Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen! habt ihr auch solche probleme wenn ihr einem anderen spiel beitreten wollt? wenn ja was kann man dagegen tun?

Die Spielelobby ist so verbuggt und das wird sich auch wahrscheinlich nie ändern.

Das Beitreten funktioniert eigentlich noch ganz gut, da gibt's nach meiner Erfahrung her die wenigsten Probleme - nur wenn man einer Sitzung beitreten will, wo schon 3 Leute drin sind klappt das meist nicht.

Das Einzige was mir einfällt was man machen kann, ist entweder Ingame sich vom PSN abmelden und wieder anmelden oder vom PSN abmelden, den Router für mehrere Minuten ausschalten und dann wieder alles einschalten.

Das sind so zwei Möglichkeiten, wo bei mir die Spielelobby wieder funktioniert hatte, aber das war nur 2-3 der Fall, ansonsten ging die Lobby überhaupt nicht mehr und wenn das der Fall ist, sollte man das Online spielen lieber an einem anderen Tag versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Jedi Meister schon mal geschrieben hatte funktioniert es am besten wenn de die Konsole offline startest, das Spiel offline starten, alle Einstellungen vornehmen u dann erst online gehen u glei in die Lobby. Wird sicher trotzdem noch passieren das das nicht bei allen klappt. Also bei 4 Leuten kommt fast immer einer nicht rein.

U ganz wichtig. Wenn dann mal geklappt hat, nicht verlassen! Die Wahrscheinlichkeit danach noch ma online irgendwo reinzukomm i sehr gering. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da mal einige Anfänger Fragen:

Hören die Gegner irgendwann auf mit zu leveln?

Finde das irgendwie witzlos bin nun lvl 15 und hab das Gefühl es ist schwerer die Normalen Gegner zu töten wie auf lvl 1

Wenn ich Skills auswählen will die weiter unten im Skill baum liegen muss ich da zwangsläufig alle Skills da Drüber auf LVL 1 haben oder müssen einfach nur eine Bestimmte Anzahl von Punkten bereits verteilt sein?

Als Beispiel ich will eine Fähigkeit in der Dritten Reihe von Überleben haben muss dann alles in Reihe 2 auf lvl 1 sein oder reicht es eine Fähigkeit in Reihe 2 auf lvl 3 zu haben damit die Dritte reihe verfügbar wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal einige Anfänger Fragen:

Hören die Gegner irgendwann auf mit zu leveln?

Finde das irgendwie witzlos bin nun lvl 15 und hab das Gefühl es ist schwerer die Normalen Gegner zu töten wie auf lvl 1

Wenn ich Skills auswählen will die weiter unten im Skill baum liegen muss ich da zwangsläufig alle Skills da Drüber auf LVL 1 haben oder müssen einfach nur eine Bestimmte Anzahl von Punkten bereits verteilt sein?

Als Beispiel ich will eine Fähigkeit in der Dritten Reihe von Überleben haben muss dann alles in Reihe 2 auf lvl 1 sein oder reicht es eine Fähigkeit in Reihe 2 auf lvl 3 zu haben damit die Dritte reihe verfügbar wird?

1. Die Gegner können bis zu Lvl. 60 aufsteigen, sowie dein Charakter und das ist ja auch Sinn der Sache, dass die Gegner sich deinem Level anpassen, damit man eine Herausforderung in dem Spiel hat.

Denn wo bleibt denn der Spielspaß, wenn die Gegner alle 5-10 Level unter dir sind und du sie mit einem normalen Tritt oder so killen kannst.

2. Wenn du auf bestimmte Skills aus bist, musst du vorher die anderen Skills, die über dem entsprechenden Skill liegen mindestens auf Stufe 1 aktivieren, denn sonst hast du keinen Zugriff auf den Skill den du haben willst.

Du musst bei den Skills auch weise entscheiden, welche du nimmst, denn viele sind nach meiner Erfahrung unnötig bzw. nutzlos und man bekommt auch nicht soviele Punkte um alle Skills freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach gesagt. Versuch den Wut-Baum so auszubauen das de möglichst viel u lange Wut kriegst u die Fähigkeiten der jeweiligen Figur nicht vergessen.

Dann Haltbarkeit der Waffen u mit dem Charakter der lev 50 werden soll noch Dietrich Stufe 3 u wertvolle Funde Stufe 3 für goldwaffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal danke für die Antworten.

