Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube ich werds aufgeben mit der platin in dead island -.- mir fehlen immer noch 2 locations ich suche schon seit geschlagenen 3 tagen und bin jeden verdammten pixel der mir zugänglich war abgelaufen ich habe vom resort bis zum labor bisher alle sidequests gemacht die ich bekommen konnte und habe auch jedem passanten geholfen der mal "hier" geschrieen hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt schon, ich habe mehere goldene Waffen gefunden während des ersten durchlaufs. Mach dir keine Sorge. Immer schön sammeln gehen und Truhen aufsuchen ;)

Ich wills hoffen :D

Zum Thema Truhen, wie krieg ich den Dietrich Stufe 2 oder Stufe 3? Sammelt man den irgendwo auf? ^^

Ich scheine Glück gehabt zu haben, bin in Kapitel 3 und habe bereits 4 gefunden :biggrin5:

Ja, dein Glueck haett ich gern :D

echt schade, dass man nicht tauschen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den dietrichen musst du skillen das ist im letzten bzw im skillbaum ganz rechts drin als symbol hat das so ein kleines schloss

ich empfehle aber nur maximal auf 2 zu skillen da es im gesamten spiel nur 3 oder 4 kisten gibt die stufe 3 benötigen

Echt? für so ein Mist muss ich die Skillpunkte verschwenden? -.- Das wird ja immer besser :D

Kisten Stufe 3 hab ich aber bestimmt schon 3 gesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal eine frage zu der trophy: für dich brauch ich nur einen.

in der beschreibung steht, man soll eine waffe nehmen zB Sichel die zum Schuck umgebaut wurde.. was ist das und wie funktioniert das? ich kann meine sichel nicht modifizieren und bin mittlerweile schon in kapitel 4. laut leitfaden soll man das ja schon am anfang machen können!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst was scharfes, sichel messer schwert hackebeil was auch immer und dann hast mehrere möglichkeiten den 5 den kopf abzuhacken beim HELP signal wieder aufbauen beim truck zusammensetzen oder beim tunnel wo die brennen das sind schonmal 3

@stylor

so sagt man ja aber ich bin mit 55 rein und mit 70 wieder raus und suche mich jetzt dumm und dämlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt drauf an, ab und zu ist alleine sogar besser :biggrin5:

gibt es eigentlich hier jemand bei dem die seltenen Waffen wie am Fließband kommen? brauch nur noch eine und finde seit Tagen nix :redface:

Bei mir hat es zum Glück nicht lange gedauert, hatte alle 5 beim ersten Durchgang.

Gibt wohl aber Leute die im zweiten sind und noch nicht alle haben, kA ist echt dumm programmiert das ganze, wie der Rest des Spiels.. :emot-what:

Die meisten habe ich im Dschungel gefunden, den Skill mit den upgegradeten Waffen, hatte ich auf 3. ..Falls es was hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...