Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Ja, die Frage ist nur ob es sich auch ausgleichen wird... Ich denke so: Wenn ich jetzt schon Probleme hab mit meiner besten Waffe (und die hat immerhin ca. 3.800 Angriff) wie wird das erst gegen Ende des Spiels an so bestimmten Stellen, wenn die Gegner bis dahin vielleicht noch 5 bis 10 Stufen höher sind!? An diesen Stellen sind die Gegner eh ständig respawned, wenn das durch den Patch noch schneller geht kommen die dann im Sekundentakt :biggrin5:

Hast du mal nachgeschaut, ob deine Waffen nicht schlechter geworden sind? Ich habe heute den Patch auch geladen und meine beste Waffe hatte auch Schaden 3800. Nach dem Laden des Patches hat diese Waffe nur noch 2200 schaden. Ich glaube das der Patch die Waffen schlechter macht. Mich würde interessieren ob das bei anderen genauso ist oder ob das bei mir jetzt nur ein blöder Zufall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du mal nachgeschaut, ob deine Waffen nicht schlechter geworden sind? Ich habe heute den Patch auch geladen und meine beste Waffe hatte auch Schaden 3800. Nach dem Laden des Patches hat diese Waffe nur noch 2200 schaden. Ich glaube das der Patch die Waffen schlechter macht. Mich würde interessieren ob das bei anderen genauso ist oder ob das bei mir jetzt nur ein blöder Zufall ist.

Jetzt wo du es gesagt hast hab ich mal nachgesehen... Das ist mir gar nicht aufgefallen! Meine Waffe hat jetzt auch nur noch ca. 2.200 Angriff :skep: Scheinbar wollen die Entwickler das Spiel noch etwas interessanter machen, nur warum nicht gleich so, sondern erst nach Monaten :facepalm: Egal, seit dieser Sache mit dem Patch, dass die Zombies nicht im Level fallen wenn der Host ein niedriges Level hat kommt es bei mir oft zu Problemen mit der Verbindung... Daher ist nach den letzten 3 online Trophies damit Schluss und ich werde zum offline Zombie-Hunter - leider :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es gesagt hast hab ich mal nachgesehen... Das ist mir gar nicht aufgefallen! Meine Waffe hat jetzt auch nur noch ca. 2.200 Angriff :skep: Scheinbar wollen die Entwickler das Spiel noch etwas interessanter machen, nur warum nicht gleich so, sondern erst nach Monaten :facepalm: Egal, seit dieser Sache mit dem Patch, dass die Zombies nicht im Level fallen wenn der Host ein niedriges Level hat kommt es bei mir oft zu Problemen mit der Verbindung... Daher ist nach den letzten 3 online Trophies damit Schluss und ich werde zum offline Zombie-Hunter - leider :frown:

Ich Kapier nicht was ihr alle für probleme habt ;)

ich hab online sowohl mit als auch ohne Lvl anpassung keine probleme ich spiel andauernt mit 2-3 person ingame obs freunde sind oder unbekannte spackos^^

Es läuft alles prächtig ich rate aber jetzt schon wenn ihr zu 4iert spielt

nehmt bloss nicht eure besten waffen mit weil die gehen so schnell kaputt bei den hauen zombies die kommen (außerdem stirbt ihr mindestens 10 mal verliert somit 10.000 von $ ich hab allein gestern knapp 40.000$ verloren durchs sterben da lohnt sich seine guten waffen nicht mitzunehmen denn die Reperatur kostet unmeng an geld (am besten ihr kauft 30-60 Medipacks)

Und sammelt alle waffen die ihr in kisten findet auf und kämpft damit die zombies kalt (wenn waffen kaputt sind kann amn sie wegschmeißen und gut is)

Im übrigen stimmt es das die waffen ihren werte verloren haben alle waffen die lvl 50 waren oder halt Imba waren haben werte verloren sowohl angriffswerte als auch Preisnachlass

meine teuerste 12.000$ doller teure waffe kostet jetzt nur noch knappe 5.000$ :emot-what:

stört mich aber ehh net kann man ja nicht verdoppeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Kapier nicht was ihr alle für probleme habt ;)

ich hab online sowohl mit als auch ohne Lvl anpassung keine probleme ich spiel andauernt mit 2-3 person ingame obs freunde sind oder unbekannte spackos^^

