Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Hat das Spiel immer noch speicherstand probleme

oder sind jetzt alle trophies, ohne probleme zu machen?

und ist online noch genug los? nicht das da plötzlich totenstille ist

oder schon online oder die server langsam down gehn.

Ob Dead Island immer noch Speicherprobleme hat, kann ich nicht bestätigen, da ich auch in meiner ganzen Spielzeit nicht einen einzigen Speicher-Bug oder dergleichen gehabt hab.

Vorstellbar ist es, da DI auch nie wirklich fehlerfrei werden wird, egal wieviele Patches da noch kommen.

Was die Trophäen angeht - da scheiden sich die Geister - denn jeder hat/hatte da irgendwie seine eigenen Probleme.

Mal ist die Trophy nicht erschienen, mal die nicht, selbst die Patches haben das nicht unbedingt behoben.

Ich selber hatte nur einen einzigen Trophy-Bug gehabt und das war, wo ich meine 5te außergewöhnliche Waffe gefunden hatte, die das Spiel einfach nicht anrechnen wollte.

Am nächsten Tag kam die Trophy allerdings, wo ich eine andere goldene Waffe entdeckt hatte.

Ich glaube kaum, dass in der Spielelobby von DI nichts los ist, es gibt Tausende Menschen, die das wahrscheinlich noch heute spielen, zumal auch noch der nächste DLC in Planung steht.

Es gibt genug Gründe, dass auch mal zwischendurch zu spielen, nicht nur wegen den Trophäen.

Von daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass in der Lobby nichts mehr los sein soll.

Was allerdings häufig der Fall ist, dass die Lobby vollkommen spinnt und man nirgends einer Sitzung beitreten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch wieder dran an Dead Island wegen dem Bloodbath Dlc.

Hab das Game direkt zum Release gehabt und nach 3-4 Stunden gings los mit den Trophy und Speicherbugs. War unspielbar damit für mich während andere in der Zeit bis zum ersten Patch sogar fast Platin holen konnten.

Nach dem Patch gabs absolut keine Probleme mehr mit dem Spiel und hab insgesammt ca 60 Stunden da reingesteckt. Eins der besten aller Zeiten.

Auch sonst hab ich nichts von weiteren Problemen nach dem Patch gehört die etwas mit dem Spiel zu tun hatten. Lobbys sind immer genug da und wird auch meistens Problemlos verbunden. Auch heute noch.

Wenn du auf Zombies stehst fürt da kein Weg dran vorbei!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leute hab da mal eine frage ich kann keine Waffen mehr tauschen ich sammel sie ein aber da mein Inventar voll ist hab ich keinen zugriff auf diese sehe sie nur wenn ich an am reparieren bin aber wie kann ich die Waffen mitnehmen die dort aufgeliestet sind?

Ich versteh nicht ganz was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bestimmte Waffen nicht aufheben oder tauschen hab zwar das erforderliche lvl und im Inventar ist auch noch Platz aber es klappt nicht.

Wenn du noch Platz im Inventar hast und trotzdessen keine Waffe aufheben kannst, dann ist das bei dir irgendwie verbuggt, denn es ist mir neu, dass man keine Waffe aufnehmen kann obwohl noch genug Platz vorhanden ist.

Ich hatte einmal so ein ähnliches Problem mit meiner 5ten außergewöhnlichen Waffe - ich hab die zig mal aufgehoben, doch sie wurde nicht angerechnet und am nächsten Tag hab ich nochmal eine Außergewöhnliche gefunden und die wurde dann angerechnet.

Das Lvl einer Waffe spielt auch keine Rolle, nach meiner Erfahrung, denn ich konnte auch immer Waffen nehmen, die nicht meinem Lvl entsprachen, jedoch konnte ich sie dann noch nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute hätt gern ma paar Infos zu dem geld u dem xp glitch. Hab jetzt den aktuellen Patch installiert damit i alle 72 lokations erreichen kann.

Den müsste i allerdings wieder löschen u die Spieldaten neu installieren.

U jetzt zur Frage: hatt das einfluß auf die speicherdaten oder kann i das glitchen, den neuen Patch wieder laden u mit mehr Kohle u höherem Level normal weiterspielen? Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung wie das mit dem Glitchen ist, ich bin sowieso kein Freund von sowas und meiner Meinung nach ist das mittlerweile bei Dead Island gar nicht mehr nötig da irgendwas zu glitchen.

Durch den Blutbad-DLC kann man in Arena A richtig Kohle machen und gleichzeitig massig EP-Punkte verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute i ma wieder.

Woher Krieg i denn ein fleischköder?

Wollt die trophie mit den 10 Zombies abfackeln machen aber es komm Net mehr als 7 ran. :(

Den Bauplan Fleischköder bekommst du als Belohnung für die Hauptquest "Tropfen um Tropfen".

Ich würde es jedoch nicht mit einem Fleischköder machen, da es nach meiner Erfahrung nur sehr schwer funktioniert.

Ich hatte das so gemacht - hab mir in Moresby eine Straße gesucht wo mehr wie 10 Zombies rumlaufen, hab mich auf ein Autodach gestellt, mit der Pistole die Zombies aus der Umgebung angeschossen, sodass sie zu mir gekommen sind und als es 10 waren, Molotow runtergeschmissen - und es hat "Bling" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, neues Problem. :(

Hab gestern ma paar runden online gemacht u als die anderen 2 raus sind wollt i zu einem anderen wechseln. Hat es dann auch gemacht aber i war komplett alleine auf der neuen Karte. Kein Mitspieler, keine Gegner u keine Missionen???

Nun ja. I wieder zurück. U jetzt geht kein online Modus mehr?

Weiß jemand Rat. Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neues Problem. :(

Hab gestern ma paar runden online gemacht u als die anderen 2 raus sind wollt i zu einem anderen wechseln. Hat es dann auch gemacht aber i war komplett alleine auf der neuen Karte. Kein Mitspieler, keine Gegner u keine Missionen???

Nun ja. I wieder zurück. U jetzt geht kein online Modus mehr?

Weiß jemand Rat. Thx

Das ist völlig normal bei DI, dass die Spielelobby so gut wie nie funktioniert.

Die ist noch sehr verbuggt und die 3 Patches haben da leider nichts geändert.

Nach meiner Erfahrung ist es reine Glückssache, dass man mal eine ordentliche Spielrunde zusammenbekommt, ohne das dann noch Freeze dazwischen funken.

Wenn die Spielelobby mal nicht funktioniert, solltest du das mal an einem anderen Tag versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mal ne Frage.

Letztens hab ich im Dschungel aus dem Fenster eines Bunkers heraus ein paar Zombies gekillt worunter auch ein Schlachter gewesen war und als dieser noch gut 1/4 Leben gehabt hat, hat er angefangen so komisch zu zapplen, was ich schon desöfteren bei denen gesehen habe, jedoch war seine Lebensenergie dann wieder vollständig regeneriert!

Ist das bei diesen Kreaturen normal oder war das ein Bug? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...