Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wie kann man denn ein Kapitel neu laden? Ich habe das Spiel abgeschlossen und wollte jetzt noch Level 50 voll machen, finde im Hauptmenü aber nur die Option ein New Game+ zu beginnen.

genau da drauf gehn und dann bei dem Charakter dann nach unten drücken und man kann die Kapitel anwählen. wohl gemerkt nur bei denen wo man mit denen auch die jeweiligen Kapitel gespielt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da drauf gehn und dann bei dem Charakter dann nach unten drücken und man kann die Kapitel anwählen. wohl gemerkt nur bei denen wo man mit denen auch die jeweiligen Kapitel gespielt hat ;)
Das Problem ist, wenn ich Kapitel 15 lade, ist mein Char plötzlich nicht mehr Level 42, sondern nur noch Level 30 und hat nix mehr im Inventar. Und ich möchte jetzt nicht unbedingt 12 Level nachholen müssen nur um auf dem Stand zu sein, den ich eigentlich schon hatte :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist übrigens durch "Dead Island" erst aufgefallen, dass Sheva in RE5 mit Akzent spricht:biggrin5:.

Und zwar spricht sie beim Bedanken das "Thanks" "Tänks" aus. Ich habe zusammen mit einem Kollegen immer gedacht, dass die das einfach nur so bescheuert ausspricht und wir haben uns immer darüber kaputtgelacht (und es deshalb natürlich auch besonders oft benutzt:biggrin5:). Aber in Dead Island sprechen die Eingeborenen das "th" auch als "t" aus, so dass es dann wohl Akzent ist, hehe. Meine aber, dass Sheva das in Sätzen schon immer akzentfrei ausgesprochen und nur beim Bedanken den Akzent benutzt hat, oder habe ich das gerade falsch in Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ne Waffenfrage an alle die es durch haben bzw. schon weiter in der Geschichte sind.

Ich hab mich am Anfang für die Schusswaffenexpertin entschieden, allerdings hab ich bis jetzt nur einen Revolver und kaum Munition gefunden. Da ich aber alles erkunde und mache, bin ich mit Level 12 noch immer auf der ersten Karte Bei Leuchtturm und Rettungsschwimmerturm. Das Meiste der Karte wurde aber aufgedeckt.

Ich finde auch recht viel seltene/gelbe Waffen, aber eben immer nur stumpfe Waffen.

Da frag ich mich eben gerade ob einer der anderen Chars nicht sinnvoller wäre, wenn Schusswaffen so knapp sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ne Waffenfrage an alle die es durch haben bzw. schon weiter in der Geschichte sind.

Ich hab mich am Anfang für die Schusswaffenexpertin entschieden, allerdings hab ich bis jetzt nur einen Revolver und kaum Munition gefunden. Da ich aber alles erkunde und mache, bin ich mit Level 12 noch immer auf der ersten Karte Bei Leuchtturm und Rettungsschwimmerturm. Das Meiste der Karte wurde aber aufgedeckt.

Ich finde auch recht viel seltene/gelbe Waffen, aber eben immer nur stumpfe Waffen.

Da frag ich mich eben gerade ob einer der anderen Chars nicht sinnvoller wäre, wenn Schusswaffen so knapp sind.

Also ohne jetzt groß zu spoilern.:cool2:

Im zweiten Akt hast du auch öfters menschliche Gegner und da findest du auch ein paar ordentliche Waffen und Munition liegt da auch meistens rum...

Ob es allerdings reicht, um ausschliesslich nur mit dem Ballermann/ Schrotflinte/ Gewehr zu killen kann ich dir leider auch nicht sagen...

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dragarock: Wenn du gezielt auf Lv50 gehen willst, dann wie Grimm schon sagt nicht über die Kapitelauswahl gehen sondern NS+, bis zum Rettungsschwimmerturm spielen und dann entweder zu Fuß oder im Auto zu der besagten Hütte und Quest mit dem Schläger hochgehen. Ist kurz vor dem Tunnel nach links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dragarock: Wenn du gezielt auf Lv50 gehen willst, dann wie Grimm schon sagt nicht über die Kapitelauswahl gehen sondern NS+, bis zum Rettungsschwimmerturm spielen und dann entweder zu Fuß oder im Auto zu der besagten Hütte und Quest mit dem Schläger hochgehen. Ist kurz vor dem Tunnel nach links

Man muss aber nicht nur bis zu dem Rettungsschwimmerturm spielen, sondern bis Kapitel 3, voher kommt man noch nicht in das Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frage dreht sich um die Trophy "Retter" . Im Leitfaden steht, dass man sehen kann wie viele man noch retten muss, bei steht da aber nur das die Trophy geheim ist.?!

Da hast du recht. Das wird nicht angezeigt. Aber wenn du fleißig nach den weißen Totenköpfen auf deiner In-Game-Map schaust und da dann alles erledigst, dann hast du die Trophäe bald. Sind ja deutlich mehr als 10 die du retten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...