Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Nein das geht nicht so du musst erst wieder alle hauptquest machen um dort hinzukommen :smile:

Mein Tipp spiel normal weiter und wenn du im dschungel bist und hast alle nebenquest plus hauptquest gemacht kommt irgendwann mal ne Nachricht ,ob du ins gefängnis willst oda nicht und da musst du 57 Orte gefunden haben rest kommt im Gefängsnis ;)

Alles klar, so mache ich das. Dann grase ich nochmal alles ab, falls was fehlt. Keine Lust eine Liste zu führen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neue Patch nervt mich!

Werde den wohl löschen und offline spielen, in der Hoffnung dass es mir mein Savegame nicht zerbröselt, gerade wegen der Level 50 Trophäe!

Kommt heute der Bloodbath-Arena DLC???

Der Arena DLC is schon draußen. mußt einfach den Code eingeben im Store. Geht auch im deutschen.

Wenn jemand bock hat zu zocken, addet mich einfach,

ID: I_--InYaFace--_I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit muss man denn ab dem Prolog spielen, um die Spielelobby auwählen zu können?

Geht der AT Code im DEutschen PSN?

ja der code geht im deutschen store.. habe ihn auch so eingelöst.. die arenen rocken richtig.. habe da drin schon gut 2level geboostet und kohle bekommt mann auch ohne ende..gut 80 000$ gewinn gemacht.. leider 2mal blöd gestorben..

zu deiner frage wie weit mann spielen muss, würde sagen das du bis zum rettungsschwimmerturm spielen solltest.. da gibt es den ersten schnellreise punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja der code geht im deutschen store.. habe ihn auch so eingelöst.. die arenen rocken richtig.. habe da drin schon gut 2level geboostet und kohle bekommt mann auch ohne ende..gut 80 000$ gewinn gemacht.. leider 2mal blöd gestorben..

zu deiner frage wie weit mann spielen muss, würde sagen das du bis zum rettungsschwimmerturm spielen solltest.. da gibt es den ersten schnellreise punkt

Anscheinend verstehe ich Einiges noch nicht, da ich erst 2 Minuten gespielt habe...;) Bis zu welchem Kapitel/Akt muss ich spielen, um mit dir und den Anderen online spielen zu können?

Danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend verstehe ich Einiges noch nicht, da ich erst 2 Minuten gespielt habe...;) Bis zu welchem Kapitel/Akt muss ich spielen, um mit dir und den Anderen online spielen zu können?

Danke erstmal

das wird noch akt1 sein.. welches kapitel weiss ich nicht..das dauert aber nicht lange..du bekommst recht schnell die aufgabe den schlüssel zu diesem rettungsschwimmerturm zu holen und wenn das geschafft is,wird der turm der erste checkpunkt bzw punkt wo du reparieren usw kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird noch akt1 sein.. welches kapitel weiss ich nicht..das dauert aber nicht lange..du bekommst recht schnell die aufgabe den schlüssel zu diesem rettungsschwimmerturm zu holen und wenn das geschafft is,wird der turm der erste checkpunkt bzw punkt wo du reparieren usw kannst
Ok, danke dir! ^^ Werde so schnell es geht bis dahin spielen. Jetzt zum Jahresende hin ist viel auf Arbeit zu tun...Dann können wir die 4er machen...

Ok, wenn man den AT Code von Bloodbath im DE Store einlösen kann, werde ich gleich mal den Code bei ebay kaufen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben. Folgender Sachverhalt: Ich hab das Spiel durchgespielt - bis level 50 (Sam) - Platin erhalten:smile:. Dann ist mir die PS 3 kaputt gegangen:facepalm:, nun habe ich eine neue PS 3, aber ohne Spielstand von Dead Island:banghead:. Alte PS 3 nicht mehr greifbar (ist im Müll gelandet)

Nun muss ich wohl für die Arena wieder einen Spieler aufleveln, allerdings zieht das Spiel gleich beim starten den Patch und ich kann weder den Oerlander Trick, noch den Trick mit dem Schlagring verwenden um schnell hochzuleveln - hab keine Lust nochmal 80 Stunden zu spielen, nur um eine Spielfigur für die Arena zu haben:banghead:.

