Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube wenns ums finden geht macht sich purna nur weil die nur den skill hat von den 4 bei den anderen sinds ja nur abwandlungen upgrade heisst nicht gleich bessere qualität sondern nur das dir ein upgrade am tisch evtl sparst da gibs auch noch unterschiede :-/

ahja hier die karte gelle die roten truhen sind verschlossene und die wo du kein dietrich brauchst sind mit den pinnadeln markiert

dead-island-chests.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wenns ums finden geht macht sich purna nur weil die nur den skill hat von den 4 bei den anderen sinds ja nur abwandlungen upgrade heisst nicht gleich bessere qualität sondern nur das dir ein upgrade am tisch evtl sparst da gibs auch noch unterschiede :-/

ahja hier die karte gelle die roten truhen sind verschlossene und die wo du kein dietrich brauchst sind mit den pinnadeln markiert

dead-island-chests.jpg

danke, werde ich mal versuchen :smile:

echt nervig, nur noch eine seltene Waffe trennt mich zur Platin :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Zusammen,

ich hab seit gestern meine erste Platin überhaupt, hatte vorher nie den Anspruch, aber Dead Island hat Lust auf mehr gemacht. :biggrin5:

Zu den 70 von 72 Orten ... hast Du im Dschungel (Dorf am Fluss) ganz oben in der Nähe der defekten Autobahn ein weiteres Dorf gefunden? Das waren bei mir die letzten 2 Orte um die Trophy zu erhalten. Bei einem Freund von mir auch. Evtl. ist es ja bei Dir die selbe Ecke, die Dir fehlt. :)

Gruß

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

ich hab seit gestern meine erste Platin überhaupt, hatte vorher nie den Anspruch, aber Dead Island hat Lust auf mehr gemacht. :biggrin5:

Zu den 70 von 72 Orten ... hast Du im Dschungel (Dorf am Fluss) ganz oben in der Nähe der defekten Autobahn ein weiteres Dorf gefunden? Das waren bei mir die letzten 2 Orte um die Trophy zu erhalten. Bei einem Freund von mir auch. Evtl. ist es ja bei Dir die selbe Ecke, die Dir fehlt. :)

Gruß

Paolo

jup habs schon abgesucht bin alles durch mit nebenquests und alles abgesucht ausser das gefängnis tja was soll man sagen alles doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube langsam das Spiel mag mich nicht :D Jetzt hab ich wieder 3h gespielt und immernoch keine Seltene Waffe gefunden. Langsam nervts -.-

hehe, wir habens ja schon oft gelesen hier, dass diese Waffendrops doch Zufall sind!

Ich bin jetzt bei mehr als 8 Std Spielzeit und hab meine bisher erste und einzige orangene Waffe damals direkt nach 1 Std Spielzeit bekommen. Es war irgendwo am Strand in einer Box.

Ich finde, wenn Du genau nach seltenen Waffen suchst dann erscheint dir das ewig bis du eine findest.

Einfach nur weiterzocken und die kommen von alleine. So mache ich das und denke nicht immer darüber nach was gleich in der nächsten Kiste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, wir habens ja schon oft gelesen hier, dass diese Waffendrops doch Zufall sind!

Ich bin jetzt bei mehr als 8 Std Spielzeit und hab meine bisher erste und einzige orangene Waffe damals direkt nach 1 Std Spielzeit bekommen. Es war irgendwo am Strand in einer Box.

Ich finde, wenn Du genau nach seltenen Waffen suchst dann erscheint dir das ewig bis du eine findest.

Einfach nur weiterzocken und die kommen von alleine. So mache ich das und denke nicht immer darüber nach was gleich in der nächsten Kiste ist.

Ja ne ist klar das ist aber was anderes wenn du bei über 40 Stunden Spiel Zeit bist alles andere fertig hast und am Ende nur noch wegen ein oder zwei Waffen das ganze verfickte Spiel abrennst wir können uns gerne mal unterhalten wenn du deinen 3.Durchgang hast und dir noch ne Waffe fehlt da sag ich dann auch Spiel einfach in Ruhe weiter die kommt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm bei mir kamen die einfach so aber davon genug

purna wäre ich glaube der beste charakter dafür zwecks der skillung die anderen haben ja nur abgewandeltes davon also kann man schonmal mit dem char die suche beginnen ansonsten habe ich auch von einem gehört das er einen freund gebeten hatte ihn zu helfen indem er purna nahm und soweit skillte und dann im resort alles absuchte an kisten ich habe auch irgendwo eine karte dazu gepostet und der andere war level 45 oder so und hatte ihm die zombies vom hals gehalten und sich durch die massen geschlitzt die haben glaub ich knapp 3 stunden damit verbracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt auch nur noch eine Waffe, und hab beim Suchen schon mehr Zeit verbraucht als für das ganze Durchspielen und die ganzen anderen Trophies...

nun mach ich den 5 Std Trick weil mir das Suchen zu blöd wurde, seit Montag oder Dienstag mach ich ja nix anderes als suchen :emot-what:

Was für nen 5 Std Trick, habe zwar schon die 5 Goldwaffen, würde mich aber trotzdem mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mann ich habe endlich diese drecks locationtrophy ich fasse es nicht es waren 2 orte die direkt nebeneinander lagen bei denen ich schon 5 mal war und bei denen man auch während der hauptquest langkommt ich fasses echt nich ich komm mir von dem spiel so verarscht vor

naja nur noch 2 level und 10 zombies mit der flinte jagen und ich hab endlich die platin boah was ein ritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 5h warten ist schon heftig :D Und die Frage ist ja auch, ob das bei jeden klappt.

Wenn das bei dir klappen sollte, schreib es hier mal bitte rein ^^

im englischen Forum haben das einige ja im anderen Charakteren getestet und da klappte es auch, also mal sehen noch eine Stunde warten dann weiß ich ob es bei mir auch klappt :smile: (mit Logan)

da laß ich nun lieber die PS3 5 Std. laufen als das 10fache renne rum und suche, suche, suche.... und finde nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...