Es läuft alles prächtig ich rate aber jetzt schon wenn ihr zu 4iert spielt

nehmt bloss nicht eure besten waffen mit weil die gehen so schnell kaputt bei den hauen zombies die kommen (außerdem stirbt ihr mindestens 10 mal verliert somit 10.000 von $ ich hab allein gestern knapp 40.000$ verloren durchs sterben da lohnt sich seine guten waffen nicht mitzunehmen denn die Reperatur kostet unmeng an geld (am besten ihr kauft 30-60 Medipacks)

Und sammelt alle waffen die ihr in kisten findet auf und kämpft damit die zombies kalt (wenn waffen kaputt sind kann amn sie wegschmeißen und gut is)

Im übrigen stimmt es das die waffen ihren werte verloren haben alle waffen die lvl 50 waren oder halt Imba waren haben werte verloren sowohl angriffswerte als auch Preisnachlass

meine teuerste 12.000$ doller teure waffe kostet jetzt nur noch knappe 5.000$ :emot-what:

stört mich aber ehh net kann man ja nicht verdoppeln ;)

wenn die weniger wert haben, sind doch auch die reperaturkosten gesunken oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Kapier nicht was ihr alle für probleme habt ;)

ich hab online sowohl mit als auch ohne Lvl anpassung keine probleme ich spiel andauernt mit 2-3 person ingame obs freunde sind oder unbekannte spackos^^

Das muss nicht bei jedem so sein ;) Keine Ahnung warum das so ist, aber wenn die Verbindung als laggt ist das nix. Besonders wenn die Zombs jetzt schneller spawnen... Bevor das mit der Levelanpassung war funktionierte alles bestens und der verdachte liegt ja nahe das es dadurch kommt. Wenn 2 Leute mit z.B.: lvl 51 und lvl 40 auf den selben Zombie eintreten [...] Besonders cool ist das, wenn ein Selbstmörder kommt! Bei mir ist der schon am explodieren, da laufen die anderen noch auf ihn zu :xd::'>

Neuerdings spinnt auch meine Lifebar... Manchmal ist sie normal lang, manchmal doppelt so lange. Kp was da los ist :emot-raise:

Edit: Offline hat immer alles geklappt, nur online spinnte das Game ganz am Anfang und jetzt seit dem Patch. Deshalb hab ich geschrieben das ich nach den letzten 3 Trophies nicht mehr online spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss nicht bei jedem so sein ;) Keine Ahnung warum das so ist, aber wenn die Verbindung als laggt ist das nix. Besonders wenn die Zombs jetzt schneller spawnen... Bevor das mit der Levelanpassung war funktionierte alles bestens und der verdachte liegt ja nahe das es dadurch kommt. Wenn 2 Leute mit z.B.: lvl 51 und lvl 40 auf den selben Zombie eintreten [...] Besonders cool ist das, wenn ein Selbstmörder kommt! Bei mir ist der schon am explodieren, da laufen die anderen noch auf ihn zu :xd::'>

Neuerdings spinnt auch meine Lifebar... Manchmal ist sie normal lang, manchmal doppelt so lange. Kp was da los ist :emot-raise:

Edit: Offline hat immer alles geklappt, nur online spinnte das Game ganz am Anfang und jetzt seit dem Patch. Deshalb hab ich geschrieben das ich nach den letzten 3 Trophies nicht mehr online spielen werde.

Das mit den Life Ding ist neu eingefüht worden

Man hat wenn man stirbt für ein paar sekunden mehr HP,Atk und ausdauer^^

aber nur für paar sec dann sinkt die energie wieder zurück auf den normalen stand!

ob das jetzt bei allen chars so ist weiß ich net aber wenn man Purna spielt bzw Purna als team mitglieder hat liegt es an ihren Buffs die sie hat^^

@yggdrasillfight

Ja das ist wirklich gesunken aber trotzdem muss man mit geld leider seit dem man nicht mehr verdoppel kann sehr vorsichtig umgehen geschweige das man wenn man stirbt ja allein schon 10.000$ verliert..

ich hatte gestern noch 1.000.000$ jetzt hab ich nur noch durchs sterben und durch rep.