1. Kann ich den Patch wieder löschen? Wenn ja, wie?

2. Kann ich evtl. den Spielstand von einem Bekannten bei mir auf die PS3 laden und verwenden? (über USB Stick)

3. Wie kann ich überhaupt verhindern, das der Patch installiert wird? (Es gibt ja keine Frage ob man das will oder nicht, man kann ja nur mit ok bestätigen, sonst läd das Spiel ja nicht)

Gibt bestimmt jemanden der da Erfahrung gemacht hat, vielleicht kann mir einer da weiterhelfen, wär echt nett:smile:

Besten Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mit Kreis auf Abbrechen drückst, verhinderst du die Installation. Die Meldung wird aber immer wieder aufploppen, sofern die Internetverbindung in den Einstellungen aktiviert ist.

Spiel es offline (auch Internet deaktiviert) zum Leveln bis du z.B. 50/60 erreicht hast und dann kannst du den Patch installieren, um online spielen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze (für euch vielleicht Dumme) Frage.

Habe mir die AT Version des Spieles besorgt und nur einen DE Acc. Kann ich mir bei dem das DLC kaufen (hatte nicht vorbestellt und dadurch auch keinen Code bekommen) und funktioniert dann das? Bin in der Hinsicht absolut unerfahren.

Nette grüße Onkelkutte

Bei mir ist es auch so, wie du es geschildert hast. Wenn du aber ein paar Posts vorher schaust, wird dir das beantwort.

Ja, es soll gehen. Habe mir jetzt den Code bei ebay gekauft. Werde es dann auch mit dem DE Account versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auch so, wie du es geschildert hast. Wenn du aber ein paar Posts vorher schaust, wird dir das beantwort.

Ja, es soll gehen. Habe mir jetzt den Code bei ebay gekauft. Werde es dann auch mit dem DE Account versuchen...

Ja, danke für die schnelle Antwort. Aber die haben ja alle den Vorbestellercode von der AT Version, wenn ich es Richtig lese.

Egal, ich probiere es jetzt. Kaufe es im Store und berichte euch

MfG Onkelkutte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke für die schnelle Antwort. Aber die haben ja alle den Vorbestellercode von der AT Version, wenn ich es Richtig lese.

Egal, ich probiere es jetzt. Kaufe es im Store und berichte euch

MfG Onkelkutte

Ich habe auch keinen Vorbestellercode, sondern einen AT Code bei ebay egattert (ist noch nicht versandt). Was hast du denn für einen Account/Code? Oder ist es mitlerweile im DE PSN Store?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch keinen Vorbestellercode, sondern einen AT Code bei ebay egattert (ist noch nicht versandt). Was hast du denn für einen Account/Code? Oder ist es mitlerweile im DE PSN Store?

Habe nur einen DE Acc und ja es gibt diesen DLC seit gestern im DE Store zum laden. 75% Fertig geladen, dauert also nicht mehr lange bis ich gewissheit habe. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur einen DE Acc und ja es gibt diesen DLC seit gestern im DE Store zum laden. 75% Fertig geladen, dauert also nicht mehr lange bis ich gewissheit habe. :skep:
Ist nicht wahr oder? ;( Habe gestern im DE Store geguckt und da war nichts. Jetzt habe ich gestern den Code bestellt und er kommt nicht per e-mail. Wir sofort nach Zahlungseingang verschickt..Pah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei amazon.de die at version geholt und den code im de store eingegeben... dort ging er :)

Ja das ist ja richtig und schön. Aber wir/ich habe diesen Code ja nicht. Meine Frage bezog sich darauf. NUR Spiel (AT VERSION) gekauft und DLC im Deutschen PSN gekauft, Funktionstüchtig Ja oder Nein.

Und ich kann nun zu allen sagen JA es funktioniert auch so.

:drool5: Zum Glück keine 10€ in den Müll geschmissen.

Nette grüße Onkelkutte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...