Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand zufällig ob man die DLC-Trophy "Abgeschlossenes Set" in Arena A machen kann bzw. ab welcher Welle dort ein Rammer auftaucht, wenn überhaupt?

Denn das ist der einzige Gegner der mir immer fehlt um die 6 verschiedenen Zombie-Typen zusammen zu kriegen.

Bis jetzt hab ich es nur bis Welle 25 dort geschafft und ein Rammer war bis dahin leider nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig ob man die DLC-Trophy "Abgeschlossenes Set" in Arena A machen kann bzw. ab welcher Welle dort ein Rammer auftaucht, wenn überhaupt?

Denn das ist der einzige Gegner der mir immer fehlt um die 6 verschiedenen Zombie-Typen zusammen zu kriegen.

Bis jetzt hab ich es nur bis Welle 25 dort geschafft und ein Rammer war bis dahin leider nicht dabei.

Mir fehlt auch immer der Rammer!!!

Habs bis Welle 30 geschafft in Arena D (Mittel) und weit und breit kein Rammer :(

Wer mit mir den Rammer suchen möchte, kann mich gerne adden. Ich glaub das man den in Raum B (sehr schwierig) findet.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch immer der Rammer!!!

Habs bis Welle 30 geschafft in Arena D (Mittel) und weit und breit kein Rammer :(

Wer mit mir den Rammer suchen möchte, kann mich gerne adden. Ich glaub das man den in Raum B (sehr schwierig) findet.

Gruß

adde mich. komme in 15min on. dann können wir zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe das übliche Speicherproblem. (kurz vor dem Gefängnis)

Spielstand ist noch da, wird aber als Fehler angezeigt. (SamB)

Ich habe auch schon versucht, über die Lösung des Problems hier zu lesen. Aber bei 370 Seiten...

Meine Frage - hilft eins der Patchs und wie kann man es installieren? ( Anmerkung meine PS3 hat keinen Internetzugang).

Im Internet habe ich auch nichts zum downloaden gefunden.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, heute habe ich mal angespielt und endlich auch mal die Spielelobby ausgewählt (auswählen können). Entweder kam "Beitritt fehlgeschlagen" oder ich bin rausgeflogen. Oder ich kam leider gar nicht rein (Sorry Jarko). Habe jetzt mit nem Kumpel den Router ein- und umgestellt. Mal sehen, ob es dann auch mal klappt!?

Wie man Einladungen an PSN-ID's schickt ist easy. Auch Beitreten bei anderen Spielern über das D-Pad habe ich geschnallt. Aber so ganz haut das noch nicht hin.

Das Spiel macht echt Spaß, aber ich brauche sicher noch Etwas Übung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr lohnt sich die Arena zukaufen? also machst fun?

Also ich find den DLC ganz gut, dass macht richtig Fun!!

Man kann auch jederzeit die Überlebenswelle abbrechen und sein verdientes Geld sowie EP-Punkte behalten und nach meiner jetztigen Erfahrung verdient man ein Haufen Geld dort, vor allem in Arena A.

Ich denke das Geld ist in den DLC gut investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den DLC ganz gut, dass macht richtig Fun!!

Man kann auch jederzeit die Überlebenswelle abbrechen und sein verdientes Geld sowie EP-Punkte behalten und nach meiner jetztigen Erfahrung verdient man ein Haufen Geld dort, vor allem in Arena A.

Ich denke das Geld ist in den DLC gut investiert.

Super.. vielen Dank, dann werde ich mir diesen zulegen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, heute habe ich mal angespielt und endlich auch mal die Spielelobby ausgewählt (auswählen können). Entweder kam "Beitritt fehlgeschlagen" oder ich bin rausgeflogen. Oder ich kam leider gar nicht rein (Sorry Jarko). Habe jetzt mit nem Kumpel den Router ein- und umgestellt. Mal sehen, ob es dann auch mal klappt!?

Wie man Einladungen an PSN-ID's schickt ist easy. Auch Beitreten bei anderen Spielern über das D-Pad habe ich geschnallt. Aber so ganz haut das noch nicht hin.

Das Spiel macht echt Spaß, aber ich brauche sicher noch Etwas Übung

gleiches problem hab ich auch. adde mich ma, vll können wir immerhin zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade ne mega problem.. habe vor 5min den rang 50 geschafft und keine trophäe bekommen.. kann mir jemand sagen,was ich nun machen soll??
Oh ha, muss man vielleicht die 50 noch voll machen, da es ja bis 60 geht!? Ist nur ne Idee? Oder nochmal den Save laden?

@yggdrasillfight:

Adde du mich schon mal bitte, bin heute nicht mehr online...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich rang 50 geschafft habe,wurde mir oben rechts auch angezeigt von wegen "trophäe freigeschaltet...." nun nachdem ich das spiel neugestartet habe,wird mir das nicht mal mehr in der ingame trophäenliste angezeigt... was ist das bitte für ein scheiss?? nur wei ich in der arena 3level geboostet habe odder weshalb gekomm ich die verdammte trophäe nicht????

NACHTRAG: ich habe die trophäe.... WHO DO YOU VOODOO B**CH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...