500.000$ über die hälfte an ein tag verloren :emot-what:

und geld wieder verdien is da fehlanzeige weil man verdient da echt wenig geld wenn man alles einsammelt was man findet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist wirklich gesunken aber trotzdem muss man mit geld leider seit dem man nicht mehr verdoppel kann sehr vorsichtig umgehen geschweige das man wenn man stirbt ja allein schon 10.000$ verliert..

ich hatte gestern noch 1.000.000$ jetzt hab ich nur noch durchs sterben und durch rep.

500.000$ über die hälfte an ein tag verloren :emot-what:

und geld wieder verdien is da fehlanzeige weil man verdient da echt wenig geld wenn man alles einsammelt was man findet....

is aber eigentlich auch gut . so kommt ein wenig mehr survival terror zum vorschein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber eigentlich auch gut . so kommt ein wenig mehr survival terror zum vorschein :)

ja schon aber is dooofff wenn man kein geld hat um seine waffen zu upgraden und so ;)

aber naja ich komm damit klar hab mir extra 100 große Medipacks gekauft und ganz viele granaten xD solang ich noch geld habe xD

Edit:

Ich hab rausbekommen wieso manche leute Verbindungsfehler haben.

undzwar gibt es ja die Neue Options einstellung:

- Passe die Stufe von Feinden in einem Mehrspielerspiel deiner Figur an.

Ihr könnt bzw müsst darauf achten das wenn ihr ein freund beitretet entweder ihr beide es aktiv habt oder nicht aktiviert habt.

Sollte einer von euch das Aktiv haben und der andere nicht kommt es zu spielstörungen (oder die verbindung wird erst gar nicht hergestellt)

mir ist das vorhin passiert mit ein kumpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber is dooofff wenn man kein geld hat um seine waffen zu upgraden und so ;)

aber naja ich komm damit klar hab mir extra 100 große Medipacks gekauft und ganz viele granaten xD solang ich noch geld habe xD

Edit:

Ich hab rausbekommen wieso manche leute Verbindungsfehler haben.

undzwar gibt es ja die Neue Options einstellung:

- Passe die Stufe von Feinden in einem Mehrspielerspiel deiner Figur an.

Ihr könnt bzw müsst darauf achten das wenn ihr ein freund beitretet entweder ihr beide es aktiv habt oder nicht aktiviert habt.

Sollte einer von euch das Aktiv haben und der andere nicht kommt es zu spielstörungen (oder die verbindung wird erst gar nicht hergestellt)

mir ist das vorhin passiert mit ein kumpel

das sollte man dann in den leitfaden übernehmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey habs heute endlich!! bekommen und muss sagen wow... geiles teil ! Who do you voodoo, Bi*** ? :D Sehr Geil ! Bin jetzt stufe 10 und hab mit Sam B angefangen ! Nun wollte ich mal fragen ob es nach dem patch noch die Probleme mit den Speicherbugs gibt? :)

Speicher bug is mir nicht mehr unter gekommen.

Außer du schaltetst die ps3 mitten im spiel aus dann kanns mal vorkommen das er so 5 min nicht gespeichert hat (aber das is halt immer so wenn stromausfall kommt das er ja nicht jede minute speichert)

ansonsten internet probleme hab ich gar nicht mehr ;)

nur halt dass die gegner zu viel sind und man kein geld verdient.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speicher bug is mir nicht mehr unter gekommen.

Außer du schaltetst die ps3 mitten im spiel aus dann kanns mal vorkommen das er so 5 min nicht gespeichert hat (aber das is halt immer so wenn stromausfall kommt das er ja nicht jede minute speichert)

ansonsten internet probleme hab ich gar nicht mehr ;)

nur halt dass die gegner zu viel sind und man kein geld verdient.....

