mja78 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Da is man z.B. mit dem Schlaeger-Trick um einiges schneller dran ^^ Stimmt, deshalb hab ich ja noch geschrieben das es nicht viel bringt. Wenn man es genau nimmt sogar (wie du sagst) gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mal ne Frage zum Gefängnis, wenn man vom Labor dorthin will steht ja, dass man nachher nicht mehr zurück kann. Was heisst das für Missionen, die man vorher noch nicht abgeschlossen hat. Kann man die nachträglich nach dem Gefägnis noch nachholen oder sind die nicht mehr mit dem gegenwärtigen Charakter ansteuerbar? Was ist, wenn man noch ein paar Trophäen hat, die man gerne im Resort, Stadt oder Dschungel abarbeiten will, geht das ab diesem Zeitpunkt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr.Affe Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nein, wenn du zum Gefängnis reist kannst du nicht mehr zurück. Also erst alles erledigen, was du erledigen möchtest und erst dann zum Gefängnis fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ENDLICH Platin Das Spiel geht mir sowas von auf dem Sack So jetzt erstma Uncharted zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glw. Ich will auch endlich Platin -.- mir fehlt noch eine selten Waffe, der Rest ist easy. Ich werde wohl den Trick anweden muessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Glw.Ich will auch endlich Platin -.- mir fehlt noch eine selten Waffe, der Rest ist easy. Ich werde wohl den Trick anweden muessen welchen trick? die seltenen waffen findet man relativ schnell, wenn man in moresby nen weg abgeht... dort findet man 11 kisten innerhalb von 2min... bzw 10 kisten, weil die eine recht weit abseits liegt gibts da nen schnelleren weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 welchen trick?die seltenen waffen findet man relativ schnell, wenn man in moresby nen weg abgeht... dort findet man 11 kisten innerhalb von 2min... bzw 10 kisten, weil die eine recht weit abseits liegt gibts da nen schnelleren weg? Den Trick hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ipf9ADMMwyk]Dead Island Rootin' Tootin' Lootin' Guaranteed Orange weapon Achievment Guide - YouTube[/url] Ich hab das ablaufen satt, in meinem 1. Durchgang hab ich gerade mal 2 Waffen gefunden, von anderen hab ich gelesen dass sie sogar mehr als 5 gefunden haben. Mit Logan und Purna hab ich AKT1 abgeschlossen, aber nichts gefunden. Sowas kann ich nicht verstehen. Ist einfach ne verdammte Glueckssache denk ich, oder das Spiel verarscht mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das mit den Waffen ist reine Glückssache. Ich habe in meinem ersten Durchgang mit Xian 15 Stück gefunden. Als ich mit den anderen Charakteren jeweils Akt I durchgespielt habe hab ich keine einzige gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hätte ich eh kb drauf solang die kosole anzuhaben.... war auf jeden fall die nervigste trophy von allen dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Nein, wenn du zum Gefängnis reist kannst du nicht mehr zurück.Also erst alles erledigen, was du erledigen möchtest und erst dann zum Gefängnis fahren. Mist, ist ja auch ziemlich mühsam. Vor allem weil man ja keine Speicherpunkte anlegen kann, gut 25 Stunden schon auf dem Buggel hat und alles nochmals beginnen soll. Und da voten Leute mit einer 3 für die Einfachheit Platin zu holen? Wie kontrolliert man übrigens die Banoi Trophy, wenn man vor dem Gefängnis nicht mal wissen kann, wieviele Bereiche man dort noch findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mist, ist ja auch ziemlich mühsam. Vor allem weil man ja keine Speicherpunkte anlegen kann, gut 25 Stunden schon auf dem Buggel hat und alles nochmals beginnen soll. Und da voten Leute mit einer 3 für die Einfachheit Platin zu holen?Wie kontrolliert man übrigens die Banoi Trophy, wenn man vor dem Gefängnis nicht