Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hätte 2 Fragen an diejenigen, die den Patch schon drauf haben:

1. Geht Waffenverdoppeln noch?

2. kann man bei der guten Jin (?) noch unendlich sachen storen??

3. Gibts für 5 Oleander immer noch 1000 EP ?

4. Greift der Schläger immer noch nicht an in dem Haus??

Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte 2 Fragen an diejenigen, die den Patch schon drauf haben:

1. Geht Waffenverdoppeln noch?

2. kann man bei der guten Jin (?) noch unendlich sachen storen??

3. Gibts für 5 Oleander immer noch 1000 EP ?

4. Greift der Schläger immer noch nicht an in dem Haus??

Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte.

1. nein

2. ja

3. ja

4. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir, Frage 4 wäre nur alternativ zum aufleveln, wenn Oleander nicht klappt.

Ich hab das mal aus Neugier ausprobiert und der Schläger-Trick scheint NICHT mehr zu funktionieren.

Was natürlich für manche Spieler scheiße ist, denn so auf Lv. 50 bzw. jetzt 60 zu kommen, ist sehr zeitaufwendig.

Ich selber hab das ohne irgendwelche Glitches gemacht, auch nicht diesen Oleander Trick benutzt und kann ein Liedchen von trällern.

Ich kann allerdings nicht zu 100% bestätigen, dass das mit dem Schläger nicht mehr klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich "Metallschrott" finde?

Vielen Dank im Voraus :)

Metallschrott kannst du überall finden z.B. in Mülltonnen, Schränken, Taschen etc. - da gibt es keine festen Fundorte dafür.

Du kannst dir auch Metallschrott bei jedem Händler kaufen, wenn es angeboten wird, allerdings musst du Bedenken, dass das Warensortiment nach einer gewissen Zeit sich immer wieder ändert.

Das kostet, wenn ich mich recht entsinne, 150-170 $.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es mit dem Patch jetzt auch neue Waffen? Also ich bin lvl 50 und hab schon Waffen gesehen die lvl 51 erfordern, aber die sind bisher alle viel schlechter als die, die ich jetzt habe. Und mit den Waffen die ich jetzt habe komme ich nicht mehr weit :emot-raise: Es ist komisch, aber selbst mit meiner besten Waffe bin ich nur noch am sterben... vor dem Patch habe ich die Gegner damit mühelos niedergemäht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es mit dem Patch jetzt auch neue Waffen? Also ich bin lvl 50 und hab schon Waffen gesehen die lvl 51 erfordern, aber die sind bisher alle viel schlechter als die, die ich jetzt habe. Und mit den Waffen die ich jetzt habe komme ich nicht mehr weit :emot-raise: Es ist komisch, aber selbst mit meiner besten Waffe bin ich nur noch am sterben... vor dem Patch habe ich die Gegner damit mühelos niedergemäht. :skep:

Der Patch hat die Zombies ja auch verbessert ;)

sie sind jetzt nicht mehr ganz so Hirntot wie vorher^^

außerdem wurde die Menge der Spawm Zombies drastisch erhöht somit kommen die zombies sehr schnell nach egal ob du sie gekillt hast oder nicht ;)

also je länger du keine zombies killst desto mehr zombies werden es^^

is in der regel eigentlich derbe gut gemacht finde ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das mal aus Neugier ausprobiert und der Schläger-Trick scheint NICHT mehr zu funktionieren.

Was natürlich für manche Spieler scheiße ist, denn so auf Lv. 50 bzw. jetzt 60 zu kommen, ist sehr zeitaufwendig.

Ich selber hab das ohne irgendwelche Glitches gemacht, auch nicht diesen Oleander Trick benutzt und kann ein Liedchen von trällern.

Ich kann allerdings nicht zu 100% bestätigen, dass das mit dem Schläger nicht mehr klappt.

Meinst du damit das

a) der Schläger in dem Haus nicht mehr einfach nur so da rum steht, oder

b) das man keine Zusatz-XP mehr bekommt wenn man auf gebrochene Arme haut?

Werde Dead Island bald mal wieder fortsetzen und ich bin noch weit von lvl 50 entfernt.

Wenn der Schläger im Haus nichtmehr reglos da rumsteht wäre mir das egal, aber ich wüsste gerne ob es noch die Zusatz-XP bei bereits gebrochenen Armen gibt :) Ich weiß ja nicht ob das gewollt ist/war oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert nicht mehr, egal bei welchem Schläger, man bekommt nur noch Punkte für das Brechen der Arme, aber keine mehr, wenn man weiterhin auf die gebrochenen Arme einprügelt, zumindest nach meiner Erfahrung.

