Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es Spiele die ähnlich sind?

Meiner Meinung nach ist das Spiel genau wie Borderlands aufgebaut. Waffen suchen und aufleveln, Erfahrungspunkte sammeln und Quest´s absolvieren. Außerdem ist Borderlands das beste Spiel :drool5: und als Game of the Year Edition günstig in bekannten Stores zu bekommen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich o ne Liste mit den Orten die stimmt? Mir fehlt im 2. Akt ein Ort u i war schon überall. Sämtliche nebenmissionen gemacht u schon zig ma an der Tanke gewesen. :(

Im Leitfaden gibt es eine Liste und die ist meines Wissens nach korrekt.

Möglicherweise hast du alle Orte in Akt 2 schon abgeklappert und hast es nicht mitbekommen und spätestens bevor du das Gefängnis betrittst wirst du es merken, ob du bis dahin alle Orte gefunden hast.

Denn um die Trophy am Schluss zu bekommen, musst du bevor du zum Gefängnis gehst 57/72 Orten gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab i mit Sicherheit nicht. Laut liste. Sind im Akt 1 18 Orte. Als i die hatte bin i in Akt 2. U nach der Polizeistation sollten es 45 sein. Hab aber nur 44.

Hab die komplette Karte aufgedeckt, alle Missionen gemacht, war zig mal im verlassenen Haus u in der Kanalisation. Bin mir allerdings ne sicher ob die Tankstelle 2 mal kam. Aber es ploppt auch nix auf wenn i hinlaufe. ??? :(

Naja, hab jetzt erst ma den Dschungel angefangen u werd noch ma zurückgehen bevor i ins Gefängnis gehe.

Und die Namen der Liste im LF u die die für die trophie aufploppen stimmen nicht überein. Liegt vielleicht dran das es ein ösi Spiel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Wieder ma ne Frage zu den 72 lokations. Bin jetzt im Gefängnis an der Stelle wo i bei der krankenstadtion auf's Dach soll. Hab allerdings erst 71 von 72 lokations gefunden u mein Kollege meinte auf dem Dach is der endgegner.

Is das o zeitgleich die letzte lokation oder hab i eine übersehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Wieder ma ne Frage zu den 72 lokations. Bin jetzt im Gefängnis an der Stelle wo i bei der krankenstadtion auf's Dach soll. Hab allerdings erst 71 von 72 lokations gefunden u mein Kollege meinte auf dem Dach is der endgegner.

Is das o zeitgleich die letzte lokation oder hab i eine übersehn?

Das Dach zählt nicht zu den Locations.

Der letzte Ort taucht schon früher auf d.h. du hast irgendwo einen Ort vergessen.

Hattest du 57/72 Orten, wo du ins Gefängnis rein bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game jetzt einmal durch, bin Level 41 wenn ich jetzt neu anfange. Bin ich ja wieder der Typ. Kann ich auch mit einem anderen Spieler weiter machen oder muss ich mit dem noch auf 50 hoch bevor ich einen anderen Spielen kann. Nicht das ich einen neuen nehme und wieder bei 1 anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game jetzt einmal durch, bin Level 41 wenn ich jetzt neu anfange. Bin ich ja wieder der Typ. Kann ich auch mit einem anderen Spieler weiter machen oder muss ich mit dem noch auf 50 hoch bevor ich einen anderen Spielen kann. Nicht das ich einen neuen nehme und wieder bei 1 anfange.

Wenn du einen anderen Charakter nimmst musst du eh ein "Neues Spiel" machen und jeder Charakter wird seperat gerechnet, da wird kein Spielstand überschrieben oder gelöscht und wie @poker_26 schon sagt, einer von den Vieren muss Lv. 50 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der 4 gewinnt trophie:

Wenn i jetzt online koop mit 4 Leuten den ersten Satz beende kriegen alle den Akt als beendet gewertet oder nur der Host?

Meines Wissen nach wird es für beide Spieler gezählt, wenn ein Charakter von der Liste abgehakt wird.

Theoretisch können beide Spieler die Trophy gleichzeitig bekommen, jedoch müssen dann beiden Spieler mit ihrem letzten fehlenden Chara Akt 1 beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit i weiß nicht. Aber da de eh mit einem Charakter lev 50 brauchst u einige nebenquests trophietechnisch notwendig sind kannst de mit deinem lieblingscharakter auch alle quests machen. ;)

Naja ich sags mal so ich hab vor ner ewigkeit mit DI angefangen und mir nicht aufgeschrieben was ich alles besucht habe daher will ich einmal alle Quests erledigen um einem möglichen fehlendem Gebiet vorzubeugen aber naja muss ich halt eine englische Auflistung als Hilfsmittel nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wenn de alles machst kann nicht viel passieren. Es gibt meines Wissens 4 Gebiete die du nicht hast wenn de die ganzen quests machst.

1. In resort: den alten jachthafen ...da kannst de von der Werkstatt beim jachthafen bissl drum rum laufen u dann kommt's.

2. In morsby: auch irgendwas mit Hafen... Ganz unten Li auf der Karte zu dem kleinen Boot gehen ...tada

3. U 4. Im Dschungel. Karte Nr. 1: beide im oberen Drittel (im noch grünen bereich) Rechte Seite kurz vor dem Dorf u linke Seite direkt bei so'n paar kleinen Häusern.

Der Rest is nicht verpaßbar weil de Questbedingt eh durch must(wenn de alle machst).

Hoffe ma das reicht dir.

U wenn nicht: wieder fragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...