Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ KingOfGtom

Danke,werde es mal probieren.Spiel schon 90 stunden,und hab das nie gefunden?

also eigentlich ist es überhaupt nicht zu übersehen weil es halt rund um eingekreist ist und sogar an den wänden steht Gesperrt Quarantäne gebiet!

und unten links leuchtet auch auf Quarantäne gebiet :drool5:

Hier mal eine deutliche Karte da wird das Quarantäne gebiet eingezeut angezeigt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich ist es überhaupt nicht zu übersehen weil es halt rund um eingekreist ist und sogar an den wänden steht Gesperrt Quarantäne gebiet!

und unten links leuchtet auch auf Quarantäne gebiet :drool5:

Hier mal eine deutliche Karte da wird das Quarantäne gebiet eingezeut angezeigt :J:

Es gibt doch ein paar Nebenquests, die im Quarantäne Gebiet zu lösen sind, also somit fast nicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit wann gibs quests da? also ich hab bei mein 3 durchläufen noch nie 1 quest da gemacht o.O

Also ich war einmal für eine Quest im Quarantäne-Gebiet in der man 4 Lautsprecher anstellen soll (Ruf des Zerberus 3 (oder so ähnlich)).

Eine andere Quest fällt mir jetzt aber auch nicht ein. Das war die einzige, die mich in das Gebiet gebracht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das der film wegen dem trailer mit der familie geplant wird,habe ich auch gelesen.. der trailer war aber auch echt geil gemacht.. vielleicht wird dann in nem möglichen film dann auch mehr auf die tragik dieser zombie invasion eingegangen.. das spiel ist ja doch eher mehr action-gemetzel.. bin mal gespannt ob da wirklich was kommt in der richtung..für ne zombiemovie bin ich immer zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Zombiefilme kann ich mich auch immer begeisteren, obwohl manche doch recht schlecht gemacht sind und die im Kinderprogramm gezeigt werden könnten.

Ich würde auch mit rechnen, dass der Film, wenn der tatsächlich gemacht wird, die Anfänge zeigt, wie diese Seuche ausgebrochen ist.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es so'n Zweiteiler geben könnte mit dem Ausbruch und dann die Flucht von der Insel so auf das Spiel basierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo findet mann eigentlich das katana?? müsste doch im dschungel sein oder?

1 hatte ich ma gekauft

war auch die einzigste waffe wo ich gekauft hatte :)

sonnt immer wahren meine waffe immer besser als das was mir da so angeboten wurde

und das teil war nen katane

gekostet hatte das so um die 25 ooo (naja hatte genügend diamanten)

das teil hatte über 1 ooo schaden und war noch nicht mal umgebaut :)

und zwar gabs das in Moresby

in der näche von dem wasser wo man auch die trophy

mit den 10 zombies abfackeln gemacht hat

is nen laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war einmal für eine Quest im Quarantäne-Gebiet in der man 4 Lautsprecher anstellen soll (Ruf des Zerberus 3 (oder so ähnlich)).

Eine andere Quest fällt mir jetzt aber auch nicht ein. Das war die einzige, die mich in das Gebiet gebracht hat

diese quest is nicht im Quarantäne gebiet sondern an der grenze am Quarantäne gebiet ;) auf den häusern ;)

Im Quarantäne gebiet meines wissen gibs keine quests :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab mir jetz hier einiges durchgelesen, bin aber nicht auf das richtige gestoßen :(

Zu meiner Frage:

Hab das Spiel jetzt mit Sam B abgeschlossen auf Level 52.

Wenn ich mit Sam B jetzt ein neues Spiel beginne, dann hab ich ja noch meine Ausrüstung und mein komplettes Inventar + Geld.

Sind die Zombies dann auch auf Level 52 oder wieder auf Level 1?

Bräuchte noch paar Trophies und da wären Level 1 Zombies gerade recht :)

Weil wenn ich mit nem anderen Char anfange, dann muss ich ja wieder alles erspielen (Waffen etc.)

Kann mich da jemand aufklären?

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab mir jetz hier einiges durchgelesen, bin aber nicht auf das richtige gestoßen :(

Zu meiner Frage:

Hab das Spiel jetzt mit Sam B abgeschlossen auf Level 52.

Wenn ich mit Sam B jetzt ein neues Spiel beginne, dann hab ich ja noch meine Ausrüstung und mein komplettes Inventar + Geld.

Sind die Zombies dann auch auf Level 52 oder wieder auf Level 1?

Bräuchte noch paar Trophies und da wären Level 1 Zombies gerade recht :)

Weil wenn ich mit nem anderen Char anfange, dann muss ich ja wieder alles erspielen (Waffen etc.)

Kann mich da jemand aufklären?

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß HiSociety

Die Zombies fangen leider nicht wieder bei lvl 1 an sondern sind deim char angepasst im lvl. Das einzige was von vorne beginnt sind die Quest.

Wenn du lvl 1 Zombies brauchst musst du jemanden beitretten der lvl 1 ist. Aber mal ganz ehrlich die Trophäen schaft man auch mit lvl 50 Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte die lvl grenze liegt bei lvl 50?

wurde die irgendwie hochgeschraubt?

und wie siehts mit den savebugs und anderen problemen aus?

Durch den neuen Patch kann man den Charakter bis Lv.60 aufputschen.

Savegame-Bugs kann ich nicht bestätigen ob es noch welche gibt, da ich selber nie welche gehabt hab, aber allgemein kleinere Bugs sind immer noch vorhanden.

Der Koop-Modus scheint sich bei einigen gebessert zu haben, was bei mir allerdings nicht der Fall ist, dass ist noch genauso, wie vor dem Patch - Spielelobby geht manchmal nicht oder es hängt sich aus - und halt einige Neuerungen gibt es im Spiel die es in gewissen Punkten schwerer macht z.B. das Treten kostest jetzt Ausdauer und in anderen Punkten wiederrum leichter z.B. Greifanimation der Charaktere, wenn sie Energy-Drinks oder Geldbörsen aufnehmen, ist nicht mehr vorhanden usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese quest is nicht im Quarantäne gebiet sondern an der grenze am Quarantäne gebiet ;) auf den häusern ;)

Im Quarantäne gebiet meines wissen gibs keine quests :J:

Ich dachte 2 von den 4 Lautsprechern wären in dem Quarantäne-Gebiet gewesen. Aber ist schon eine Weile her, daher kann ich mich auch täuschen. Auf jeden Fall war das die mit Abstand nervigste Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...