Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zum Gefängnis, wenn man vom Labor dorthin will steht ja, dass man nachher nicht mehr zurück kann.

Was heisst das für Missionen, die man vorher noch nicht abgeschlossen hat. Kann man die nachträglich nach dem Gefägnis noch nachholen oder sind die nicht mehr mit dem gegenwärtigen Charakter ansteuerbar?

Was ist, wenn man noch ein paar Trophäen hat, die man gerne im Resort, Stadt oder Dschungel abarbeiten will, geht das ab diesem Zeitpunkt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glw.

Ich will auch endlich Platin -.- mir fehlt noch eine selten Waffe, der Rest ist easy. Ich werde wohl den Trick anweden muessen :D

welchen trick?

die seltenen waffen findet man relativ schnell, wenn man in moresby nen weg abgeht... dort findet man 11 kisten innerhalb von 2min... bzw 10 kisten, weil die eine recht weit abseits liegt

gibts da nen schnelleren weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welchen trick?

die seltenen waffen findet man relativ schnell, wenn man in moresby nen weg abgeht... dort findet man 11 kisten innerhalb von 2min... bzw 10 kisten, weil die eine recht weit abseits liegt

gibts da nen schnelleren weg?

Den Trick hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ipf9ADMMwyk]Dead Island Rootin' Tootin' Lootin' Guaranteed Orange weapon Achievment Guide - YouTube[/url]

Ich hab das ablaufen satt, in meinem 1. Durchgang hab ich gerade mal 2 Waffen gefunden, von anderen hab ich gelesen dass sie sogar mehr als 5 gefunden haben. Mit Logan und Purna hab ich AKT1 abgeschlossen, aber nichts gefunden.

Sowas kann ich nicht verstehen. Ist einfach ne verdammte Glueckssache denk ich, oder das Spiel verarscht mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn du zum Gefängnis reist kannst du nicht mehr zurück.

Also erst alles erledigen, was du erledigen möchtest und erst dann zum Gefängnis fahren.

Mist, ist ja auch ziemlich mühsam. Vor allem weil man ja keine Speicherpunkte anlegen kann, gut 25 Stunden schon auf dem Buggel hat und alles nochmals beginnen soll. Und da voten Leute mit einer 3 für die Einfachheit Platin zu holen?

Wie kontrolliert man übrigens die Banoi Trophy, wenn man vor dem Gefängnis nicht mal wissen kann, wieviele Bereiche man dort noch findet?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ist ja auch ziemlich mühsam. Vor allem weil man ja keine Speicherpunkte anlegen kann, gut 25 Stunden schon auf dem Buggel hat und alles nochmals beginnen soll. Und da voten Leute mit einer 3 für die Einfachheit Platin zu holen?

Wie kontrolliert man übrigens die Banoi Trophy, wenn man vor dem Gefängnis nicht mal wissen kann, wieviele Bereiche man dort noch findet?:frown:

Dazu einfach in den Leitfaden schauen und die Locations abzählen ^^

Du solltest 57/72 Gebiete entdeckt haben, bevor du ins Gefängnis gehst. Im Gefängnis findest du dann die letzten 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Woher krieg ich Granaten?

12.png Fang!

Töte einen Infizierten mit einer Granate.

[Multi-Trophäe]

Granaten kommen ab Akt III, wenn ihr das Boot ins Dschungel-Camp gebracht habt, vor. Dann kann man Granaten beim Händler im Dschungel-Camp kaufen. Die infizierten Zombies erkennt ihr daran, dass diese relativ schnell auf euch zugerannt kommen und dabei wie wild rumschreien. Sucht hierfür nun einen infizierten Zombie, lockt diesen zu einem Auto, wo ihr euch draufstellen könnt und werf die Granate genau vor euch hin. Wenn ihr seht, dass die Granate woanders liegt, als das der Zombie steht, geht dort einfach hin. Ihr dürft dabei ruhig sterben.

Hab das Spiel schon durch darum hab ich Kapitel 15 geladen aber im Dschungel-Camp ist kein Händler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Woher krieg ich Granaten?

12.png Fang!

Töte einen Infizierten mit einer Granate.

[Multi-Trophäe]

Granaten kommen ab Akt III, wenn ihr das Boot ins Dschungel-Camp gebracht habt, vor. Dann kann man Granaten beim Händler im Dschungel-Camp kaufen. Die infizierten Zombies erkennt ihr daran, dass diese relativ schnell auf euch zugerannt kommen und dabei wie wild rumschreien. Sucht hierfür nun einen infizierten Zombie, lockt diesen zu einem Auto, wo ihr euch draufstellen könnt und werf die Granate genau vor euch hin. Wenn ihr seht, dass die Granate woanders liegt, als das der Zombie steht, geht dort einfach hin. Ihr dürft dabei ruhig sterben.

Hab das Spiel schon durch darum hab ich Kapitel 15 geladen aber im Dschungel-Camp ist kein Händler?

Der Händler im Dschungel ist der einzige, der mir spontan einfällt um an Granaten zu kommen. Oder du suchst dir jemand der Granaten hat für ein Koop-Spiel. Der kann dir diese dann geben.

Ich hab meine letzten 3 Granaten jetzt am Wochenende so her gegeben, sonst würde ich dir da helfen. Frag doch mal im Multiplayer-Thread nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Händler im Dschungel ist der einzige, der mir spontan einfällt um an Granaten zu kommen. Oder du suchst dir jemand der Granaten hat für ein Koop-Spiel. Der kann dir diese dann geben.

Ich hab meine letzten 3 Granaten jetzt am Wochenende so her gegeben, sonst würde ich dir da helfen. Frag doch mal im Multiplayer-Thread nach

ok danke werd ich machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...