Hab im moment gar keine geld probleme.... also wirds später noch heftiger ja? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, dass Spiel wird noch richtig heftig und ist ja durch den neuen Patch schwieriger geworden (empfinde ich zumindest).

Du kannst dich schon mal warm anziehen, vor dem, was dich noch erwartet :biggrin5:

es ist nicht nur dein empfinden so sondern es ist wirklich schwerer geworden dadurch das man halt zu schnell die ausdauer verliert und nicht mehr unendlich treten kann.

Ich spiel das Spiel ja nur noch online mit freunden aus fun und ich kann nur empfehlen mal in der Stadt in das Quarantäne gebiet zu gehen xD

das bockt derbe!

man hat nicht mal 1 sec ruhe da weil die mops jede 10 sec neuspawn und somit steht man ständig unter adrenalin xD das lustig pure wie alle rumlaufen und um ihr überleben kämpfen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist nicht nur dein empfinden so sondern es ist wirklich schwerer geworden dadurch das man halt zu schnell die ausdauer verliert und nicht mehr unendlich treten kann.

Ich spiel das Spiel ja nur noch online mit freunden aus fun und ich kann nur empfehlen mal in der Stadt in das Quarantäne gebiet zu gehen xD

das bockt derbe!

man hat nicht mal 1 sec ruhe da weil die mops jede 10 sec neuspawn und somit steht man ständig unter adrenalin xD das lustig pure wie alle rumlaufen und um ihr überleben kämpfen :drool5:

Schrecklich, dass jetzt Ausdauer für's Treten verbraucht wird :banghead::banghead:

Das war mein Hauptangriff immer gewesen :cry2:

Ich spiel das auch mittlerweile nur noch zum Fun und hab schon immer meine Probleme bei der Quarantänezone gehabt und nun war ich nach dem neuen Patch einmal drin und gleich wieder draußen.

Das ist Horror im Solo!!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich, dass jetzt Ausdauer für's Treten verbraucht wird :banghead::banghead:

Das war mein Hauptangriff immer gewesen :cry2:

Ich spiel das auch mittlerweile nur noch zum Fun und hab schon immer meine Probleme bei der Quarantänezone gehabt und nun war ich nach dem neuen Patch einmal drin und gleich wieder draußen.

Das ist Horror im Solo!!! xD

Wo ist die Quarantäne zone,hab ich noch garnicht gefundenß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich, dass jetzt Ausdauer für's Treten verbraucht wird :banghead::banghead:

Das war mein Hauptangriff immer gewesen :cry2:

Ich spiel das auch mittlerweile nur noch zum Fun und hab schon immer meine Probleme bei der Quarantänezone gehabt und nun war ich nach dem neuen Patch einmal drin und gleich wieder draußen.

Das ist Horror im Solo!!! xD

ja ja alleine würde ich da auch kein fuß reinsetzten xD (hab ich auch noch nie nicht vor dem patch auch nicht nach dem patch xD

kannst mich ja mal adden dann gehen wir da gemeinsam rein :P

Wo ist die Quarantäne zone,hab ich noch garnicht gefundenß

Die Quarantäne zone ist mitten in der Stadt (wird auch gekennzeichnet mit Quarantäne wänden um das gebiet.

man kommt in das gebiet nur über mehrere leitern oder über dächer springen^^

da drin sind 100000 von zombies sowohl infizi als auch Schläger und Selfmörder ^^

und das alles auf einmal^^ ist echt ein ultra schocker und gutes lvl gebiet eine granante und killst gleich ne haufen von monster und kriegst 250.000 exp xD

leider stirbt man da aber auch sehr schnell denn du bist da nirgends wo sicher die Infizierten zb können überall rauf und kommen auf dich zu gelaufen... hab mch letztens auf ein zelt versteckt und wollte von da aus alle killen aber dann auf einmal kam 3 Infizi von hinten und haben mich runter geschlagen xD dann musste ich um mein leben laufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...