Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

habe mal ne allgemeine frage zu dem mp.. gibt doch das feature,das man ne nachricht bekommt wenn spieler xyz in der nähe ist,damit mann dann bei besagtem spieler joinen kann.. habe den punkt in den option auch schon auf "an" gestellt,bloss kam bei mir noch nicht 1mal so ne nachricht.. das macht mir etwas sorgen,da mir noch die kompletten mp trophäen fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal ne allgemeine frage zu dem mp.. gibt doch das feature,das man ne nachricht bekommt wenn spieler xyz in der nähe ist,damit mann dann bei besagtem spieler joinen kann.. habe den punkt in den option auch schon auf "an" gestellt,bloss kam bei mir noch nicht 1mal so ne nachricht.. das macht mir etwas sorgen,da mir noch die kompletten mp trophäen fehlen

Die Nachricht kam bei mir auch noch nie, obwohl ich es auf "an" gestellt habe. Aber du kannst trotzdem bei anderen im Koop mitspielen. Ich konnte nur nie jemanden einladen, da das Menü bei mir (fast) immer leer war.

Aber wenn mir jemand eine Einladung geschickt hat, konnte ich fast immer ohne Probleme mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den neuen Patch kann man den Charakter bis Lv.60 aufputschen.

Savegame-Bugs kann ich nicht bestätigen ob es noch welche gibt, da ich selber nie welche gehabt hab, aber allgemein kleinere Bugs sind immer noch vorhanden.

Der Koop-Modus scheint sich bei einigen gebessert zu haben, was bei mir allerdings nicht der Fall ist, dass ist noch genauso, wie vor dem Patch - Spielelobby geht manchmal nicht oder es hängt sich aus - und halt einige Neuerungen gibt es im Spiel die es in gewissen Punkten schwerer macht z.B. das Treten kostest jetzt Ausdauer und in anderen Punkten wiederrum leichter z.B. Greifanimation der Charaktere, wenn sie Energy-Drinks oder Geldbörsen aufnehmen, ist nicht mehr vorhanden usw.

ach es gab einen patch ^^

ich werd mir das spiel vllt irgendwann nochmal ausleihen von einem freund mit dlc

ich warte im grunde immer noch drauf... aber inzwischen kann ich gut drauf verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zombies fangen leider nicht wieder bei lvl 1 an sondern sind deim char angepasst im lvl. Das einzige was von vorne beginnt sind die Quest.

Wenn du lvl 1 Zombies brauchst musst du jemanden beitretten der lvl 1 ist. Aber mal ganz ehrlich die Trophäen schaft man auch mit lvl 50 Zombies.

@Black_System:

Danke für deine Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage zur Story. Wahrscheinlich liegt es an mir, und ich habe einfach nicht aufgepasst, aber ich verstehe die Story irgendwie null :frown: Ich schreibe alles Folgende lieber in einen Spoiler um niemanden schon was vom Ende zu erzählen ;)

Also, zum Beispiel würde ich gerne mal wissen was aus all den Überlebenden wurde. Am Schluss verlässt man ja die Insel mit einem Heli, doch was wurde aus den Leuten in der Kirche, Rettungsstation, Leuchtturm, Dschungeldörfer, usw.? Ich kann mich nicht erinnern dass darauf eingegangen wurde...

Aber was mich weit mehr interessiert: Was ist Xian Mei's Geheimnis? Ich spiele hauptsächlich mit ihr und in ihrer Bio. steht was von einem Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Aber was ist es? Soweit ich weiss wird nur einmal kurz darauf eingegangen als ein NPC (Name entfallen) sagt: "Wir alle haben Geheiminsse in unserer Vergangenheit, du (Xian) müsstest das doch wissen!" Und das war es, weiter wurde nix drüber gesagt, wenn ich mich recht erinnere... :emot-raise: Kann mir da jemand weiter helfen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern das Spiel ausgeliehen und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin nach meinen ersten Eindrücken. Die Grafik ist besser, als das in den Gameplay-Vid. zu sehen ist, die Steuerung ist klasse, wobei im Kampf es schon mal vorkommen kann, dass man die Übersicht verliert.

