Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich den neuen Patch löschen ohne das ich die anderen Patches auch lösche? Ich habe im PS3 Menü unter Spieldaten eine Dead Island Datei Version 1.04. Was passiert wenn ich diese Datei lösche? Ich möchte den Schlägertrick wieder anwenden und meine restlichen 3 Charaktäre bis Lv. 50 aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich einen neuen Charakter auswähle, werde ich gefragt, ob ich den Prolog überspringen möchte!? Sofern ich das tue, wird dann auch die Trophäe gezählt, bei der man mit allen Charakteren einmal durch den ersten Akt muss?

Danke

Den Prolog kannst überspringen, der Prolog hat nichts mit dem ersten Akt zu tun.

Bekommst die Trophy auch, wenn Du den Prolog überspringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok!? ;)

Danke für die schnelle Antwort...

Hast du vielleicht noch einen Tipp zu den 5 Waffen, die man finden muss (außer die im LF)?

Da gibt es nicht viel Tipps ausser den im Leitfaden und dass du alles durchsuchen solltest wo du vorbei kommst.

Ich kann dir nur als Hinweis geben, dass diese Waffen nicht nur in Kisten vorkommen, sondern auch von Zombies gedroppt werden oder in Schränken zu finden sind.

Ist leider Glückssache mit den Waffen. Ich habe bei meinem ersten Durchgang aber so gut wie alles abgesucht und hab da 15 Stück gefunden. Bei anderen ist es aber leider so, dass sie vermutlich in der gleichen Zeit vielleicht nur 2 finden.

Also ausser alles absuchen und hoffen kann ich dir keinen anderen Tipp als den Leitfaden empfehlen. Gehört Glück dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du vielleicht noch einen Tipp zu den 5 Waffen, die man finden muss (außer die im LF)?

Ich hätte da vielleicht noch einen Tipp:

Anfangs dachte ich immer, ich könnte die Waffen, die nicht meiner Stufe entsprachen, nicht aufnehmen.

Irgendwann ab Stufe 20+ habe ich dann einfach mal eine Waffe (40+), die ich in eine Kiste gefunden habe, kurz aufgehoben, und schon kam die Nachricht, dass ich eine "außergewöhnliche" Waffe gefunden habe.

Wichtig ist natürlich, dass man so schnell wie möglich die Dietrich-Funktion freischalten sollte, um auch alle Kisten öffnen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Dienstag Abend das Problem, dass ich nicht mehr online spielen kann.

Entweder geht die Spielelobby und es wird gar nichts angezeigt, keine Spielsitzung nichts... oder die Spielelobby ist grau unterlegt und nach einer Weile kommt die Meldung "Erstellen einer Playstation@Network Spielsitzung ist fehlgeschlagen".

Ich komm noch nicht einmal in die Bestenliste, da wird teilweise folgendes angezeigt:

"Verbindungsproblem. Keine Daten erhalten... Überprüfe bitte deine Verbindung zum Playstation@Network".

Kann mir jemand sagen was ich da machen soll, damit ich wieder normal online spielen kann?

Hat das vielleicht was mit der Indizierung zu tun?

Normal anmelden im PSN kann ich ja ohne Probleme und hab bei DI immer Koop PSN eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...