Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ne frage zu den Waffen und zwar sind bei mir im Inventar paar Waffen farbig, blau und grün was bedeutet das ? Und wo seh ich das was ne seltsame Waffe is ???

Die Farben drücken aus, wie selten eine Waffe ist. Ob eine Waffe seltsam ist oder nicht liegt wohl am persönlichen Empfinden, eine Anzeige dafür ist mir bisher jedenfalls nicht aufgefallen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage zu den Waffen und zwar sind bei mir im Inventar paar Waffen farbig, blau und grün was bedeutet das ? Und wo seh ich das was ne seltsame Waffe is ???
Die Farben drücken aus, wie selten eine Waffe ist. Ob eine Waffe seltsam ist oder nicht liegt wohl am persönlichen Empfinden, eine Anzeige dafür ist mir bisher jedenfalls nicht aufgefallen :cool2:

schämt euch Jungs,das steht in der Anleitung ;)

Weiss=Gewöhnlich

Grün=Ungewöhlich

Blau=Selten

Lila=Einzigartig

Orange= Außergewöhlich

mMn nach haben die Waffen mit Farben aber eine längere Haltbarkeit und wenn man sie Upgradet sind die Werte höher als bei Waffen einer niedrigeren Farbe

Ja, das ist der No Oleander Glitch :lol:

Also den habe ich mal gestestet, das kannst man aber vergessen. Man bekommt nur ca. 2.000-3.000 EP und muß jedes mal Kontrollpunkt neu laden, umständlich rumklettern, Tür aufbrechen und dann wieder blöd auf den Typen einschlagen. Sehr öde und sehr umständlich. Ich hab das 3 oder 4 mal gemacht, bis ich die Lust verloren habe.

Ist zwar öde aber besser als ewig hin und her zu reisen wegen Oleander und schneller geht es allemal ;)

Man kann aber die dauer verkürzen wenn man bei wem Joint der Level 50 ist und die Mission offen hat, so kan man in einer Stunde von Null auf 50 kommen. Man muss halt nur immer wieder neu joinen weil der Host den Kontrollpunkt neu laden muss was online ja nicht geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du mal wow gespielt haben solltest oder sowas ähnliches kannst du die farben extrapolieren und implementieren haben so ziemlich die gleichen beudeutungen dort gehabt^^

ahjo ich hab grad den "schläger ep-trick" gemacht bin level 40 gewesen der schläger auch und es hab mit grade mal 1 level gebracht -.- also pro level 1 schläger wenn nicht sogar noch mehr später also das hatte ich mir leichter vorgestellt :D ich hab nen schlagring der komplett kaputt is mach nur 20 schaden an dem typen aber trotzdem sterben die ziemlich schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du mal wow gespielt haben solltest oder sowas ähnliches kannst du die farben extrapolieren und implementieren haben so ziemlich die gleichen beudeutungen dort gehabt^^

ahjo ich hab grad den "schläger ep-trick" gemacht bin level 40 gewesen der schläger auch und es hab mit grade mal 1 level gebracht -.- also pro level 1 schläger wenn nicht sogar noch mehr später also das hatte ich mir leichter vorgestellt :D ich hab nen schlagring der komplett kaputt is mach nur 20 schaden an dem typen aber trotzdem sterben die ziemlich schnell

man sollte einen Schlagring nemen der Stuffe 3-9 hat,so zieht man dem Schläger kaum energie ab.

Aber ab Level 40 dauert es wesentlich länger als vorher. Von Rang 49 zu 50 brauch man evtl 2x den Schläger ;)

Aber das macht man nur 1x und dann brauch man das ja nicht mehr machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein glück :D mein schlagring ist für level 10 null upgrades und total kaputt aber die 23 die ich dem abziehe sind schon recht wenig und ich brauch ja zum glück nu rnoch 9 level :D

Nur 23XP????? Dann machst du was falsch wenn du Level 41 bist. Da sollten so ca.3XX XP pro schlag drin sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schämt euch Jungs,das steht in der Anleitung ;)

