Sasa89 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 habe ein problem kann mein impfstoff zwar aufnehmen,aber er zeigt mir immer noch an das ich es aufnehmen soll komme nicht weiter was das für ein scheiß. hateiner rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das ist wahrscheinlich ein Bug. Einfach mal PS3 komplett neustarten und es erneut probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich bin in Kapitel 2 und habe gestern eine Mission in den nordöstlichen Bungalows im Meer erledigt. Da musste ich eine Person aufsuchen, dort im Bungalow steht auch eine Svetlana, welche von mir Champagner haben will. In der Nähe am Strand ist eine, naja, sagen wir mal Burg, und auf der Karte müsste darin eine Werkbank sein. Ich komm da aber nicht rein. Es ist zwar eine Tür da aber die ist zu und es ist kein Zeichen fürs Aufmachen eingeblendet! Komm ich da nachher rein oder muss ich vorher was erledigen? Schlüssel finden o.ä. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Da kommst du später rein. In alle Bunker kommt man während des Spielverlaufs rein. Es gibt auch einen Bunker, in den kommst du sogar erst später rein, nachdem du Akt I schon abgeschlossen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Für die PC version ist ja ein Patch erschienen der die Levelgrenze auf 60 erhöht. Wie viel Exp werden dafür benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hab mal ne frage weiss einer wo man fleisch findet um so köder zu bauen oder so köder finden kann ?? selbst mörderfleisch oder das der wasserleichen geht ja nich such mich schon dumm und dämlich find nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Fleisch wird von den Infizierten hinterlassen. Man sollte da auch vorwiegend den Kopf zertrümmern oder den Stampfer einsetzen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Fleisch zurücklassen (jedenfalls nach meiner Erfahrung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 naja klapt bei mir iwi nicht seit gestern gerade mal 1 fleisch gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also ich konnte mich nicht beschweren, wo ich das gespielt hab, da ich von jedem zweiten, dritten Infizierten Fleisch bekommen habe. Ich hab halt meist mit stumpfen Gegenständen auf die Köpfe eingeschlagen oder mit dem Stampfer die zertrümmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ah jetzt mal nen schöhnen grossen vorschlaghammer genommen thx für den tip habe die 10er trophy so jetzt noch level 5o bin ja 49 und 3 online trophys platin winkt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 kann ich indizierte spiele im ausland kaufen (also nicht im österreich oder schweiz)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 kann ich indizierte spiele im ausland kaufen (also nicht im österreich oder schweiz)??? Du kannst indizierte Spiele kaufen wo Du willst, sofern Du über 18 bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Du kannst indizierte Spiele kaufen wo Du willst, sofern Du über 18 bist. damit habe ich gemeint ob es legal ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 damit habe ich gemeint ob es legal ist!? Wenn es nicht legal wäre, hätte ich es nicht geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn es nicht legal wäre, hätte ich es nicht geschrieben achso okee danke dead rising 2 und prototype hole ich mir dann. ich wollte es in prototype oder in dead rising 2 thread posten aber es wurde geschlossen!! troztdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wahrscheinlich wurde die Frage schon mehrmals gestellt aber auf den letzten paar Seiten habe ich nichts gefunden deshalb frage ich nochmal. Ich möchte mir Dead Island diese Woche in Holland kaufen. Dort gibt es wahrscheinlich nur die UK-Version. Könnt ihr mir sagen ob die auf Deutsch ist bzw. deutsche Untertitel hat? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich möchte mir Dead Island diese Woche in Holland kaufen.Dort gibt es wahrscheinlich nur die UK-Version. Könnt ihr mir sagen ob die auf Deutsch ist bzw. deutsche Untertitel hat? :emot-raise: uk-version ist rein englisch, wozu sollten sie die deutsche sprachausgabe oder deutsche subs integrieren?? ich rate dir, wenn du kein englisch kannst, zur österreichischen pegi-version, die hat ne englische sprachausgabe, ansonsten ist aber alles in deutsch inkl. deutschen subs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi, ich habe die UK-Version, Sprachausgabe ist englisch, Texte deutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 uk-version ist rein englisch, wozu sollten sie die deutsche sprachausgabe oder deutsche subs integrieren?? (...) Hi, ich habe die UK-Version, Sprachausgabe ist englisch, Texte deutsch! Zwei total unterschiedliche Aussagen .... und einer von beiden sagt nicht die Wahrheit. Fragt sich nur, wer jetzt recht hat :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zwei total unterschiedliche Aussagen .... und einer von beiden sagt nicht die Wahrheit. Fragt sich nur, wer jetzt recht hat :emot-raise: Bin jetzt auch ein bischen verwirrt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.