Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer schreiben, ob es möglich ist, eine Sicherungskopie vom Spielstand auf USB-Stick zu machen. (Bei der Spieldatei steht Kopiergeschützt !?:banghead:) Wenn ja, vielleicht auch dazuschreiben wie:biggrin5:!

(Nachdem meine alte PS 3 vor ca. 1 Woche kaputt gegangen ist und meine ganzen Spielstände weg waren, mache ich nun regelmäßig Sicherungen von meinen Spielständen auf USB-Stick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer schreiben, ob es möglich ist, eine Sicherungskopie vom Spielstand auf USB-Stick zu machen. (Bei der Spieldatei steht Kopiergeschützt !?:banghead:) Wenn ja, vielleicht auch dazuschreiben wie:biggrin5:!

(Nachdem meine alte PS 3 vor ca. 1 Woche kaputt gegangen ist und meine ganzen Spielstände weg waren, mache ich nun regelmäßig Sicherungen von meinen Spielständen auf USB-Stick)

Nein, der Spielstand kann nicht auf USB-Stick, sondern lediglich mit einem PS+ Account online gesichert werden. Sollte deine alte PS3 nochmal starten und kurz an bleiben (weiß ja nicht, was kaputt ist!?), kannst du versuchen mit der Datenübertragung mit einem LAN Kabel den Spielstand und alle anderen Sachen auf deine neue PS3 übertragen...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich hoffe das passt hier rein.

Aber trotzdem neuen Updates ist das Spiel bei mir auf der PS3 am hägen(diese Sekunden laggs)

Gibt es da jetzt Schon eine Lösung für? Google hilft mir da auch nicht so richtig weiter ;-)

Bei mir habe ich das auch, bei nem Kumpel ist das nicht. Solange nichts gepatcht wird, ändert sich da nichts.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte euch alle beim allgemeinen Thema zu bleiben

wenn ihr euch verabreden wollt tut das bitte doch im

https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/76623-verabredung-online-trophaeen-zu-dead-island.html

da könnt ihr ja posten das ihr Arena Freunde sucht :dozey:

Ähh? Die letzten Posts drehten sich rein um technische Belange wie Bugs/Savegame/Ruckler, falls du es nicht bemerkt haben solltest!? :xd::'>

Oh, ok...Es wurde gefragt, wie man den DLC "findet"...FAIL ;)

Das sind für mich gesehen Alles allgemeine Fragen, Verabredung mit Tag/Uhrzeit/Teilnehmer/Charakter/Trophäe kann ich hier nicht finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh? Die letzten Posts drehten sich rein um technische Belange wie Bugs/Savegame/Ruckler, falls du es nicht bemerkt haben solltest!? :xd::'>

Oh, ok...Es wurde gefragt, wie man den DLC "findet"...FAIL ;)

Das sind für mich gesehen Alles allgemeine Fragen, Verabredung mit Tag/Uhrzeit/Teilnehmer/Charakter/Trophäe kann ich hier nicht finden...

Ich glaube er hat deine Signatur gelesen und da was verwechselt. Denn in den letzten Beiträgen ging es tatsächlich um keine Verabredungen, sondern um Themen für die der Allgemeine Thread ja auch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er hat deine Signatur gelesen und da was verwechselt. Denn in den letzten Beiträgen ging es tatsächlich um keine Verabredungen, sondern um Themen für die der Allgemeine Thread ja auch da ist.

sry hab die Sigi von invinoveritas auf anfrage mit den Dead Island trophies gelesen dachte wär eine frage gewesen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage. Ich habe festgestellt, dass man seit dem letzten Patch den Trick mit dem Waffenduplizieren nicht mehr machen kann. Wenn ich jetzt einfach die Patches lösche, müsste es ja wieder funktionieren. Dann soviel Waffen duplizieren wie man braucht und hinterher wieder den Patch machen. Aber wenn ich dann später den neuesten Patch wieder installiere, sind denn wie damals beim 1. Patch alle erreichten Statistiken auf null gesetzt? Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage. Ich habe festgestellt, dass man seit dem letzten Patch den Trick mit dem Waffenduplizieren nicht mehr machen kann. Wenn ich jetzt einfach die Patches lösche, müsste es ja wieder funktionieren. Dann soviel Waffen duplizieren wie man braucht und hinterher wieder den Patch machen. Aber wenn ich dann später den neuesten Patch wieder installiere, sind denn wie damals beim 1. Patch alle erreichten Statistiken auf null gesetzt? Danke im vorraus!

Nein es bleibt alles wie gehabt!

Aber wenn du geld haben willst würde ich dir eher vorschlagen das du die Arena zockst da gewinnt man pro durchlauf mehrere 10.000$

Außerdem bringt dich das löschen des patch nichts mehr wenn du +50 bist kannst du dein speicherstandt nicht laden würd gesagt "Dein Speicherstand is nicht mit der alten Version verfügbar"

kann auch daran liegen das man auch nach dem Patch neue waffen kriegt und wenn du patch löscht das alles im spiel in wirklichkeit nicht vorhanden ist somit kannst das spiel nicht mehr laden!

Hey Leute,

Habe grade die Trophy > Nein, das traust du dich nicht!< gemacht sie wurde im game auch angezeigt und unterextras steht diese auch drine das ich sie habe aber es gab bis jetzt noch kein *Pling* und unter Trophäen-Sammlung wird sie auch nicht angezeigt..... was kann ich nur machen?

Einfach Spiel neustarten ganz dann wird die Trophäe wieder als nicht erreicht angezeigt (gabs schon oft genug den fehler)

aber is seltener geworden als früher!

Kann mir jmd sagen, wie ich da reinkomme:

Wenn ihr vor dem Strandhaus steht (nach dem Hotel, am Anfang) und dann links den Strand langlauft, da kommt dieser Bungalow mit den Aufschriften "Hell On Earth" etc. Da ist auch ein Portal, aber WIE komm ich da rein? Das Gittertor geht nicht auf? ^^

Ich weiß nicht genau welche du meinst aber wenn du die Hütte ganz am anfang meinst wo man anfängt und dann rechts läuft da ist ein bunker! wenn du den meinst da kommst erst rein sobald man im Leuchturm war!

Da is später ein Überlebender drin der um hilfe bittet! Musst dann ungefähr 10 zombies töten.

Wenn du den Bunker ganz oben rechts meinst beim Diamond Beach den kommst im laufe der story rein.

Falls du etwas anderes meinst zeig doch bitte ein bild mit einer karte wo der ort liegt dann kann man dir mehr erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...