Weiss=Gewöhnlich

Grün=Ungewöhlich

Blau=Selten

Lila=Einzigartig

Orange= Außergewöhlich

Das weiß ich doch, ich habe ja auch geschrieben, daß die Farben die Seltenheit ausdrücken. Der Fragesteller wollte aber wissen, wie er eine "seltsame" Waffe erkennt, das konnte ich ihm nicht beantworten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn auf alle 72 Gebiete die ganzen Hauptquests/Nebenquests verteilt?

ja und ich suche zur zeit die letzten beiden orte die mir noch fehlen und das sind entweder 2 von sidequests weil ich ab moresby koop hatte mir stumpfer storyline oder das ich irgendwas im dschungel übersehen habe -.-

wer will kann sich mir anschliessen :) war noch nicht in der pumpenstation falls euch der queststand in der richtung etwas weiterbringen sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozuagen.

Einige Orte werden meist nur durch die Nebenquest freigeschaltet, von daher ist es wichtig, jede Quest zu machen und auch jeden Ort auf der Karte zu erkunden, der dunkelgrün unterlegt ist, soweit es möglich ist.

Bis zum Gefängnis musst du dann 57/72 Orten haben.

Ok, dann achte ich mal mehr darauf.

Sobald man das Gefängnis dann betritt, kann man nicht mehr zurück, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann achte ich mal mehr darauf.

Sobald man das Gefängnis dann betritt, kann man nicht mehr zurück, oder?

Sobald du das Gefängnis betreten hast, kannst du NICHT mehr zurück!!

Von daher wäre es wichtig alle Orte vorher zu erkunden, aber soweit ich weiß sind die Zählungen ja Savegame-übergreifend und falls du mal einen Ort vergessen solltest, kannst du diesen in zweiten bzw. dritten Durchlauf immer noch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau die wirst aber bevors in knast geht auch noch gewarnt das du nicht mehr zurückkanst jedoch geht gefängnis recht schnell ausser der kampf zum "endboss" den fand ich ein klein wenig herausfordernd aber danach kannst ja wieder mit deinem charakter auf dem level neu anfangen und alles wieder von vorn erkunden^^ das mach ich nämlich grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald du das Gefängnis betreten hast, kannst du NICHT mehr zurück!!

Von daher wäre es wichtig alle Orte vorher zu erkunden, aber soweit ich weiß sind die Zählungen ja Savegame-übergreifend und falls du mal einen Ort vergessen solltest, kannst du diesen in zweiten bzw. dritten Durchlauf immer noch holen.

Okey :D Ja stimmt, steht ja auch im LF, find ich auch gut so. Genauso wie mit den Sammelgegenständen. Da brauch ich ja eigtl. keine Angst haben ;>

jau die wirst aber bevors in knast geht auch noch gewarnt das du nicht mehr zurückkanst jedoch geht gefängnis recht schnell ausser der kampf zum "endboss" den fand ich ein klein wenig herausfordernd aber danach kannst ja wieder mit deinem charakter auf dem level neu anfangen und alles wieder von vorn erkunden^^ das mach ich nämlich grad

Hatte ich auch vor ^^ Ich zock erst mal in Ruhe bis zum Ende, und dann im neuen Spiel konzentrier ich mich aufs Sammeln und die Orte. Aber ich versuch natürlich schon mal so viele Orte wie moeglich zu finden ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn online mit dem Spiel los?? Da geht ja gar nichts! Versuche seit 17 Uhr ein Spiel zu joinen bzw. jemanden einzuladen... Nix zu machen. Gefühlte 50 Mal neugestartet. Haben alle so Probleme oder mache ich irgendwas falsch? Bin mit Sam B auf Stufe 50 und im New Game+ gerade mit ihm erneut in Kapitel 2, weiterhin mit Lvl 50.

Ich hab absolut keine Ahnung, was da los ist.

Kann mir da jemand was genaueres zu sagen?

Is es egal, wen ich einlade oder geht es nur mit Leuten, die ein Kaptiel unter mir oder auch im 2. Kapitel sind? Oder ist das völlig egal?

Ich hab keinen Plan, was ich da noch machen kann... Hab alles probiert!

HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...