Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bin in Kapitel 2 und habe gestern eine Mission in den nordöstlichen Bungalows im Meer erledigt. Da musste ich eine Person aufsuchen, dort im Bungalow steht auch eine Svetlana, welche von mir Champagner haben will.

In der Nähe am Strand ist eine, naja, sagen wir mal Burg, und auf der Karte müsste darin eine Werkbank sein. Ich komm da aber nicht rein.

Es ist zwar eine Tür da aber die ist zu und es ist kein Zeichen fürs Aufmachen eingeblendet! Komm ich da nachher rein oder muss ich vorher was erledigen? Schlüssel finden o.ä.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich wurde die Frage schon mehrmals gestellt aber auf den letzten paar Seiten habe ich nichts gefunden deshalb frage ich nochmal.

Ich möchte mir Dead Island diese Woche in Holland kaufen.

Dort gibt es wahrscheinlich nur die UK-Version.

Könnt ihr mir sagen ob die auf Deutsch ist bzw. deutsche Untertitel hat? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mir Dead Island diese Woche in Holland kaufen.

Dort gibt es wahrscheinlich nur die UK-Version.

Könnt ihr mir sagen ob die auf Deutsch ist bzw. deutsche Untertitel hat? :emot-raise:

uk-version ist rein englisch, wozu sollten sie die deutsche sprachausgabe oder deutsche subs integrieren?? ich rate dir, wenn du kein englisch kannst, zur österreichischen pegi-version, die hat ne englische sprachausgabe, ansonsten ist aber alles in deutsch inkl. deutschen subs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uk-version ist rein englisch, wozu sollten sie die deutsche sprachausgabe oder deutsche subs integrieren?? (...)
Hi, ich habe die UK-Version, Sprachausgabe ist englisch, Texte deutsch!

Zwei total unterschiedliche Aussagen .... und einer von beiden sagt nicht die Wahrheit. Fragt sich nur, wer jetzt recht hat :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...