xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Oh man, jetzt bin ich schon ziemlich weit in AKT 2, hab aber noch keine einzige Goldene Waffe gefunden. Das kann ja ein Spaß werden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Oh man, jetzt bin ich schon ziemlich weit in AKT 2, hab aber noch keine einzige Goldene Waffe gefunden. Das kann ja ein Spaß werden -.- Das kommt schon, ich habe mehere goldene Waffen gefunden während des ersten durchlaufs. Mach dir keine Sorge. Immer schön sammeln gehen und Truhen aufsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Oh man, jetzt bin ich schon ziemlich weit in AKT 2, hab aber noch keine einzige Goldene Waffe gefunden. Das kann ja ein Spaß werden -.- Ich scheine Glück gehabt zu haben, bin in Kapitel 3 und habe bereits 4 gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich glaube ich werds aufgeben mit der platin in dead island -.- mir fehlen immer noch 2 locations ich suche schon seit geschlagenen 3 tagen und bin jeden verdammten pixel der mir zugänglich war abgelaufen ich habe vom resort bis zum labor bisher alle sidequests gemacht die ich bekommen konnte und habe auch jedem passanten geholfen der mal "hier" geschrieen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das kommt schon, ich habe mehere goldene Waffen gefunden während des ersten durchlaufs. Mach dir keine Sorge. Immer schön sammeln gehen und Truhen aufsuchen Ich wills hoffen Zum Thema Truhen, wie krieg ich den Dietrich Stufe 2 oder Stufe 3? Sammelt man den irgendwo auf? ^^ Ich scheine Glück gehabt zu haben, bin in Kapitel 3 und habe bereits 4 gefunden Ja, dein Glueck haett ich gern echt schade, dass man nicht tauschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 das mit den dietrichen musst du skillen das ist im letzten bzw im skillbaum ganz rechts drin als symbol hat das so ein kleines schloss ich empfehle aber nur maximal auf 2 zu skillen da es im gesamten spiel nur 3 oder 4 kisten gibt die stufe 3 benötigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 das mit den dietrichen musst du skillen das ist im letzten bzw im skillbaum ganz rechts drin als symbol hat das so ein kleines schlossich empfehle aber nur maximal auf 2 zu skillen da es im gesamten spiel nur 3 oder 4 kisten gibt die stufe 3 benötigen Echt? für so ein Mist muss ich die Skillpunkte verschwenden? -.- Das wird ja immer besser Kisten Stufe 3 hab ich aber bestimmt schon 3 gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 also ich hab bisher nur 4 gefunden gehabt glaube aber ich hatte dietrich nie geskillt weil ich jemanden hatte der mir immer die kisten aufgemacht hatte und ausserdem kamen alle meine goldenen waffen durch zombies ausser die letzte die war dann in einer kiste drin aber dafür brauchte man kein dietrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 das mit den dietrichen musst du skillen das ist im letzten bzw im skillbaum ganz rechts drin als symbol hat das so ein kleines schlossich empfehle aber nur maximal auf 2 zu skillen da es im gesamten spiel nur 3 oder 4 kisten gibt die stufe 3 benötigen Es gibt wesentlich mehr als nur 3 od 4 Kisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nja, ich komm mir irgendwie verarscht vor AKT 1 hab ich so ziemlich alles abgesucht, aber einfach nichts gefunden. Vllt. tauchen auch alle auf einmal in AKT 3 auf, man weiß es nicht ^^ Sry wenn ich nochmal Frage, bis zum Gefängnis sollte man 57/72 Gebieten haben, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich hätte da mal eine frage zu der trophy: für dich brauch ich nur einen. in der beschreibung steht, man soll eine waffe nehmen zB Sichel die zum Schuck umgebaut wurde.. was ist das und wie funktioniert das? ich kann meine sichel nicht modifizieren und bin mittlerweile schon in kapitel 4. laut leitfaden soll man das ja schon am anfang machen können!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 du brauchst was scharfes, sichel messer schwert hackebeil was auch immer und dann hast mehrere möglichkeiten den 5 den kopf abzuhacken beim HELP signal wieder aufbauen beim truck zusammensetzen oder beim tunnel wo die brennen das sind schonmal 3 @stylor so sagt man ja aber ich bin mit 55 rein und mit 70 wieder raus und suche mich jetzt dumm und dämlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja, du brauchst ja dann eigtl. nur AKT 1 und 2 ab suchen, oder? Ich freu mich auch schon auf den Driss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 naja wie ich schon schrieb vom resort bis labor jeden frei zugänglichen pixel habe ich abgesucht mirhilfe von einem freund und auch jede einzelne nebenquest gemacht und ich bin immer noch bei 70/72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 naja wie ich schon schrieb vom resort bis labor jeden frei zugänglichen pixel habe ich abgesucht mirhilfe von einem freund und auch jede einzelne nebenquest gemacht und ich bin immer noch bei 70/72 Achso ok. Nja irgendwo muessen die beiden Orte ja sein Also die sind auf jedenfall da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich glaub nich da so dran vorallem von denen die hier die tipps hatten für die nebenquest oder den ort oder die mal dabei waren und mir schnell gezeigt hatten die orte hatte ich alle schon es is echt zum heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Frage hat wär von euch das Problem gehabt das er nicht mehr in die Spiellobby kommt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 derzeit ein wenig ich bekomme spiele angezeigt aber kann die nicht joinen und dann gibt es wieder spiele wo ich joinen kann und 2 von 4 spielern afk sind und die story so nicht weitergehen kann^^ ich finds immer kacke alleine zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kommt drauf an, ab und zu ist alleine sogar besser gibt es eigentlich hier jemand bei dem die seltenen Waffen wie am Fließband kommen? brauch nur noch eine und finde seit Tagen nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kommt drauf an, ab und zu ist alleine sogar besser gibt es eigentlich hier jemand bei dem die seltenen Waffen wie am Fließband kommen? brauch nur noch eine und finde seit Tagen nix Bei mir hat es zum Glück nicht lange gedauert, hatte alle 5 beim ersten Durchgang. Gibt wohl aber Leute die im zweiten sind und noch nicht alle haben, kA ist echt dumm programmiert das ganze, wie der Rest des Spiels.. :emot-what: Die meisten habe ich im Dschungel gefunden, den Skill mit den upgegradeten Waffen, hatte ich auf 3. ..Falls es was hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.