Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin doch etwas überrascht, denn ich hatte NIE einen Trophy-Bug gehabt und von einigen aus meiner F-Liste kann ich auch nur bestätigen, dass diese keine Trophy-Bugs mehr gehabt haben.

Aber wie heißt es so schön "Ausnahmen bestimmen die Regel", jedoch 45min Verspätung... das ist ja Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte wie wesker schon sagte auch keinerlei probleme kamen alle so zwischen 3 und 8 sekunden nach erfüllen

Bei mir auch. Aber trotzdem war jedes mal zittern angesagt. Bis auf das Problem, dass nach dem ersten Patch alles auf 0 gesetzt wurde nach 22 Spielstunden hatte ich ebenfalls keinerlei Probleme mit den Spiel *auf Holz klopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt hier die GOTY rumliegen.

Ich habe auf den letzten Seiten gelesen das das Spiel einige Trophy Bugs hat.

Gibt es welche die besonders häufig sind? (Wie z.B. Ausgerüstet bei Crysis 2)

Und hat man nach dem Patch weniger Probleme?

Hab auch mal gelesen das manchmal die Savegames kaputt gehen oder zurückgesetzt werden.

Ist das immer noch so?

Schonmal Danke im Voraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt hier die GOTY rumliegen.

Ich habe auf den letzten Seiten gelesen das das Spiel einige Trophy Bugs hat.

Gibt es welche die besonders häufig sind? (Wie z.B. Ausgerüstet bei Crysis 2)

Und hat man nach dem Patch weniger Probleme?

Hab auch mal gelesen das manchmal die Savegames kaputt gehen oder zurückgesetzt werden.

Ist das immer noch so?

Schonmal Danke im Voraus^^

Ich habe immer bei jeder Trophäe gezittert bis sie kam. Das mit den Savegames ist behoben und seit nachgepatcht wurde ist das Spiel (zumindest bei mir) problem- und fehlerlos gelaufen.

Ob es bestimmte Trophies gibt die verbugt sind kann ich gar nicht so genau sagen. Zu beginn war es "Einmal Banoi und zurück", die gar nicht möglich war, aber auch das wurde mittlerweile ja behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt hier die GOTY rumliegen.

Ich habe auf den letzten Seiten gelesen das das Spiel einige Trophy Bugs hat.

Gibt es welche die besonders häufig sind? (Wie z.B. Ausgerüstet bei Crysis 2)

Und hat man nach dem Patch weniger Probleme?

Hab auch mal gelesen das manchmal die Savegames kaputt gehen oder zurückgesetzt werden.

Ist das immer noch so?

Schonmal Danke im Voraus^^

1. Die Trophy Bugs können praktisch bei jeder Trophy dort auftauchen.

Es gibt meines Wissens nach keine Bestimmte die bei vielen Spieler verbuggt ist oder so.

Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Ich selber hatte nicht einen einzigen Trophy-Bug.

2. Der letzte Patch hat das Spiel wesentlich angenehmer gemacht, allerdings ist die Spielelobby nach wie vor extrem verbuggt.

3. Ich selber kann nicht bestätigen, ob noch Savegames zerstört oder zurückgesetzt werden, da ich nie ein Problem mit meinen Savegames hatte.

Ich hab auch schon lange von keinem mehr diesbezüglich was gehört.

Da scheint der letzte Patch dieses Problem offenbar behoben zu haben, allerdings kann ich es nicht wirklich zu 100 % sagen, dass es nicht mehr passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie erwähnt, es kann sein, dass die trophies mit sehr sehr langer verspätung erst aufpoppen

ich musste eine halbe stunde warten bis ich die trophies bekommen hab ^^

Das ist aber nicht mehr so. Mein bester Kumpel hat da neulich (vor ca. 2 Monaten) Platin und 100% gemacht und hatte bei keiner Trophy probleme. Weder in form von Bugs oder das sie sehr verspätet aufploppen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht mehr so. Mein bester Kumpel hat da neulich (vor ca. 2 Monaten) Platin und 100% gemacht und hatte bei keiner Trophy probleme. Weder in form von Bugs oder das sie sehr verspätet aufploppen ;)

Wenn ich da richtig mit gelesen hab war es bei DneroK aber jetzt die letzten Tage erst so. Also hat dein Kumpel wie viele andere einfach Glück gehabt. Wobei man zugeben muss, dass Probleme mit den Trophies deutlich weniger geworden sind nach den ganzen Patches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...