Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

im englischen Forum haben das einige ja im anderen Charakteren getestet und da klappte es auch, also mal sehen noch eine Stunde warten dann weiß ich ob es bei mir auch klappt :smile: (mit Logan)

da laß ich nun lieber die PS3 5 Std. laufen als das 10fache renne rum und suche, suche, suche.... und finde nix.

Achso ok, du schreibst gerade dein Charakter - Muss man da jetzt Logan nehmen?

Ich hoffe ja immernoch das ich die Goldenen Waffen so finde, hab ja noch einiges vor mir. Aber sollte es mir wie dir ergehen, werd ich dann auch auf den Trick zurückgreifen muessen :D

edit: ich seh gerade im Video das er Purna genommen hat, also egaL ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne dürfte egal sein, Hauptsache man kann alle Kisten aufmachen.

Im Video nimmt der Purna, andere haben das mit Sam B und Xian gemacht, wieder andere mit Logan.

Hab Logan nur genommen, da ich mit dem Level 15 wählen konnte da ich das Spiel mit dem durchgespielt hatte, alle anderen nur den ersten Akt und im zweiten einige Missionen.

Hatte mit Logan auch meine anderen vier seltenen Waffen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

purna hat halt diese skillung das die fünde besser sein können bei den anderen ist das nicht der fall was die trophy angeht hatte ich sehr viel glück ich hatte gleich in der allerersten kiste die ich aufgemacht hatte was orangenes drin ein brecheisen dann mit level 5 ein zombiedrop eine sichel dann mit level 8 ein messer und mit level 12 ein stock von den zombies und vorgestern oder so das letzte war ein messer in einer kiste :D

muss jeder mit sich selbst ausmachen wie der das mit welchem char macht aber für normal müssten die von selbst auch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine einzige orangene Waffe ist ein Baseballschläger level 1 und bis max geupdatet und mit Nägel modifiziert!

Mittlerweile bin ich level 11 und ich hab bessere Waffen.

Meine Frage:

kann ich den Schläger ruhig verkaufen oder muss ich den im inventar behalten zwecks Trophy? bzw. kann ich den später irgendwie noch mehr modifizieren!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich werds auch schaffen da ich ja nur noch die 2 level brauche und die 28 tage trophy aber die mach ich erst wenn ich level 50 bin weil dann kommt die platin schöner^^ und dann wird bf3 gesuchtet ich hoffe nur das amazon auch am donnerstag liefert die machen gerne mal probleme bei sowas is mir aufgefallen aber energy drinks werden kalt gestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe die Trophy mit dem großem Medikit nicht, ich hatte nur einen kleinen balken im 1. Kästchen, kaum zu sehen... hab mich dann mit Kreis schnell geheilt, aber die trophy kam nicht? -.-

Mach ich was falsch?

Edit: Ich depp hab das falsch verstanden :D

Es ist genau umgekehrt, Du mußt nahezu volle Lebensenergie haben, also 95% oder mehr ... und den kleinen Rest dann mit einem großen Medkit heilen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Trophy mit dem großem Medikit nicht, ich hatte nur einen kleinen balken im 1. Kästchen, kaum zu sehen... hab mich dann mit Kreis schnell geheilt, aber die trophy kam nicht? -.-

Mach ich was falsch?

Edit: Ich depp hab das falsch verstanden :D

hehe, das kenne ich, hatte schon unzählige große Medipacks verbraucht gehabt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...