xStyL0rx Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 im englischen Forum haben das einige ja im anderen Charakteren getestet und da klappte es auch, also mal sehen noch eine Stunde warten dann weiß ich ob es bei mir auch klappt (mit Logan)da laß ich nun lieber die PS3 5 Std. laufen als das 10fache renne rum und suche, suche, suche.... und finde nix. Achso ok, du schreibst gerade dein Charakter - Muss man da jetzt Logan nehmen? Ich hoffe ja immernoch das ich die Goldenen Waffen so finde, hab ja noch einiges vor mir. Aber sollte es mir wie dir ergehen, werd ich dann auch auf den Trick zurückgreifen muessen edit: ich seh gerade im Video das er Purna genommen hat, also egaL ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ne dürfte egal sein, Hauptsache man kann alle Kisten aufmachen. Im Video nimmt der Purna, andere haben das mit Sam B und Xian gemacht, wieder andere mit Logan. Hab Logan nur genommen, da ich mit dem Level 15 wählen konnte da ich das Spiel mit dem durchgespielt hatte, alle anderen nur den ersten Akt und im zweiten einige Missionen. Hatte mit Logan auch meine anderen vier seltenen Waffen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 purna hat halt diese skillung das die fünde besser sein können bei den anderen ist das nicht der fall was die trophy angeht hatte ich sehr viel glück ich hatte gleich in der allerersten kiste die ich aufgemacht hatte was orangenes drin ein brecheisen dann mit level 5 ein zombiedrop eine sichel dann mit level 8 ein messer und mit level 12 ein stock von den zombies und vorgestern oder so das letzte war ein messer in einer kiste muss jeder mit sich selbst ausmachen wie der das mit welchem char macht aber für normal müssten die von selbst auch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 meine einzige orangene Waffe ist ein Baseballschläger level 1 und bis max geupdatet und mit Nägel modifiziert! Mittlerweile bin ich level 11 und ich hab bessere Waffen. Meine Frage: kann ich den Schläger ruhig verkaufen oder muss ich den im inventar behalten zwecks Trophy? bzw. kann ich den später irgendwie noch mehr modifizieren!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 den kannst du ruhig verkaufen das wird alles trotzalledem weiterhin in die trophy mit eingehen kannst das alles ganz ruhig verkaufen unter extras kannst alles sehen was die wovon noch wieviel fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 muss jeder mit sich selbst ausmachen wie der das mit welchem char macht aber für normal müssten die von selbst auch kommen dachte ich auch immer, 5 hört sich nicht viel an, dann schreiben noch einige das man schon über 10 gefunden hat..... und nun sowas, aber gleich ist es hoffentlich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 jau ich hab schon 7 gefunden einfach im resort die kisten ablaufen da kann man gut im kreis laufen und da ist meist nix drin spaß klar man brauch schon glück bei aber das kommt mit der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Platin. Hat perfekt geklappt wie im Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Platin.Hat perfekt geklappt wie im Video Gott sei dank Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 gratulation also waren die letzten 5 stunden nur warten dran ja? ich brauch nur noch 2 level dann hab ich auch platin nur das leveln dauert so lange selbst mit den exp tricks da ist das questen ja noch fast schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ja, ab es kurz vor Ende der Bundesliga gegen 17 Uhr angemacht, und bis eben alles so gemacht wie in dem Video, nur das ich eben Logan hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 naja geht doch ich hab bis eben gespielt und schau jetzt erstmal the roast of charlie sheen und danach gehts dann auf zu den letzten beiden level die ich bis nächsten donnerstag haben werden will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 bis zum Battlefield Tag bis dahin wollte ich auch fertig werden, hat zum Glück geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich werds auch schaffen da ich ja nur noch die 2 level brauche und die 28 tage trophy aber die mach ich erst wenn ich level 50 bin weil dann kommt die platin schöner^^ und dann wird bf3 gesuchtet ich hoffe nur das amazon auch am donnerstag liefert die machen gerne mal probleme bei sowas is mir aufgefallen aber energy drinks werden kalt gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich hoffe ich kann meines schon Mittwoch abholen, aber wenn wir dann zusammen mal Battlefield zocken sollten können wir uns schon einmal den Kühlschrank teilen, meiner wird dann genauso aussehen dann mach die zwei Level eben fertig, los zack zack hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 klar kannst mich als level 50er fix einladen damit ich auf schläger eindreschen kann? meine geben mir nur 350p alle 2 hiebe da komm ich mir blöd vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 wenn es mit dem Einladen klappt sicher, ich hoffe nur die Aufgabe ist noch da geb mir ne Minute dann geht es los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich verstehe die Trophy mit dem großem Medikit nicht, ich hatte nur einen kleinen balken im 1. Kästchen, kaum zu sehen... hab mich dann mit Kreis schnell geheilt, aber die trophy kam nicht? -.- Mach ich was falsch? Edit: Ich depp hab das falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich verstehe die Trophy mit dem großem Medikit nicht, ich hatte nur einen kleinen balken im 1. Kästchen, kaum zu sehen... hab mich dann mit Kreis schnell geheilt, aber die trophy kam nicht? -.- Mach ich was falsch? Edit: Ich depp hab das falsch verstanden Es ist genau umgekehrt, Du mußt nahezu volle Lebensenergie haben, also 95% oder mehr ... und den kleinen Rest dann mit einem großen Medkit heilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich verstehe die Trophy mit dem großem Medikit nicht, ich hatte nur einen kleinen balken im 1. Kästchen, kaum zu sehen... hab mich dann mit Kreis schnell geheilt, aber die trophy kam nicht? -.- Mach ich was falsch? Edit: Ich depp hab das falsch verstanden hehe, das kenne ich, hatte schon unzählige große Medipacks verbraucht gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.