hiGH-Ko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bin jetzt auch ein bischen verwirrt. :emot-raise: Vielleicht hilft dir das ja weiter hab das hier noch gefunden https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/76885-dead-island-uk-version-auf-deutsch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zwei total unterschiedliche Aussagen .... und einer von beiden sagt nicht die Wahrheit. Fragt sich nur, wer jetzt recht hat :emot-raise: alle guten dinge sind 3 ich habe eine USA version (alle texte sind da deutsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich will auch noch . habe die uk-version und es ist in deutsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich will auch noch .habe die uk-version und es ist in deutsch ! Nein, nur die US-Version hat deutsche Sprache und texanische Untertitel, während die UK-Version schottische Untertitel und irische Sprachausgabe hat. Die AT-Version hingegen hat ein deutsches booklet und australische Sprachausgabe. Merk Dir das endlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 lol, totale Verwirrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 schöner scheiss ebend gerade in Akt3 angekommen,und ich bekomme die Trophy nicht für das beenden von Akt2. Jemand nen Tipp? Habe nur den einen Spielstand kann also nichts löschen,anderen trophäen sind so gekommen nur halt nicht für das beenden vom Akt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kann man es splitscreen zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 schöner scheissebend gerade in Akt3 angekommen,und ich bekomme die Trophy nicht für das beenden von Akt2. Jemand nen Tipp? Habe nur den einen Spielstand kann also nichts löschen,anderen trophäen sind so gekommen nur halt nicht für das beenden vom Akt Das Problem habe ich auch also mach dir keine Sorgen..........du musst es sowieso nochmal spielen dann hast du die Trophäe ja dann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das Problem habe ich auch also mach dir keine Sorgen..........du musst es sowieso nochmal spielen dann hast du die Trophäe ja dann;) Wieso muss er es nochmal spielen? Man muss nur AKT I vier mal spielen. AKT II allerdings nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wieso muss er es nochmal spielen?Man muss nur AKT I vier mal spielen. AKT II allerdings nicht... Stimmt er muss es aber mindestens bis Ende von Akt 2 spielen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 kann man es splitscreen zocken? nein Es geht nur Offline 1 Player oder Online bis zu 4 Player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sorry das ich die Frage nocheinmal Stelle bin ein bisschen verwirrend also wenn ich ein indizierte spiel aus dem Ausland kaufe kann ich es sorgen frei Spielen (damit meine ich ob es legal ist)?? Ps: wenn ihr Rechtschreibung findet ist das nicht mein schuld sondern mein iPod ist daran schuld!! und bin grad noch im Ausland also bitte schnell antworten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 kannste ruhig zocken, keine sorge indizierte games darfst du aber in deutschland nicht verkaufen, besitzen schon... wann kommt eig jetzt endlich der dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 kannste ruhig zocken, keine sorge indizierte games darfst du aber in deutschland nicht verkaufen, besitzen schon... wann kommt eig jetzt endlich der dlc? Achso oke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 kannste ruhig zocken, keine sorge indizierte games darfst du aber in deutschland nicht verkaufen, besitzen schon... wann kommt eig jetzt endlich der dlc? Falsch, man darf sie sowohl kaufen als auch verkaufen, nur darf man keine Werbung dafür machen und sie nicht an Jugendliche verkaufen. Daher liegen sie in den Geschäften (wenn überhaupt) unter der Ladentheke und man muß danach fragen, die dürfen halt nicht offen ausgelegt (beworben) werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wo bekommt man den einen Dietrich im Spiel für die Kisten mit Waffen drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wo bekommt man den einen Dietrich im Spiel für die Kisten mit Waffen drinnen? 1. Platinbanner und Trophycard gehören in die Signatur, nicht in den Beitrag :emot-raise:Zu Deiner Frage: das ist ein Skill, den Du erlernen mußt, es gibt keine Dietriche im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr.Affe Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hätte mal eine Frage zu den Sammelobjekten. Hab die Trophy für die 120 Objekte bekommen. Heißt es fehlen mir auf jeden Fall noch einige. Hab ich was davon, wenn ich alle Objekte finde, oder hab ich die dann einfach nur? Also kann ich damit was anfangen, die zusammenfügen und dann eine Bonussequenz sehen, oder ähnliches? Weil wenn nicht, dann kann ich weiter zum Gefängnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Trophäentechnisch gesehen hast du nichts davon wenn du alle 140 Sammlerstücke findest. Aber wenn du es schaffst, dann bekommst du viele XP (glaub 10.000) und damit kommst ein wenig schneller Richtung Level 50. Aber viel bringt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Trophäentechnisch gesehen hast du nichts davon wenn du alle 140 Sammlerstücke findest. Aber wenn du es schaffst, dann bekommst du viele XP (glaub 10.000) und damit kommst ein wenig schneller Richtung Level 50. Aber viel bringt es nicht Da is man z.B. mit dem Schlaeger-Trick um einiges schneller dran ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.