jedi_meister28 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also folgende Vorgehensweise funktioniert bei mir immer: - Konsole offline anschalten (ohne automatische Anmeldung) - Spiel offline starten - Spiel-/Koop-Einstellungen vornehmen - Figur auswählen - Online gehen Die Lobby sollte nun verfügbar sein. Hatte die Tage aber auch die Probs, daß ich beim Koop spielen - wenn ich die Figur gewechselt hatte - keine Lobby mehr hatte. Konnte auch nicht mehr eingeladen werden, nix ging mehr. Dann einfach Konsole ausschalten und nach obiger Reihenfolge wieder online gehen, dann klappt es! Und habe auch festgestellt, dass beim Figurenwechsel der Host als letztes rausgehen sollte. Dann bleibt eine funktionstüchtige Lobby meist erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also folgende Vorgehensweise funktioniert bei mir immer:- Konsole offline anschalten (ohne automatische Anmeldung) - Spiel offline starten - Spiel-/Koop-Einstellungen vornehmen - Figur auswählen - Online gehen Die Lobby sollte nun verfügbar sein. Hatte die Tage aber auch die Probs, daß ich beim Koop spielen - wenn ich die Figur gewechselt hatte - keine Lobby mehr hatte. Konnte auch nicht mehr eingeladen werden, nix ging mehr. Dann einfach Konsole ausschalten und nach obiger Reihenfolge wieder online gehen, dann klappt es! Und habe auch festgestellt, dass beim Figurenwechsel der Host als letztes rausgehen sollte. Dann bleibt eine funktionstüchtige Lobby meist erhalten! mach es etwas ähnlich, nur ist es echt traurig das nach dem Patch das immer noch nicht behoben wurde. mMn hat das höchste Priorität gehabt aber scheinbar war das Deep Silver und Techland zu unwichtig,stattdesen wurden die Glitches die das entschädigt haben entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Oh man. Hab das Spiel kurz mal wieder eingelegt, hatte eigentlich schon 9 verschiedene Koop Partner, aber die wurden wieder auf 0 zurückgesetzt. Läuft das Spiel etwa immer noch nicht stabil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Oh man. Hab das Spiel kurz mal wieder eingelegt, hatte eigentlich schon 9 verschiedene Koop Partner, aber die wurden wieder auf 0 zurückgesetzt.Läuft das Spiel etwa immer noch nicht stabil? das wird es wohl nie würden die bei dir evtl mit dem letzten Patch resetet ? oder erst danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 das wird es wohl nie würden die bei dir evtl mit dem letzten Patch resetet ? oder erst danach? Also vorher waren sie definitiv da. Ich hab' dann den Patch geladen und jetzt sind eigentlich alle meine Stats, die ich online erspielt habe, futsch. Die Trophäe für die Quests mit 3 verschiedenen Personen habe ich ja zum Glück schon erhalten, aber die Statisik steht da auch wieder auf "Aufgabe nicht erfüllt" :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also vorher waren sie definitiv da. Ich hab' dann den Patch geladen und jetzt sind eigentlich alle meine Stats, die ich online erspielt habe, futsch. Die Trophäe für die Quests mit 3 verschiedenen Personen habe ich ja zum Glück schon erhalten, aber die Statisik steht da auch wieder auf "Aufgabe nicht erfüllt" :emot-raise: dann wird es wohl am Patch liegen das es auf 0 zurück gesetzt wurde. Einfach nur unglaublich wie die das Game mehr und mehr verhunzen Würd dir raten schnell die MP-Trophys abzuarbeiten bevor der nächste Patch kommt und wieder alle Fortschritte resetet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also folgende Vorgehensweise funktioniert bei mir immer:- Konsole offline anschalten (ohne automatische Anmeldung) - Spiel offline starten - Spiel-/Koop-Einstellungen vornehmen - Figur auswählen - Online gehen Die Lobby sollte nun verfügbar sein. Hatte die Tage aber auch die Probs, daß ich beim Koop spielen - wenn ich die Figur gewechselt hatte - keine Lobby mehr hatte. Konnte auch nicht mehr eingeladen werden, nix ging mehr. Dann einfach Konsole ausschalten und nach obiger Reihenfolge wieder online gehen, dann klappt es! Und habe auch festgestellt, dass beim Figurenwechsel der Host als letztes rausgehen sollte. Dann bleibt eine