DneroK Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich hab die trophäen mit 30minütiger verspätung bekommen ! wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich hab die trophäen mit 30minütiger verspätung bekommen ! wtf Rammer tackeln mit Sam B kam bei mir 45min später incl Platin. Da war i schon drauf u dran die Disc aus´n Fenster zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich bin doch etwas überrascht, denn ich hatte NIE einen Trophy-Bug gehabt und von einigen aus meiner F-Liste kann ich auch nur bestätigen, dass diese keine Trophy-Bugs mehr gehabt haben. Aber wie heißt es so schön "Ausnahmen bestimmen die Regel", jedoch 45min Verspätung... das ist ja Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Rammer tackeln mit Sam B kam bei mir 45min später incl Platin. Da war i schon drauf u dran die Disc aus´n Fenster zu werfen. sei froh, dass es nur die eine trophy war ^^ ich musste auf jede 30 min warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich hatte wie wesker schon sagte auch keinerlei probleme kamen alle so zwischen 3 und 8 sekunden nach erfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich hatte wie wesker schon sagte auch keinerlei probleme kamen alle so zwischen 3 und 8 sekunden nach erfüllen Bei mir auch. Aber trotzdem war jedes mal zittern angesagt. Bis auf das Problem, dass nach dem ersten Patch alles auf 0 gesetzt wurde nach 22 Spielstunden hatte ich ebenfalls keinerlei Probleme mit den Spiel *auf Holz klopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich hatte das glück das ich das spiel erst nach dem patch bekommen habe und somit gleich alles einwandfrei war sogar die trophy "einmal banoi und zurück" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hab jetzt hier die GOTY rumliegen. Ich habe auf den letzten Seiten gelesen das das Spiel einige Trophy Bugs hat. Gibt es welche die besonders häufig sind? (Wie z.B. Ausgerüstet bei Crysis 2) Und hat man nach dem Patch weniger Probleme? Hab auch mal gelesen das manchmal die Savegames kaputt gehen oder zurückgesetzt werden. Ist das immer noch so? Schonmal Danke im Voraus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hab jetzt hier die GOTY rumliegen.Ich habe auf den letzten Seiten gelesen das das Spiel einige Trophy Bugs hat. Gibt es welche die besonders häufig sind? (Wie z.B. Ausgerüstet bei Crysis 2) Und hat man nach dem Patch weniger Probleme? Hab auch mal gelesen das manchmal die Savegames kaputt gehen oder zurückgesetzt werden. Ist das immer noch so? Schonmal Danke im Voraus^^ Ich habe immer bei jeder Trophäe gezittert bis sie kam. Das mit den Savegames ist behoben und seit nachgepatcht wurde ist das Spiel (zumindest bei mir) problem- und fehlerlos gelaufen. Ob es bestimmte Trophies gibt die verbugt sind kann ich gar nicht so genau sagen. Zu beginn war es "Einmal Banoi und zurück", die gar nicht möglich war, aber auch das wurde mittlerweile ja behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hab jetzt hier die GOTY rumliegen.Ich habe auf den letzten Seiten gelesen das das Spiel einige Trophy Bugs hat. Gibt es welche die besonders häufig sind? (Wie z.B. Ausgerüstet bei Crysis 2) Und hat man nach dem Patch weniger Probleme? Hab auch mal gelesen das manchmal die Savegames kaputt gehen oder zurückgesetzt werden. Ist das immer noch so? Schonmal Danke im Voraus^^ 1. Die Trophy Bugs können praktisch bei jeder Trophy dort auftauchen. Es gibt meines Wissens nach keine Bestimmte die bei vielen Spieler verbuggt ist oder so. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich selber hatte nicht einen einzigen Trophy-Bug. 2. Der letzte Patch hat das Spiel wesentlich angenehmer gemacht, allerdings ist die Spielelobby nach wie vor extrem verbuggt. 3. Ich selber kann nicht bestätigen, ob noch Savegames zerstört oder zurückgesetzt werden, da ich nie ein Problem mit meinen Savegames hatte. Ich hab auch schon lange von keinem mehr diesbezüglich was gehört. Da scheint der letzte Patch dieses Problem offenbar behoben zu haben, allerdings kann ich es nicht wirklich zu 100 % sagen, dass es nicht mehr passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Alles klar.vielen Dank für die Antworten. Werde es die nächsten Tage mal anzocken und vielleicht hab ich ja Glück und es läuft alles wie geschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 wie erwähnt, es kann sein, dass die trophies mit sehr sehr langer verspätung erst aufpoppen ich musste eine halbe stunde warten bis ich die trophies bekommen hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 wie erwähnt, es kann sein, dass die trophies mit sehr sehr langer verspätung erst aufpoppenich musste eine halbe stunde warten bis ich die trophies bekommen hab ^^ Das ist aber nicht mehr so. Mein bester Kumpel hat da neulich (vor ca. 2 Monaten) Platin und 100% gemacht und hatte bei keiner Trophy probleme. Weder in form von Bugs oder das sie sehr verspätet aufploppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich zocke es momentan und das mit 30minütiger verzögerung ist erst paar tage her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Das ist aber nicht mehr so. Mein bester Kumpel hat da neulich (vor ca. 2 Monaten) Platin und 100% gemacht und hatte bei keiner Trophy probleme. Weder in form von Bugs oder das sie sehr verspätet aufploppen Wenn ich da richtig mit gelesen hab war es bei DneroK aber jetzt die letzten Tage erst so. Also hat dein Kumpel wie viele andere einfach Glück gehabt. Wobei man zugeben muss, dass Probleme mit den Trophies deutlich weniger geworden sind nach den ganzen Patches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich zocke es momentan und das mit 30minütiger verzögerung ist erst paar tage her ^^ was ??? Das is dann natürlich mies, hoffe mal das waren deine letzten Bugs. Ansonsten heisst es weiterhin Welcome to "Bugnoi" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 So wie's klang hat er die Verzögerungen bei jeder trophie. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 so hab ich das auch verstanden! aber man bekommt ja seinen fortschritt immer rechts neben angezeigt! kommen dann die trophies net wenn er die ps3 ausmacht und 1 tag später wieder an?? weil erfüllt hat er sie ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich hab sie wie gesagt, halbe stunde nach dem es rechts aufgepoppt ist erst bekommen ^^ hab gewartet bis sie aufpoppen, wollte es nicht riskieren mit konsole ausschalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das kann i verstehen. Aber das muß doch echt übel nerven. I wär bei dem einem ma schon am ausflippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.