Axelcool Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Danke, gut zu wissen, also ist es wirklich frühstens am Freitag erst da und ich hab da Nachtschicht -.- Media Markt verkauft es nicht, weil es indizeirt ist, hab grad da angerufen und gamestop wäre mir zu teuer gewesen, also bei amazon (das erste mal was bestellt dort) mit express versand für 54,50 bestellt. Ich habs auch nicht eilig und würde da mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Mein spiel wird wohl morgen oder Mittwoch kommen..Ich werde die Story nicht so wie ne anderer sofort 100% durch spielen... will das spiel ja nicht in nur 1-3 tagen durch haben. wenn der da schon Akt 3 ist und das nur weil er die nacht durch gespielt hat bisschen zeit soll man sich schon lassen also ich such gern leute zum spielen die nicht die story sofort durschspielen wolln sondern einfach die insel unsicher machen wollen und halt einfach spielen wolln Edit: einer der das spiel schon hat könnte mal meine frage auf seite 31 beantworten? Hab das Game seit Donnerstag schon;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wie kannst du das spiel schon seit donnerstag haben, erklärung bitte? hat sich erledigt, du hast ne xbox warscheinlich und da ziehst du das spiel einfach, da es dann eh paar wochen vorher schon im netz ist -.- puiii! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wie kannst du das spiel schon seit donnerstag haben, erklärung bitte?hat sich erledigt, du hast ne xbox warscheinlich und da ziehst du das spiel einfach, da es dann eh paar wochen vorher schon im netz ist -.- puiii! hab die US Version guck auf mein Youtube Kanal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wie kannst du das spiel schon seit donnerstag haben, erklärung bitte?hat sich erledigt, du hast ne xbox warscheinlich und da ziehst du das spiel einfach, da es dann eh paar wochen vorher schon im netz ist -.- puiii! also er hats wirklich, hat ja auch schon videos etc on gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 natürlich kann er es wirklich haben, selbst die PS3 ist gehackt und von daher kein Problem die Spiele gut 2 Wochen vor dem Release zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Danke, gut zu wissen, also ist es wirklich frühstens am Freitag erst da und ich hab da Nachtschicht -.-Media Markt verkauft es nicht, weil es indizeirt ist, hab grad da angerufen und gamestop wäre mir zu teuer gewesen, also bei amazon (das erste mal was bestellt dort) mit express versand für 54,50 bestellt. Ich habs auch nicht eilig und würde da mitspielen gute wahl... amazon ist für mich eins der wenigen seiten von denen ich spiele bestell... also so lang sie uncut haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 natürlich kann er es wirklich haben, selbst die PS3 ist gehackt und von daher kein Problem die Spiele gut 2 Wochen vor dem Release zu bekommen Hier der Beweis:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=znXy9zoAEY0&feature=channel_video_title]Dead Island Xbox360 Unboxing - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja ist gut, ich glaubs dir ja, wollt blos bisschen ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja ist gut, ich glaubs dir ja, wollt blos bisschen ärgern Hahaha:biggrin5: jetzt zurück zum Spiel:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Juhu meins wurde heute versendet :D. So ein jucken in den Fingern hatte ich seit Red Dead Redemption nicht mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Groß ist die vorfreude und am Ende die Enttäuschung noch größer Wieso meckern alle an der Grafik sieht doch Bombe aus auf den Videos für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 meine frage auf seite 31 wurde immer noch nicht beantwortet !! kann dazu bitte jetzt endlich mal jemand der das spiel schon hat eine Antwort geben^^ wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Groß ist die vorfreude und am Ende die Enttäuschung noch größer Wieso meckern alle an der Grafik sieht doch Bombe aus auf den Videos für PS3 Die Grafik ist MIR relativ wurscht. Wenn das Gameplay stimmt und die Story gut ist steht die Grafik hinten an, ein schlechtes Game wird auch durch super Grafik nicht besser. Von daher bin ich zufrieden, solange es flüssig läuft und Spaß bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 PS3 etwas schlechter. https://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/actionspiel/dead_island/1971423/dead_island_p5.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die Grafik ist MIR relativ wurscht. Wenn das Gameplay stimmt und die Story gut ist steht die Grafik hinten an, ein schlechtes Game wird auch durch super Grafik nicht besser. Von daher bin ich zufrieden, solange es flüssig läuft und Spaß bringt. Genau meine Worte. Mir macht es nichts aus, dass die Grafik des Spiels nicht ganz auf dem neusten Stand ist. Die Hauptsache ist, dass es Spaß macht! Und ich bin schon ganz hibbelig. Ich musste es ja unbedingt bei Amazon bestellen, die es noch nichtmal versendet haben, ahhh. Dann kann ichs wohl erst nächsten Montag spielen. Noch so lange warten, oh nein! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 PS3 etwas schlechter.https://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/actionspiel/dead_island/1971423/dead_island_p5.html obwohl die "keine deutsche sprachausgabe" ein (+) sein müsste und kein (-) ich kann mich an keine deutsche synchronisierund erinnern die mir echt gefallen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 obwohl die "keine deutsche sprachausgabe" ein (+) sein müsste und kein (-) ich kann mich an keine deutsche synchronisierund erinnern die mir echt gefallen hat Jo ich finde die Eng. im Spiel super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Genau meine Worte. Mir macht es nichts aus, dass die Grafik des Spiels nicht ganz auf dem neusten Stand ist. Die Hauptsache ist, dass es Spaß macht! Und ich bin schon ganz hibbelig. Ich musste es ja unbedingt bei Amazon bestellen, die es noch nichtmal versendet haben, ahhh. Dann kann ichs wohl erst nächsten Montag spielen. Noch so lange warten, oh nein! :'> Genauso siehts aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Genau meine Worte. Mir macht es nichts aus, dass die Grafik des Spiels nicht ganz auf dem neusten Stand ist. Die Hauptsache ist, dass es Spaß macht! Und ich bin schon ganz hibbelig. Ich musste es ja unbedingt bei Amazon bestellen, die es noch nichtmal versendet haben, ahhh. Dann kann ichs wohl erst nächsten Montag spielen. Noch so lange warten, oh nein! :'> die es noch nichtmal etliche tage vorm release versendet haben, die schweine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.