funktionstüchtige Lobby meist erhalten! Ich werd das mal so probieren, danke für den Tipp. Furchtbar dieses Spiel Langsam regt mich das auch richtig auf, vorher hatte ich nie wirklich Probleme mit der Lobby. Das diese mal ab und zu nicht funktionierte war das normalste auf der Welt, dann ging's ja meist am nächsten Tag wieder, aber das es jetzt schon Tage nicht will, ist echt zum schreien und mir fehlen nur noch die Trophys mit den 30 Wellen EDIT: Spielelobby geht bei mir jetzt wieder, komsicherweise... man regt mich das auf!!!! Immerhin hab ich jetzt die beiden 30 Wellen Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Moin Leute, hat vielleicht von Euch jemand ne Idee wo man die Dead Island Special Edition noch herbekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Moin Leute, hat vielleicht von Euch jemand ne Idee wo man die Dead Island Special Edition noch herbekommen kann? wenn jemand solche Infos hat sind diese hier nicht erlaubt: §11.4 öffentlich machen von Händlern Ferner ist es ausdrücklich verboten, einen Händler oder Link zu benennen, bei welchem man ein indiziertes Spiel erwerben kann. https://forum.trophies-ps3.de/zugang-indizierter-bereich/81309-die-erweiterten-index-bereich-regeln.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wenn jemand solche Infos hat sind diese hier nicht erlaubt:https://forum.trophies-ps3.de/zugang-indizierter-bereich/81309-die-erweiterten-index-bereich-regeln.html Sorry, dachte das man das "hier" erfragen dürfte. Dann muß ich halt selber weitersuchen. Kommt nicht wieder vor. Gruß Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mich regen derzeit die Freezes auf. Schön Koop spielen wollen und nach zwei Quests heißt es Freeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mich regen derzeit die Freezes auf. Schön Koop spielen wollen und nach zwei Quests heißt es Freeze Echt hast du so viele? hatte in der Ganzen Spielzeit nur 3 oder 4. Oder ist das immer an der selben stelle bzw immer bei ner bestimmten Quest? könnte evtl dann an der Disc liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich selber hatte in meiner ganzen Spielzeit nur einen einzigen Freeze im Koop gehabt und das war während wir im Truck saßen, den wir aus der Hoteltiefgarage geholt hatten und mit diesem zum Rettungsschwimmerturm gefahren waren. Da waren wir zu viert gewesen und das war die letzte Quest die mir zu der einen Trophy gefehlt hatte :emot-what: Häufig hab ich gelesen, dass diese Freezes beim Auto fahren passieren, jedoch sollen diese durch den neuen Patch vermindert worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das passiert nur während Online-Koop mit den Freezes, und das ist mir dann auch zu heikel, nicht dass dann meine PS3 gegrillt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das passiert nur während Online-Koop mit den Freezes, und das ist mir dann auch zu heikel, nicht dass dann meine PS3 gegrillt wird ah sorry , doch hatte mehr Freezes aber in der regel nur wenn man gemeinsam im Truck gefahren ist. Aber die PS3 geht davon doch nicht kaputt :emot-raise: ein Freeze ist doch jediglich ein Lesefehler wodurch sich die Konsole "aufhängt" weil sie versucht wieder den letzten Punkt zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 besitzt das spiel eigentlich einen offline-koop modus (splitscreen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nein - es gibt neben dem online spielen nur doch diese LAN Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gibt es eigentlich noch wichtige Sachen die man wissen sollte bevor i das Spiel anfange? (außer das umständliche starten wenn i online trophies machen will). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wichtig ist nur das du den aktuelllsten Patch lädst, denn sonst ist die Platin nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hat das Spiel immer noch speicherstand probleme oder sind jetzt alle trophies, ohne probleme zu machen? und ist online noch genug los? nicht das da plötzlich totenstille ist oder schon online oder die server langsam down gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.