mal wissen kann, wieviele Bereiche man dort noch findet? Dazu einfach in den Leitfaden schauen und die Locations abzählen ^^ Du solltest 57/72 Gebiete entdeckt haben, bevor du ins Gefängnis gehst. Im Gefängnis findest du dann die letzten 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Es ist auch nicht schwer Platin zu holen, nur nervig siehe seltene Waffen hab auch ewig gesucht. Hab zum Schluss immer zwischen Bunker 2 und Kirche gesucht immer über den Teleporter rein da gings wenigstens aber lange hat es allemal gebraucht . Der Rest ist eigentlich keine große Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey Leute, Woher krieg ich Granaten? Fang! Töte einen Infizierten mit einer Granate. [Multi-Trophäe] Granaten kommen ab Akt III, wenn ihr das Boot ins Dschungel-Camp gebracht habt, vor. Dann kann man Granaten beim Händler im Dschungel-Camp kaufen. Die infizierten Zombies erkennt ihr daran, dass diese relativ schnell auf euch zugerannt kommen und dabei wie wild rumschreien. Sucht hierfür nun einen infizierten Zombie, lockt diesen zu einem Auto, wo ihr euch draufstellen könnt und werf die Granate genau vor euch hin. Wenn ihr seht, dass die Granate woanders liegt, als das der Zombie steht, geht dort einfach hin. Ihr dürft dabei ruhig sterben. Hab das Spiel schon durch darum hab ich Kapitel 15 geladen aber im Dschungel-Camp ist kein Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey Leute,Woher krieg ich Granaten? Hab das Spiel schon durch darum hab ich Kapitel 15 geladen aber im Dschungel-Camp ist kein Händler? Kannst Du das nicht auch mit einer Deobombe machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kannst Du das nicht auch mit einer Deobombe machen? Fang! Töte einen Infizierten mit einer Granate. (...) Hinweis: Die Trophäe funktioniert nur mit einer normalen Granate und nicht mit einer Deobombe oder Brangranate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey Leute,Woher krieg ich Granaten? Fang! Töte einen Infizierten mit einer Granate. [Multi-Trophäe] Granaten kommen ab Akt III, wenn ihr das Boot ins Dschungel-Camp gebracht habt, vor. Dann kann man Granaten beim Händler im Dschungel-Camp kaufen. Die infizierten Zombies erkennt ihr daran, dass diese relativ schnell auf euch zugerannt kommen und dabei wie wild rumschreien. Sucht hierfür nun einen infizierten Zombie, lockt diesen zu einem Auto, wo ihr euch draufstellen könnt und werf die Granate genau vor euch hin. Wenn ihr seht, dass die Granate woanders liegt, als das der Zombie steht, geht dort einfach hin. Ihr dürft dabei ruhig sterben. Hab das Spiel schon durch darum hab ich Kapitel 15 geladen aber im Dschungel-Camp ist kein Händler? Der Händler im Dschungel ist der einzige, der mir spontan einfällt um an Granaten zu kommen. Oder du suchst dir jemand der Granaten hat für ein Koop-Spiel. Der kann dir diese dann geben. Ich hab meine letzten 3 Granaten jetzt am Wochenende so her gegeben, sonst würde ich dir da helfen. Frag doch mal im Multiplayer-Thread nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Der Händler im Dschungel ist der einzige, der mir spontan einfällt um an Granaten zu kommen. Oder du suchst dir jemand der Granaten hat für ein Koop-Spiel. Der kann dir diese dann geben.Ich hab meine letzten 3 Granaten jetzt am Wochenende so her gegeben, sonst würde ich dir da helfen. Frag doch mal im Multiplayer-Thread nach ok danke werd ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 weiss einer wann die dlc kommen sollen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 weiss einer wann die dlc kommen sollen??? Es hieß mitte November. Aber der Patch der die Fehler beheben soll hat Vorrang. Aber soweit ich weiß, kommt dieser Patch diese Woche noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nett der neue Patch ist da und hebt das lv limit ^^. bin gerade 51 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.