Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trophiebug hat i einen bei der trophie mit dem rammer tackeln. :(

Ging dann aber zum Glück auf der anderen konsole.

U online is so ne Sache. Aber um die verbindungsprobleme einzugrenzen gibt's ne ganz Simple Vorgehensweise.

1. Konsole offline starten

2. Spiel offline starten

3. Einstellungen vornehmen

4. Online gehen

Wenns dann immer noch nicht klappt dasselbe wieder von vorn. Kann aber im Einzelfall schon reichen mal kurz die internetverbindung zu trennen. ;)

U ganz wichtig: wenn ihr eine Sitzung einmal verlassen habt kommt ihr nicht mehr rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt das Spiel wahrscheinlich nur mit den Patches, die ja die Bugs großteils beiseitigt haben, aber ich kenne es noch ohne die ganzen Patches und da war das Spiel die reinste Katastrophe - unzumutbar!

Deswegen kann ich auf eine Fortsetzung verzichten, wenn das Spiel so wird, wie der erste Teil vor den Patches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Ein Freund von mir überlegt sich gerade Dead Island zu holen. Ihm macht es aber Sorgen ob online noch viel los ist, da er Spiele gerne auf Platin spielt.

Kann hier einer sagen ob online noch viel los ist, so dass man auch noch Sessions mit 4 Leuten zusammen bekommt?

Würde mich über Antworten freuen. Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i hab im Feb Platin geholt u da hab's keine Probleme Leute zu finden. Ansonsten einfach ma bei den online Verabredungen Nachfragen. Für Hilfe bei der ein oder anderen trophie gibt's hier auch welche. ;)

Danke für deine schnelle Antwort. Er ist zwar auch hier im Forum aktiv, hat aber keinen Zugang zum Index-Bereich. Dann werd ich mal schauen, was ich für ihn tun kann

(Er ist volljährig, falls jetzt fragen aufkommen. Er möchte nur das Anmeldeprozedere mit Personalausweis und Face to Face nicht machen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann poste doch einfach ne Liste zum einschreiben u schreib seine psn id mit rein.

Mach i bei meinen Mitspielern auch so da manche noch nicht ma hier angemeldet sind aber gerne die trophies hätten. ;)

Gute Idee. Werd ich dann so machen wenn er das Spiel hat. Nochmal danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein dickes problem bei dead island ...

eine trophy kamm nicht (250 melee kills), sie kam erst, als ich hätte trophy für level 25 bekommen müssen => die wiederum kam erst, als ich hätte trophy fürs beenden von akt 2 bekommen müssen => die kam bis jetzt gar nicht :( ich bekomme die trophies erst, wenn die nächste aufoppen müsste, hab angst das spiel zu verlassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein dickes problem bei dead island ...

eine trophy kamm nicht (250 melee kills), sie kam erst, als ich hätte trophy für level 25 bekommen müssen => die wiederum kam erst, als ich hätte trophy fürs beenden von akt 2 bekommen müssen => die kam bis jetzt gar nicht :( ich bekomme die trophies erst, wenn die nächste aufoppen müsste, hab angst das spiel zu verlassen :(

Trophy-Bugs sind in dem Spiel allgegenwärtig, aber von solchen extremen Fällen hab ich schon lange nichts mehr gehört, weil durch den letzten Patch das eigentlich großteils behoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...