Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich will auch noch .

habe die uk-version und es ist in deutsch !

Nein, nur die US-Version hat deutsche Sprache und texanische Untertitel, während die UK-Version schottische Untertitel und irische Sprachausgabe hat. Die AT-Version hingegen hat ein deutsches booklet und australische Sprachausgabe. Merk Dir das endlich!!! :facepalm:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schöner scheiss

ebend gerade in Akt3 angekommen,und ich bekomme die Trophy nicht für das beenden von Akt2.

Jemand nen Tipp? Habe nur den einen Spielstand kann also nichts löschen,anderen trophäen sind so gekommen nur halt nicht für das beenden vom Akt

Das Problem habe ich auch also mach dir keine Sorgen..........du musst es sowieso nochmal spielen dann hast du die Trophäe ja dann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich die Frage nocheinmal Stelle bin ein bisschen verwirrend also wenn ich ein indizierte spiel aus dem Ausland kaufe kann ich es sorgen frei Spielen (damit meine ich ob es legal ist)??

Ps: wenn ihr Rechtschreibung findet ist das nicht mein schuld sondern mein iPod ist daran schuld!! :D und bin grad noch im Ausland also bitte schnell antworten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste ruhig zocken, keine sorge :)

indizierte games darfst du aber in deutschland nicht verkaufen, besitzen schon...

wann kommt eig jetzt endlich der dlc?

Falsch, man darf sie sowohl kaufen als auch verkaufen, nur darf man keine Werbung dafür machen und sie nicht an Jugendliche verkaufen. Daher liegen sie in den Geschäften (wenn überhaupt) unter der Ladentheke und man muß danach fragen, die dürfen halt nicht offen ausgelegt (beworben) werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal eine Frage zu den Sammelobjekten.

Hab die Trophy für die 120 Objekte bekommen. Heißt es fehlen mir auf jeden Fall noch einige.

Hab ich was davon, wenn ich alle Objekte finde, oder hab ich die dann einfach nur? Also kann ich damit was anfangen, die zusammenfügen und dann eine Bonussequenz sehen, oder ähnliches?

Weil wenn nicht, dann kann ich weiter zum Gefängnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäentechnisch gesehen hast du nichts davon wenn du alle 140 Sammlerstücke findest. Aber wenn du es schaffst, dann bekommst du viele XP (glaub 10.000) und damit kommst ein wenig schneller Richtung Level 50. Aber viel bringt es nicht

Da is man z.B. mit dem Schlaeger-Trick um einiges schneller dran ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...