Das ist mir auch mittlerweile total egal - ich warte nur noch auf den DLC um mit dem Spiel entgültig abschließen zu können, denn langsam macht mir das keinen Spaß mehr, da trotz der ganzen Patches die meisten Bugs immer noch vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch hat die Zombies ja auch verbessert ;)

sie sind jetzt nicht mehr ganz so Hirntot wie vorher^^

außerdem wurde die Menge der Spawm Zombies drastisch erhöht somit kommen die zombies sehr schnell nach egal ob du sie gekillt hast oder nicht ;)

also je länger du keine zombies killst desto mehr zombies werden es^^

is in der regel eigentlich derbe gut gemacht finde ich^^

Ja, die Frage ist nur ob es sich auch ausgleichen wird... Ich denke so: Wenn ich jetzt schon Probleme hab mit meiner besten Waffe (und die hat immerhin ca. 3.800 Angriff) wie wird das erst gegen Ende des Spiels an so bestimmten Stellen, wenn die Gegner bis dahin vielleicht noch 5 bis 10 Stufen höher sind!? An diesen Stellen sind die Gegner eh ständig respawned, wenn das durch den Patch noch schneller geht kommen die dann im Sekundentakt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metallschrott kannst du überall finden z.B. in Mülltonnen, Schränken, Taschen etc. - da gibt es keine festen Fundorte dafür.

Du kannst dir auch Metallschrott bei jedem Händler kaufen, wenn es angeboten wird, allerdings musst du Bedenken, dass das Warensortiment nach einer gewissen Zeit sich immer wieder ändert.

Das kostet, wenn ich mich recht entsinne, 150-170 $.

@Wesker-1960-48:

Vielen Dank für deine Antwort :) Dann such ich mal nach dem Zeug. Ich brauch noch 2x Metallschrott damit ich mir den "Ripper" bauen kann.

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nach dem neuen Patch wieder mit den Spielen angefangen.

Das Gefängnis habe ich jetzt betreten, aber die Karte vom Gefängnis wird in meinen Inventar nicht angezeigt, ist das normal. :eek6:

Mir ist auch aufgefallen das ich nach dem neuen Patch in der Stadt alle Aufträge nochmal erledigen kann, irgendwie doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr Zombiejäger :)

ich such jetzt schon ewig nach 2x Metallschrott für meinen "Ripper".

Ich finde die ganze Zeit nur den blöden Elektroschrott :(

Kann mir jemand von euch sagen, wo man am besten Metallschrott am häufigsten finden kann?

Im Leuchtturm gibt es zum Beispiel immer 2x Klebeband bei der Werkband.

Bin schon Akt III (Labor).

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Zombiejäger :)

ich such jetzt schon ewig nach 2x Metallschrott für meinen "Ripper".

Ich finde die ganze Zeit nur den blöden Elektroschrott :(

Kann mir jemand von euch sagen, wo man am besten Metallschrott am häufigsten finden kann?

Im Leuchtturm gibt es zum Beispiel immer 2x Klebeband bei der Werkband.

Bin schon Akt III (Labor).

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß

Also ich kann man mich an ein paar gefundener Metallschrott Teile erinnern, die lagen aber immer woanders. Am Besten bei einen Händler damit eindecken, so habe ich es gemacht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nach dem neuen Patch wieder mit den Spielen angefangen.

Das Gefängnis habe ich jetzt betreten, aber die Karte vom Gefängnis wird in meinen Inventar nicht angezeigt, ist das normal. :eek6:

Das die Karte im Gefängnis nicht angezeigt wird ist normal, dass ist das Gleiche Spiel wie mit der Kanalisation in Moresby.

Hey ihr Zombiejäger :)

ich such jetzt schon ewig nach 2x Metallschrott für meinen "Ripper".

Ich finde die ganze Zeit nur den blöden Elektroschrott :(

Kann mir jemand von euch sagen, wo man am besten Metallschrott am häufigsten finden kann?

Im Leuchtturm gibt es zum Beispiel immer 2x Klebeband bei der Werkband.

Bin schon Akt III (Labor).

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß

Metallschrott zu finden ist zufallsbedingt.

Du kannst es praktisch überall finden, ansonsten kaufst du dir die Sachen bei einem Händler, wenn sie das vorrätig haben.

Das hab ich auch gemacht, weil ich den Metallschrott vor allem zur Munitionsherstellung gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter seit den neuen Patch würde ich nie wieder ins Quarantäne gebiet in Mosbey gehen außer du hast bock derbe abzugehen xD

da kommen 1000 von zombies xD ich war da mit 3 kumpels xD bor das war so heftig geil xD:drool5:

sind an dauernt von 10 Infizierten verfolgt worden und waren alle am abkratzen xD ziemlich lustig wie wir rumgeschriehen haben "Hilfe Hilfe" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...