

Dann hatte dich wohl ein Bug heimgesucht.

Servus Leute,

hab seit drei Tagen ein großes Problem mit der Verbindung in Dead Island...

Ich möchte nämlich mit einem Kollegen von mir das Game weiterspielen jedoch lässt sich bei uns beiden weder noch einladen noch beitreten...

Wenn ich das Game anfange kommt eine Nachricht, dass eine Erstellung der Playstation Network Sitzung fehlgeschlagen sei.

Das passiert momentan ständig. Wir haben das Game bereits durchgespielt (Problemlos) und jetzt wollten wir noch gemeinsam die Platin holen...

hat jmd. eine Lösung des Problems?

Habe auch schon mehrmals den Router ausgeschaltet und die Netzwerkeinstellungen in der Playstation aktualisiert...

Vielen Dank im Voraus...

Hallo hab folgende frage an den Geld und Erfahrungs Bug ... Wenn man den aktuellen Patch loescht funktionieren dann die beiden Bugs noch ? ... Weis das jemand? Würde mich wirklich sehr ueber eine schnelle antwort freuen :) MfG Black Taipan

aber wenn du geld brauchst. geh arena A. töte wasserleichen schlachte oder selbstmöder. die geben locker mal 4000.

hatte dort innerhlab 5 wellen knapp 100.000 verdient ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...