Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

boah ich hab so langsam echt kein bock mehr aufs erkunden -.- ich habe jetzt eigentlich alle sidequests gemacht und immer noch 70/72 und alles ist auch aufgedeckt was gibs noch für quests wo man vielleicht in ein haus kommt

Vielleicht hast Du ne quest verpasst, die so nebenbei kommt. Z.B über den Funkgerät oder Leute, die gerettet werden müssen.

Hab gehört, dass wenn Du nicht sofort hingehst die Quest nicht mehr zur Verfügung steht. Vielleicht ist dadurch ein Ort noch verborgen geblieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nene ich mach ja grad eben stück für stück alles ein teil storyline und sobald ne sidequest verfügbar ist hat die oberste priorität es is zum heulen ich weiss ganz genau wenn ich platin habe landet das spiel bei den anderen in der ecke^^

Oh man, ich hoffe das passiert mir nicht xD Sobald ich ein Nebenquest sehe, mach ich es am besten sofort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur wärmstens empfehlen dies zu tun weil sonst stehst am ende so da wie ich mit 70/72 und keine ahnung wo weil die karten die im leitfaden sind verwirren mich nur noch mehr^^ ich hätt gern ne karte wo nur locations drin stehen und nicht noch die npc's zum quatschen und so das wärdann nämlich viel einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetz alle gebiete gefunden. Bei mir war das letzte gebiet die Nebenquest *Die Show muss weitergehn*

Aber jetz hab ich n Problem ich hab die Trophäe nicht bekommen. Es ist zwar im Spiel erschienen das ich sie Freigeschaltet habe, aber bekommen hab ich sie nicht. Wie kann ich die jetz bekommen? Jemand eine Idee?

Edit: Hab sie jetz bekommen. Hab dazu nur die Ps3 ausgemacht wieder gestartet und bin im Spiel auf Fortfahren gegangen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du willst können wir die Quest *Die Show muss weitergehn machen* ich bin im Jungel und sie ist sicher noch Aktivirt weil ich die ps3 sofort ausgemacht hab wie ich gesehn hab das ich die Tropy bekommen hab. Also wenn du willst können wir ds machen, wär auch bereit mit dir n paar runden zum zocken, also nebenquest wenn du willst

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau gerne doch headset hab ich selbstredend auch :D dann würde immerhin nur noch eine location fehlen fragt sich nur noch welche^^ und dann fehlen ja nur noch einfache sehr einfache für die platin und dann ist das spiel nur noch in der playse wenn jemand hilfe brauch und bis bf3 da ist xD

edit: ich füge hier mal noch die karte ein wo nur die locations drin sind vom resort leider habe ich keine weiteren so gefunden weil die sind eigentlich sehr übersichtlich

ResortMapFinal.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also gestern hab ich 1stunde und 20mins mit Logan für den ersten Akt gebraucht (nur hauptquest) ich denke aber das geht noch schneller.

Muss ich nochmal testen :D

der schläger zum leveln geht auch mit einen hochlevel schlagring ;)

1. Erst mit bloßen fäusten die arme brechen

2. schlagring anziehen, dieser muss kaputt sein also 0% haltbarkeit

3. dann auf die bruchstelle hauen

hab von level 40 bis level 50 mit Sam b und talent für mehr erfahrungspunkte 20 mins gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So also gestern hab ich 1stunde und 20mins mit Logan für den ersten Akt gebraucht (nur hauptquest) ich denke aber das geht noch schneller.

Muss ich nochmal testen :D

der schläger zum leveln geht auch mit einen hochlevel schlagring ;)

1. Erst mit bloßen fäusten die arme brechen

2. schlagring anziehen, dieser muss kaputt sein also 0% haltbarkeit

3. dann auf die bruchstelle hauen

hab von level 40 bis level 50 mit Sam b und talent für mehr erfahrungspunkte 20 mins gebraucht.

klar geht das auch mit nem Hohem Level Schlagring,aber mit nem niedrigem zieht man dem Schläger grad mal 3-5 schadenspunkte zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mein den Schlaeger. Also sollte ich denn jetzt killen, kann ich dann im späteren Verlauf diesen Glitch nicht mehr anwenden? Schade ^^

Oh dann hab ich was verwechselt.

Ich meinte das Video hier.

Ich bin erst Stufe 4, und möchte das jetzt noch nicht machen. Ich hab allerdings noch ka, wielange das Leveln bis 50 dauert. Muss ich dann wohl mit einem neuen Charakter machen, den ich dann nur extra dafür benutze.

hahah sie meint mein exp cheat xD

den kannst du immer machen solang du die quest beim haus typen nicht abgibst!!! solang Respawnt der Zombie im haus.

wenn du den zombie halt nur 1 mal killen willst ohne Kontrollpunkt neuladen

kill ihn (sammel den schlüssel nicht auf) verlass das haus einfach und spiel weiter.

der zombie is dann später wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar werde ich gleich ausprobieren. thx

sollte das auch nicht gehn und du PS+ hast speicher deinen Save auf Cloud,lösch dann die Speicher & Spieldaten und beginn das Game neu. Dann mit allen 4 Chars den ersten Akt durchspielen und die Trophy sollte kommen. Ne andere möglichkeit fällt mir sonst auch nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre die letzte Instanz, aber zuerst muss ich mir die anderen trophies holen bevor das mach. Danke für denn tipp.

So ich hab mir gedacht ich starte das spiel mal neu. Und was is jetzt, jetzt kann ich mit allen vieren den 1 Akt wieder spielen. Ich hoffe das es dann geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...