yggdrasillfight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 endlich mal ein game, wo alles kompatibel ist @ onkelkutte: adde mich zum arena zocken, wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hab ja schon schlimmstes befürchtet aber der CODE geht - ein wunder. FInd den DLC funny - erinnert mich an Gears of War. Hat jemand lust zu spielen gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Weiß jemand zufällig ob man die DLC-Trophy "Abgeschlossenes Set" in Arena A machen kann bzw. ab welcher Welle dort ein Rammer auftaucht, wenn überhaupt? Denn das ist der einzige Gegner der mir immer fehlt um die 6 verschiedenen Zombie-Typen zusammen zu kriegen. Bis jetzt hab ich es nur bis Welle 25 dort geschafft und ein Rammer war bis dahin leider nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hab ja schon schlimmstes befürchtet aber der CODE geht - ein wunder.FInd den DLC funny - erinnert mich an Gears of War. Hat jemand lust zu spielen gerade? immer doch. kannst mich ja gleich ma adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Weiß jemand zufällig ob man die DLC-Trophy "Abgeschlossenes Set" in Arena A machen kann bzw. ab welcher Welle dort ein Rammer auftaucht, wenn überhaupt?Denn das ist der einzige Gegner der mir immer fehlt um die 6 verschiedenen Zombie-Typen zusammen zu kriegen. Bis jetzt hab ich es nur bis Welle 25 dort geschafft und ein Rammer war bis dahin leider nicht dabei. Mir fehlt auch immer der Rammer!!! Habs bis Welle 30 geschafft in Arena D (Mittel) und weit und breit kein Rammer Wer mit mir den Rammer suchen möchte, kann mich gerne adden. Ich glaub das man den in Raum B (sehr schwierig) findet. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mir fehlt auch immer der Rammer!!!Habs bis Welle 30 geschafft in Arena D (Mittel) und weit und breit kein Rammer Wer mit mir den Rammer suchen möchte, kann mich gerne adden. Ich glaub das man den in Raum B (sehr schwierig) findet. Gruß adde mich. komme in 15min on. dann können wir zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 immer doch. kannst mich ja gleich ma adden werd dich gleich adden nit zoggn wirds aber nix (jetzt) muss aufm Schlachtfeld present sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bock jmd auf DLC´s Trophys ? wenn ja einfach adden : deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 eig müssten wir uns im verabredungsthread verabreden xDDD wieso klappt das onlinezocken nich mehr so flüssig? hatte damals nie probleme, aber heute klappt das iwie nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 LOL jetzt kommt bestimmt die dümmste frage allerzeiten wo finde ich die Arenen ?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider22 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo, ich habe das übliche Speicherproblem. (kurz vor dem Gefängnis) Spielstand ist noch da, wird aber als Fehler angezeigt. (SamB) Ich habe auch schon versucht, über die Lösung des Problems hier zu lesen. Aber bei 370 Seiten... Meine Frage - hilft eins der Patchs und wie kann man es installieren? ( Anmerkung meine PS3 hat keinen Internetzugang). Im Internet habe ich auch nichts zum downloaden gefunden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 LOL jetzt kommt bestimmt die dümmste frage allerzeiten wo finde ich die Arenen ?:'> schnellreise ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Was meint ihr lohnt sich die Arena zukaufen? also machst fun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So, heute habe ich mal angespielt und endlich auch mal die Spielelobby ausgewählt (auswählen können). Entweder kam "Beitritt fehlgeschlagen" oder ich bin rausgeflogen. Oder ich kam leider gar nicht rein (Sorry Jarko). Habe jetzt mit nem Kumpel den Router ein- und umgestellt. Mal sehen, ob es dann auch mal klappt!? Wie man Einladungen an PSN-ID's schickt ist easy. Auch Beitreten bei anderen Spielern über das D-Pad habe ich geschnallt. Aber so ganz haut das noch nicht hin. Das Spiel macht echt Spaß, aber ich brauche sicher noch Etwas Übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Was meint ihr lohnt sich die Arena zukaufen? also machst fun? Also ich find den DLC ganz gut, dass macht richtig Fun!! Man kann auch jederzeit die Überlebenswelle abbrechen und sein verdientes Geld sowie EP-Punkte behalten und nach meiner jetztigen Erfahrung verdient man ein Haufen Geld dort, vor allem in Arena A. Ich denke das Geld ist in den DLC gut investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also ich find den DLC ganz gut, dass macht richtig Fun!!Man kann auch jederzeit die Überlebenswelle abbrechen und sein verdientes Geld sowie EP-Punkte behalten und nach meiner jetztigen Erfahrung verdient man ein Haufen Geld dort, vor allem in Arena A. Ich denke das Geld ist in den DLC gut investiert. Super.. vielen Dank, dann werde ich mir diesen zulegen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So, heute habe ich mal angespielt und endlich auch mal die Spielelobby ausgewählt (auswählen können). Entweder kam "Beitritt fehlgeschlagen" oder ich bin rausgeflogen. Oder ich kam leider gar nicht rein (Sorry Jarko). Habe jetzt mit nem Kumpel den Router ein- und umgestellt. Mal sehen, ob es dann auch mal klappt!? Wie man Einladungen an PSN-ID's schickt ist easy. Auch Beitreten bei anderen Spielern über das D-Pad habe ich geschnallt. Aber so ganz haut das noch nicht hin. Das Spiel macht echt Spaß, aber ich brauche sicher noch Etwas Übung gleiches problem hab ich auch. adde mich ma, vll können wir immerhin zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 habe grade ne mega problem.. habe vor 5min den rang 50 geschafft und keine trophäe bekommen.. kann mir jemand sagen,was ich nun machen soll?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 habe grade ne mega problem.. habe vor 5min den rang 50 geschafft und keine trophäe bekommen.. kann mir jemand sagen,was ich nun machen soll??Oh ha, muss man vielleicht die 50 noch voll machen, da es ja bis 60 geht!? Ist nur ne Idee? Oder nochmal den Save laden?@yggdrasillfight: Adde du mich schon mal bitte, bin heute nicht mehr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 als ich rang 50 geschafft habe,wurde mir oben rechts auch angezeigt von wegen "trophäe freigeschaltet...." nun nachdem ich das spiel neugestartet habe,wird mir das nicht mal mehr in der ingame trophäenliste angezeigt... was ist das bitte für ein scheiss?? nur wei ich in der arena 3level geboostet habe odder weshalb gekomm ich die verdammte trophäe nicht???? NACHTRAG: ich habe die trophäe.... WHO DO YOU VOODOO B**CH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.