Saturos Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wobei ich solche Mods ab und zu ganz lustig sind. Wenn man das Game durch hat und Max level hat.Nur bei Online gamen kann das Spaß verderben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sagt mal, wie kann man denn ein Kapitel neu laden? Ich habe das Spiel abgeschlossen und wollte jetzt noch Level 50 voll machen, finde im Hauptmenü aber nur die Option ein New Game+ zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sagt mal, wie kann man denn ein Kapitel neu laden? Ich habe das Spiel abgeschlossen und wollte jetzt noch Level 50 voll machen, finde im Hauptmenü aber nur die Option ein New Game+ zu beginnen. genau da drauf gehn und dann bei dem Charakter dann nach unten drücken und man kann die Kapitel anwählen. wohl gemerkt nur bei denen wo man mit denen auch die jeweiligen Kapitel gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 genau da drauf gehn und dann bei dem Charakter dann nach unten drücken und man kann die Kapitel anwählen. wohl gemerkt nur bei denen wo man mit denen auch die jeweiligen Kapitel gespielt hat Das Problem ist, wenn ich Kapitel 15 lade, ist mein Char plötzlich nicht mehr Level 42, sondern nur noch Level 30 und hat nix mehr im Inventar. Und ich möchte jetzt nicht unbedingt 12 Level nachholen müssen nur um auf dem Stand zu sein, den ich eigentlich schon hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn du aber von dort in irgendein Kapitel einsteigst, dann hast du ein niedrigeres Level. Du musst über Neues Spiel+ weiter spielen, um lvl 50 zu erreichen, sonst geht es leider nicht. Aber durch die Kapitel kannst du dann halt nicht springen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mir ist übrigens durch "Dead Island" erst aufgefallen, dass Sheva in RE5 mit Akzent spricht:biggrin5:. Und zwar spricht sie beim Bedanken das "Thanks" "Tänks" aus. Ich habe zusammen mit einem Kollegen immer gedacht, dass die das einfach nur so bescheuert ausspricht und wir haben uns immer darüber kaputtgelacht (und es deshalb natürlich auch besonders oft benutzt:biggrin5:). Aber in Dead Island sprechen die Eingeborenen das "th" auch als "t" aus, so dass es dann wohl Akzent ist, hehe. Meine aber, dass Sheva das in Sätzen schon immer akzentfrei ausgesprochen und nur beim Bedanken den Akzent benutzt hat, oder habe ich das gerade falsch in Erinnerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gott sei Dank, alle 57 Gebiete vor dem Gefängnis gefunden Was nicht so toll ist, ich hab gerade mal eine seltene Waffe gefunden ^^ Ich bin mal gespannt was ich im Gefängnis so finde, hab mir den Dietrich sicherheitshalber doch auf Stufe 3 gepimpt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab da ne Waffenfrage an alle die es durch haben bzw. schon weiter in der Geschichte sind. Ich hab mich am Anfang für die Schusswaffenexpertin entschieden, allerdings hab ich bis jetzt nur einen Revolver und kaum Munition gefunden. Da ich aber alles erkunde und mache, bin ich mit Level 12 noch immer auf der ersten Karte Bei Leuchtturm und Rettungsschwimmerturm. Das Meiste der Karte wurde aber aufgedeckt. Ich finde auch recht viel seltene/gelbe Waffen, aber eben immer nur stumpfe Waffen. Da frag ich mich eben gerade ob einer der anderen Chars nicht sinnvoller wäre, wenn Schusswaffen so knapp sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab da ne Waffenfrage an alle die es durch haben bzw. schon weiter in der Geschichte sind.Ich hab mich am Anfang für die Schusswaffenexpertin entschieden, allerdings hab ich bis jetzt nur einen Revolver und kaum Munition gefunden. Da ich aber alles erkunde und mache, bin ich mit Level 12 noch immer auf der ersten Karte Bei Leuchtturm und Rettungsschwimmerturm. Das Meiste der Karte wurde aber aufgedeckt. Ich finde auch recht viel seltene/gelbe Waffen, aber eben immer nur stumpfe Waffen. Da frag ich mich eben gerade ob einer der anderen Chars nicht sinnvoller wäre, wenn Schusswaffen so knapp sind. Also ohne jetzt groß zu spoilern. Im zweiten Akt hast du auch öfters menschliche Gegner und da findest du auch ein paar ordentliche Waffen und Munition liegt da auch meistens rum... Ob es allerdings reicht, um ausschliesslich nur mit dem Ballermann/ Schrotflinte/ Gewehr zu killen kann ich dir leider auch nicht sagen... Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @ Dragarock: Wenn du gezielt auf Lv50 gehen willst, dann wie Grimm schon sagt nicht über die Kapitelauswahl gehen sondern NS+, bis zum Rettungsschwimmerturm spielen und dann entweder zu Fuß oder im Auto zu der besagten Hütte und Quest mit dem Schläger hochgehen. Ist kurz vor dem Tunnel nach links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @ Dragarock: Wenn du gezielt auf Lv50 gehen willst, dann wie Grimm schon sagt nicht über die Kapitelauswahl gehen sondern NS+, bis zum Rettungsschwimmerturm spielen und dann entweder zu Fuß oder im Auto zu der besagten Hütte und Quest mit dem Schläger hochgehen. Ist kurz vor dem Tunnel nach links Man muss aber nicht nur bis zu dem Rettungsschwimmerturm spielen, sondern bis Kapitel 3, voher kommt man noch nicht in das Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Du kommst auf jeden Fall schon in Kapitel 1 in das Haus. In Kapitel 1 mußt du doch schon an die 2 Tankstellen und das ist doch genau die Richtung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also es ist doch so das Akt1 aus vier Kapiteln besteht. Ab dem dritten Kapitel befinden sich jedoch erst Zombies vor dem Haus, kannst ja gerne mal in Kapitel 2 hinfahren aber du wirst definitiv nicht ins Haus reinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Argh, mein Fehler Ich meinte natürlich man kann schon ab AKT 1 hin aber erst ab Kapitel 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Meine Frage dreht sich um die Trophy "Retter" . Im Leitfaden steht, dass man sehen kann wie viele man noch retten muss, bei steht da aber nur das die Trophy geheim ist.?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Meine Frage dreht sich um die Trophy "Retter" . Im Leitfaden steht, dass man sehen kann wie viele man noch retten muss, bei steht da aber nur das die Trophy geheim ist.?! Da hast du recht. Das wird nicht angezeigt. Aber wenn du fleißig nach den weißen Totenköpfen auf deiner In-Game-Map schaust und da dann alles erledigst, dann hast du die Trophäe bald. Sind ja deutlich mehr als 10 die du retten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das Spiel macht noch mehr Spaß, wenn man sich vorher "The Walking Dead" anschaut Im übrigen: In welchem Bereich findet man die meisten Kisten? Gibt es da irgendwie ne Karte? ^^ Mir fehlen noch 3 seltene Waffen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Da ichs durch hab, hab ichs verkauft im GameStop (das Spiel ist schon aufm Index hier wohlgemerkt, wußte ich garnicht). Habs dem voll Illegal also "privat" für 20 Euro verhökert lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Da ichs durch hab, hab ichs verkauft im GameStop (das Spiel ist schon aufm Index hier wohlgemerkt, wußte ich garnicht). Habs dem voll Illegal also "privat" für 20 Euro verhökert lolEs ist doch nicht illegal, ein indiziertes Spiel zu kaufen oder zu verkaufen, sofern du über 18 bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Es ist doch nicht illegal, ein indiziertes Spiel zu kaufen oder zu verkaufen, sofern du über 18 bist. Echt? Dachte es darf nicht verbreitet werden bei Indexierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.