LC-Gamerin Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gibt es Spiele die ähnlich sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Gibt es Spiele die ähnlich sind? Meiner Meinung nach ist das Spiel genau wie Borderlands aufgebaut. Waffen suchen und aufleveln, Erfahrungspunkte sammeln und Quest´s absolvieren. Außerdem ist Borderlands das beste Spiel und als Game of the Year Edition günstig in bekannten Stores zu bekommen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gibts eigentlich o ne Liste mit den Orten die stimmt? Mir fehlt im 2. Akt ein Ort u i war schon überall. Sämtliche nebenmissionen gemacht u schon zig ma an der Tanke gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gibts eigentlich o ne Liste mit den Orten die stimmt? Mir fehlt im 2. Akt ein Ort u i war schon überall. Sämtliche nebenmissionen gemacht u schon zig ma an der Tanke gewesen. Im Leitfaden gibt es eine Liste und die ist meines Wissens nach korrekt. Möglicherweise hast du alle Orte in Akt 2 schon abgeklappert und hast es nicht mitbekommen und spätestens bevor du das Gefängnis betrittst wirst du es merken, ob du bis dahin alle Orte gefunden hast. Denn um die Trophy am Schluss zu bekommen, musst du bevor du zum Gefängnis gehst 57/72 Orten gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hab i mit Sicherheit nicht. Laut liste. Sind im Akt 1 18 Orte. Als i die hatte bin i in Akt 2. U nach der Polizeistation sollten es 45 sein. Hab aber nur 44. Hab die komplette Karte aufgedeckt, alle Missionen gemacht, war zig mal im verlassenen Haus u in der Kanalisation. Bin mir allerdings ne sicher ob die Tankstelle 2 mal kam. Aber es ploppt auch nix auf wenn i hinlaufe. ??? Naja, hab jetzt erst ma den Dschungel angefangen u werd noch ma zurückgehen bevor i ins Gefängnis gehe. Und die Namen der Liste im LF u die die für die trophie aufploppen stimmen nicht überein. Liegt vielleicht dran das es ein ösi Spiel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das spielt keine Rolle, welche Spielversion du hast, die Orte bleiben alle gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab i mit Sicherheit nicht. Laut liste. Sind im Akt 1 18 Orte. Als i die hatte bin i in Akt 2. U nach der Polizeistation sollten es 45 sein. Hab aber nur 44. Geh mal zu dem Boot was ich markiert habe. Geh ganz nah ran. Das zählt als Location: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Super! Thx. War zwar da unten aber hat erst gezählt ist i direkt am Boot war. Da wirds ja doch noch was mit banoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hi Leute. Wieder ma ne Frage zu den 72 lokations. Bin jetzt im Gefängnis an der Stelle wo i bei der krankenstadtion auf's Dach soll. Hab allerdings erst 71 von 72 lokations gefunden u mein Kollege meinte auf dem Dach is der endgegner. Is das o zeitgleich die letzte lokation oder hab i eine übersehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hi Leute. Wieder ma ne Frage zu den 72 lokations. Bin jetzt im Gefängnis an der Stelle wo i bei der krankenstadtion auf's Dach soll. Hab allerdings erst 71 von 72 lokations gefunden u mein Kollege meinte auf dem Dach is der endgegner. Is das o zeitgleich die letzte lokation oder hab i eine übersehn? Das Dach zählt nicht zu den Locations. Der letzte Ort taucht schon früher auf d.h. du hast irgendwo einen Ort vergessen. Hattest du 57/72 Orten, wo du ins Gefängnis rein bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jo, hab ich gehabt. Da Renn i noch paar runden drin rum kann nur was im Block c fehlen. Die lokations im block 0 hab i alle abgehackt u Block b waren ja bloß 2. ... Thx für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hab das Game jetzt einmal durch, bin Level 41 wenn ich jetzt neu anfange. Bin ich ja wieder der Typ. Kann ich auch mit einem anderen Spieler weiter machen oder muss ich mit dem noch auf 50 hoch bevor ich einen anderen Spielen kann. Nicht das ich einen neuen nehme und wieder bei 1 anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kannt auch ein anderen nehmen u dann unter "spielen" immer wieder wechseln. Aber einer bzw eine muß eh lev 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hab das Game jetzt einmal durch, bin Level 41 wenn ich jetzt neu anfange. Bin ich ja wieder der Typ. Kann ich auch mit einem anderen Spieler weiter machen oder muss ich mit dem noch auf 50 hoch bevor ich einen anderen Spielen kann. Nicht das ich einen neuen nehme und wieder bei 1 anfange. Wenn du einen anderen Charakter nimmst musst du eh ein "Neues Spiel" machen und jeder Charakter wird seperat gerechnet, da wird kein Spielstand überschrieben oder gelöscht und wie @poker_26 schon sagt, einer von den Vieren muss Lv. 50 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Zu der 4 gewinnt trophie: Wenn i jetzt online koop mit 4 Leuten den ersten Satz beende kriegen alle den Akt als beendet gewertet oder nur der Host? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Zu der 4 gewinnt trophie: Wenn i jetzt online koop mit 4 Leuten den ersten Satz beende kriegen alle den Akt als beendet gewertet oder nur der Host? Meines Wissen nach wird es für beide Spieler gezählt, wenn ein Charakter von der Liste abgehakt wird. Theoretisch können beide Spieler die Trophy gleichzeitig bekommen, jedoch müssen dann beiden Spieler mit ihrem letzten fehlenden Chara Akt 1 beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gibts eigentlich ne komplette deutsche Auflistung aller Haupt & Sidequests? Ich hab jedenfalls nichts finden können zumindestens nicht auf Deutsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Soweit i weiß nicht. Aber da de eh mit einem Charakter lev 50 brauchst u einige nebenquests trophietechnisch notwendig sind kannst de mit deinem lieblingscharakter auch alle quests machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Soweit i weiß nicht. Aber da de eh mit einem Charakter lev 50 brauchst u einige nebenquests trophietechnisch notwendig sind kannst de mit deinem lieblingscharakter auch alle quests machen. Naja ich sags mal so ich hab vor ner ewigkeit mit DI angefangen und mir nicht aufgeschrieben was ich alles besucht habe daher will ich einmal alle Quests erledigen um einem möglichen fehlendem Gebiet vorzubeugen aber naja muss ich halt eine englische Auflistung als Hilfsmittel nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wie gesagt wenn de alles machst kann nicht viel passieren. Es gibt meines Wissens 4 Gebiete die du nicht hast wenn de die ganzen quests machst. 1. In resort: den alten jachthafen ...da kannst de von der Werkstatt beim jachthafen bissl drum rum laufen u dann kommt's. 2. In morsby: auch irgendwas mit Hafen... Ganz unten Li auf der Karte zu dem kleinen Boot gehen ...tada 3. U 4. Im Dschungel. Karte Nr. 1: beide im oberen Drittel (im noch grünen bereich) Rechte Seite kurz vor dem Dorf u linke Seite direkt bei so'n paar kleinen Häusern. Der Rest is nicht verpaßbar weil de Questbedingt eh durch must(wenn de alle machst). Hoffe ma das reicht dir. U wenn nicht: wieder fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.