DynamiteSPN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 so endlich ist der horror vorbei^^ ich danke hiermit dem schroeder aka uhrzeiger555 und dem princekay die mir geholfen haben meine platin zu erreichen und auch geduldig mit mir umgesprungen sind vielen dank endlich platin wuhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 juhu endlich kann das Spiel weg Du mit deinen Locations und ich mit den seltenen Waffen, was für eine Qual und wenn irgendwo bei einem Spiel Hilfe gebraucht wird einfach melden, vielleicht hab ich das ja hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 na das nächste wird bf3 werden wenn du dabei bist hab ich schon einen zweiten den ich vorrennen lassen kann der dann stirbt wo ich dann alle abknalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 nix da, du bist mein Schutzschild was mich aber nun von Dead Island noch interessiert ist warum wir keinen brauchbaren Händler mehr gefunden haben Auch nicht als wir ein komplett neues Spiel gemacht haben, dass ist wie mit den Waffen..., wie die das da handhaben kapier ich einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 das hatte mich auch gewundert^^ vielleicht musste man die doch erst durch sidequests freischalten wenn die um hilfe schreien oder so keine ahnung und ne ich lehnte es bisher immer ab schutzschild zu sein da baller ich lieber alles übern haufen kannst da gern nen kumpel fragen der fragt sich jedes mal wie ich so gut spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn mir jetzt noch 2 Locations fehlen .... was wäre dann das wahrscheinlichste, was leicht zu übersehen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich kann dir leider nur sagen was mir fehlte und das war die tanke und 20 meter weiter der straßengraben in moresby wo man bei der hauptquest vorbei kommt bei der HAUPTQUEST genau bei der wo man die kanister für mowen holen muss ansonsten würde ich sagen diverse häuser in moresby bzw ecken im dschungel bei denen man vorbeiläuft weil man dort nur wegen einer sidequest hingehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hmm, also im Klartext heißt das, daß es überall sein könnte und ich alles nochmal komplett ablaufen muß? Na super, da kommt Freude auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 so ungefähr, ich wette das die fehlenden in der Stadt unten sind oder oben im Dschungel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 so ungefähr, ich wette das die fehlenden in der Stadt unten sind oder oben im Dschungel In der Stadt unten oder oben im Dschungel .... hmmm, werde ich morgen mal hinlaufen, danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Also ich hab da gestern genau drauf geachtet, bis AKT3 hab ich genau 45 Locations entdeckt. In AKT3 kommen nochmal 12 hinzu, das wären dann 57 Locations vor AKT4 ^^ (Ich steh gerade bei 54 oder so) Sollte ich jetzt doch was vergessen haben...nunja auf der anderen Straßenseite steht ne Mülltonne, mal sehen ob das Spiel so weit fliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ...oder oben im Dschungel Und genau die haben mir auch gefehlt. Hatte 70/72 Orte und gestern Abend habe ich dann die beiden letzten gefunden! Oben im Dschungel, in der Nähe der kaputten Autobahn, sind zwei Dörfer. Ein bewohntes und ein verlassenes. Die haben mir gefehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Und genau die haben mir auch gefehlt. Hatte 70/72 Orte und gestern Abend habe ich dann die beiden letzten gefunden!Oben im Dschungel, in der Nähe der kaputten Autobahn, sind zwei Dörfer. Ein bewohntes und ein verlassenes. Die haben mir gefehlt! Perfekt, das waren genau die beiden, die mir auch gefehlt haben. Nun habe ich 57/72, d.h. ich kann beruhigt ins Gefängnis wandern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Perfekt, das waren genau die beiden, die mir auch gefehlt haben. Nun habe ich 57/72, d.h. ich kann beruhigt ins Gefängnis wandern, oder? Wunderbar Ja, kannst Du. Da findest Du die letzten 15 Orte. Wenn Du in Ruhe alle Nebenquests machst, sollte das kein Problem sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Perfekt, das waren genau die beiden, die mir auch gefehlt haben. Nun habe ich 57/72, d.h. ich kann beruhigt ins Gefängnis wandern, oder? wusste ich es doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Dann werde ich, so Gott will, heute abend die Story beenden und stehe dann ab morgen für Onlinespaß zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 dann mal viel Spaß, aber vor allem viel Erfolg das du dich mit anderen ohne Probleme verbinden kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 dann mal viel Spaß, aber vor allem viel Erfolg das du dich mit anderen ohne Probleme verbinden kannst das ist wohl das schweste bei den MP Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchLiebeMeinePS3 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Im Internet gibt es unzählige Videos von Dead Island in denen zu sehen ist wie manche Spieler bei ihren Schusswaffen mehr als der sonst üblichen Menge an Munition vorrätig haben. Ich kann für Pistolen max.50 Schuss , für Schnellfeuergewehre max.60 Schuss und für Schrotflinten max.20 Schuss plus die jeweilge Magazinkapazität der Waffe mit mir rumtragen. Beispiel: 06/50 , 30/60 , 8/20 ( die erste Zahl steht für die Munition im Magazin und die letzte für die Restmunitionsmenge ). Wie ist es also möglich das Spieler rumlaufen mir z.B. 2857469/60 bei ihrem Sturmgewehr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die Videos sind von PC Spielern und die lassen bestimmte Programme laufen welche die Grundwerte ändern, bzw du beliebig ändern kannst. Nur als Beispiel was ein Programm von vielen die es da gibt dir ändern kann: Unbegrenzt Gesundheit Unbegrenzt Ausdauer Unbegrenzt Waffenhaltbarkeit Unbegrenzt Taschenlampenlicht Unbegrenzt Munition Unbegrenzt Patronen im Magazin Unbegrenzt Gegenstände Maximale Präzision One Hit Kills Wut auffüllen Gegner töten wenn du auf sie zeigst Automatischer Super Speed Maximale Skillpunkte +10.000 Erfahrung Schnelle Unlocks Position laden Position speichern Für die PS3 geht dies aber zum Glück nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.