Aber der Spielspaß liegt bei mir bei 9 von 10. Das Spiel sieht einfach klasse aus und so herrlcih viele Zombies, einfach spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal ne frage an die allgemeinheit. lese hier von leuten,die waffen mit schaden von 2000-3000 haben.. woher habt ihr die bekommen?? bin gestern das erste mal durch und habe grade mal ne wakazashi mit knapp 1100schaden gefunden..

Das hängt glaub ich vom Lvl deines Charakters ab, wie stark manche Waffen sind z.B. mein Zeds Untergang, die man ja in der einen Quest im Gefängis bekommt (weiß den Namen der Mission nicht mehr) richtete einen Schaden von ca. 1500-2000 an.

Da war ich Lv. 39 und in meinem ersten Spieldurchlauf.

Im zweiten Durchlauf war ich Lv. 49 und als ich die Quest erneut gemacht hab, betrug der Schaden dann 3300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt glaub ich vom Lvl deines Charakters ab, wie stark manche Waffen sind z.B. mein Zeds Untergang, die man ja in der einen Quest im Gefängis bekommt (weiß den Namen der Mission nicht mehr) richtete einen Schaden von ca. 1500-2000 an.

Da war ich Lv. 39 und in meinem ersten Spieldurchlauf.

Im zweiten Durchlauf war ich Lv. 49 und als ich die Quest erneut gemacht hab, betrug der Schaden dann 3300.

1500-2000schaden?? habe die mission auch gemacht und war rang 38.. das teil hatte ohne upgrades grade mal 900schaden..sehr komisch.. also müssten die waffen,die ich im 2ten durchgang am anfang finde mehr schaden bringen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute.

Kurze frage habe mich jetzt nach Resi 4. mal wieder an Dead Island gesetzt, mir feht noch die Trophy "Eine außergewöhnliche Sammlung" habe 4 von den 5 durch zufall bekommen. Gibt es irgend einen Trick oder muss ich wieder stundenlang durch die City rennen und nach Truhen suchen?! Dankee schön =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe mir jetzt das Spiel über Amazon bestellt - war dort echt am günstigsten.

Ich habe jetzt im Trophäenleitfaden gelesen, dass es einen Trick gibt, um schnell Geld zu verdienen, habe aber keine Trophäe gefunden, für die man viel Geld braucht. Soweit ich das gesehen habe, gibt es in fast jedem Koffer und an fast jeder Ecke Geld. Wozu ist dann der Trick nütze?

Ich frage das deshalb, weil ich sofort den Patch runterladen wollte und der Geld-Trick soll ja dann nicht mehr funktionieren.

Wie soll ich vorgehen? Erst Geldtrick und dann Patch oder erst Patch und auf den Geldtrick verzichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem die wirklich teuren Upgrades kamen bei mir erst später im Game, ab dem Dschungel ungefähr. Da waren es grüne, blaue, lila und gelbe Schnellfeuerwaffen, da kostete ein Upgrade 10.000 - 50.000 $.

Ich durchsuche immer jede Leiche und alles was sonst an Kisten oder ähnlichem kommt, dazu nehme ich auch unbrauchbare, aber wertvolle Waffen zum verkaufen mit. Dann hat man eigentlich immer genug Geld während des Spiels.

Wenn man Geld horten will, sollte man eher immer wertvolle, aber unbrauchbare Waffen mitnehmen, die der "Begleiterin" zum bunkern geben und bei Geldbedarf verkaufen. Denn dann verlierst du auch nicht das Geld beim Sterben.

Als Beispiel, unbrauchbare Maschinengewehre geben locker einige tausend Dollar, wenn du da 10 oder mehr bunkerst, hast du jeder Zeit genug Geld zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Baupläne die du durch die Totenschädel bekommst verbesseren keine Waffen, sondern du erhältst dann Sonderwaffen, die schon ordentlich was her machen, aber nicht unbedingt effektiv sind und die Reperaturkosten sind enorm!

achso... lohnt sich das denn dann mit sam b sich die waffen zu holen?? lauf mit ihm irgendwie auch nur mit macheten usw rum,obwohl das ja eigentlich gar nicht seine waffen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...