Aber zu dem muss ich noch was sagen:

1. Die Gegner können bis zu Lvl. 60 aufsteigen, sowie dein Charakter und das ist ja auch Sinn der Sache, dass die Gegner sich deinem Level anpassen, damit man eine Herausforderung in dem Spiel hat.

Denn wo bleibt denn der Spielspaß, wenn die Gegner alle 5-10 Level unter dir sind und du sie mit einem normalen Tritt oder so killen kannst.

Herausforderung hin oder her, aber wenn die Gegner mit leveln kann man doch auch gleich auf ein Level System verzichten. Der Sinn eines solchen Systems ist es doch das der Charakter Stärker werden kann, ansonsten kann man es ja gleich sein lassen und jedem feste Werte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die Antworten.

Aber zu dem muss ich noch was sagen:

Herausforderung hin oder her, aber wenn die Gegner mit leveln kann man doch auch gleich auf ein Level System verzichten. Der Sinn eines solchen Systems ist es doch das der Charakter Stärker werden kann, ansonsten kann man es ja gleich sein lassen und jedem feste Werte geben.

Es geht doch um Skills für Fähigkeiten und keine Charakter Punkte wie bei Diablo 2 z.b. Wenn du z.b. Wut etc benutzt tust dich wesentlich leichter genauso wie die Dietrich funktionen... Feste Werte ergeben bei dem Spiel überhaupt kein Sinn... meiner Meinung jedenfalls... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr das mit der trophy orginalität gemacht ich finde online immer nur 1 bzw. 2 spieler in einem spiel und wenn mal die anderen charaktere in einem spiel sind kann ich nicht beitreten!?!?!?

Ich bin online einfach einer Gruppe aus drei Leuten beigetreten, die aus Sam B, Xian Mei und Purna bestand.

Ich bin mit Logan rein und "Bling".

Anschließend haben wir noch die 5 Quests gemacht und da machte es nochmal zweimal "Bling".

Nach meiner Erfahrung ist diese Trophy reine Glückssache, wenn du es über eine öffentliche Sitzung probierst.

Aber ich hatte schon öfters Sitzung mit drei verschiedenen Charakteren gesehen - da musst du es einfach immer und immer wieder probieren beizutreten bis es funktioniert.

Wenn die Lobby überhaupt nicht funktioniert lass es einfach für den Tag und probiere es an einem anderen Tag wieder.

Schneller und "einfacher" geht es natürlich, wenn du dir drei Leute suchst mit denen du das über Freundessitzungen machst.

Wobei ich sagen muss - wo ich das mit jemanden probiert hatte, der die Trophy brauchte, saßen wir über 2 Stunden da um 4 Leute in eine Sitzung zu bekommen, weil der vierte Spieler es nicht schaffte in die Sitzung zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man irgenwie vorher sehen welche spieler online sind? also bevor man ein eigenes spiel startet!

ich hatte schon das ich mit sam b unterwegs war und eine lobby mit 3 spielern gefunden habe! als ich aber meinen spieler auf den fehlenden logan wechselte war die lobby nicht zur verfügung gestanden.

Du kannst auf die Lobby zugreifen und bei den Sitzungen gucken, wer mit welchen Charakter spielt, aber direkt vorhersehen kann man das nicht, denn auf die Lobby kannst du nur im Spiel selber zugreifen und nicht über's Hauptmenü oder so.

Das da einmal die Sitzung in die du rein wolltest nicht zur Verfügung stand kann mehrere Gründe gehabt haben z.B. der Host könnte die Sitzung beendet haben und die Lobby hat es zu spät vermerkt; die Sitzung könnte voll gewesen sein usw.

Es ist halt über eine öffentliche Sitzung Glückssache da die Trophy zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gleich aufgeben! Hab selber o 3 Anläufe gebraucht.

Poste am besten im online verabredungstreat u mach mit 6 Leuten. Es gibt immer 1 oder 2 wo es nicht klappt.

Ansonsten immer wieder im offenen Spiel probieren bis es mal passt.

Um selber verbindungsproblemen vorzubeugen: Konsole u Spiel "offline" starten! Einstellungen vornehmen, Spieler wählen, "online" gehen!

Wenn de einmal eine Onlineparty verlassen hast am besten das ganze nochmal da erneuter Beitritt zwar möglich ist aber die Fehlerquote danach wieder steigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...