hauptkanzler Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ehm, der steht in einem Raum in einem Bungalow südlich vom Hotel. Ich hab vergessen wie die Mission heisst aber es geht um einen Teddybären, den ich holen muss. Im Nachbar Bungalow steht dieser Omar. Der will von mir, dass ich für ihn etwas Geld aus wieder irgendne bungalow hole!! Es ist eine Nebenquest ziemlich am Anfang des Spiels.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ehm, der steht in einem Raum in einem Bungalow südlich vom Hotel. Ich hab vergessen wie die Mission heisst aber es geht um einen Teddybären, den ich holen muss. Im Nachbar Bungalow steht dieser Omar. Der will von mir, dass ich für ihn etwas Geld aus wieder irgendne bungalow hole!! Es ist eine Nebenquest ziemlich am Anfang des Spiels.! Oh ok ich weiß Bescheid! Ja wie schon geschrieben wurde am besten einen Molotov mitnehmen. Tretest du ihn denn eigentlich auch immer genug im Kampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja, kann mich erinnern. Hatte aber mit dem Typen keine Probleme. Ansonsten wirfst Du einfach mal ein paar Sachen nach ihm aus der Distanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Oh ok ich weiß Bescheid! Ja wie schon geschrieben wurde am besten einen Molotov mitnehmen.Tretest du ihn denn eigentlich auch immer genug im Kampf? also ich bin direkt am Anfang des Kampfes von seinen Schlägen überrascht gewesen und bin auf die Couch im Zimmer zurückgesprungen. Da ist er vorne stehengeblieben. Hatte mich dann mittels Medikit geheilt und habe ihn erneut angegriffen, selbst mit dem Treten hatte ich das Gefühl, der ist dagegen immun. Aber das kann nicht sein, vielleicht habe ich in der Panik daneben getreten!! Meine Machete ist voll geupdatet. Ich werde es heute abend noch einmal versucht, diesmal mit nem Cocktail. danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 also ich bin direkt am Anfang des Kampfes von seinen Schlägen überrascht gewesen und bin auf die Couch im Zimmer zurückgesprungen. Da ist er vorne stehengeblieben. Hatte mich dann mittels Medikit geheilt und habe ihn erneut angegriffen, selbst mit dem Treten hatte ich das Gefühl, der ist dagegen immun. Aber das kann nicht sein, vielleicht habe ich in der Panik daneben getreten!! Meine Machete ist voll geupdatet. Ich werde es heute abend noch einmal versucht, diesmal mit nem Cocktail. danke für die Antworten. Ich kann dir 4 Methoden anbieten. 1. Mach erstmal Omar´s Quest und sammel den revolver ein. und schieß ihn dann einmal in den kopf 2. Schmeiß wie schon jemand gesagt hat waffen auf ihn (3-4 waffen und er is tot) 3. Kämpf so lang gegen zombies bis dein Wut voll ist (je nach dem welche attacke du hast kannst ihn leicht killen) zB Purna kann schießen und Logan waffen (wurfsterne werfen) 4. Such dir die längste waffe die du finden kannst denn dann kannst du ihn von weiter distanz treffen. such dir eine der 4 sachen aus und mach es einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hmm oder umkicken heute mal wieder speedrun erster akt machen, mal sehen ob ich unter drei stunden akt 1 fertig machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hmm oder umkicken heute mal wieder speedrun erster akt machen, mal sehen ob ich unter drei stunden akt 1 fertig machen kann digger der erste Akt dauert keine 2,5stunden und macht man alle 3 runs hintereinander wird man immer schneller sodass der letzte run nur 1,5std brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hmm oder umkicken heute mal wieder speedrun erster akt machen, mal sehen ob ich unter drei stunden akt 1 fertig machen kann ja kann man wenn man nur die hauptquest macht geht das schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich kann dir 4 Methoden anbieten.1. Mach erstmal Omar´s Quest und sammel den revolver ein. und schieß ihn dann einmal in den kopf 2. Schmeiß wie schon jemand gesagt hat waffen auf ihn (3-4 waffen und er is tot) 3. Kämpf so lang gegen zombies bis dein Wut voll ist (je nach dem welche attacke du hast kannst ihn leicht killen) zB Purna kann schießen und Logan waffen (wurfsterne werfen) 4. Such dir die längste waffe die du finden kannst denn dann kannst du ihn von weiter distanz treffen. such dir eine der 4 sachen aus und mach es einfach so hehe, danke für die tipps. Das mit dem Wutbalken ist ja eine gute Idee, ich spiele mit Purna. Ihr werdet jetzt lachen, aber ich hab noch nie Wut benutzt. Der Balken ist immer voll und blinkt aber ich vergess jedes Mal das Ding zu aktivieren. ISt doch Kreis gebrückt halten, oder? Danke auf jeden Fall. Mit den Vielen Tipps hier werde ich ihn heute abend bestimmt zerteilen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Gibs ihm, viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hmm oder umkicken heute mal wieder speedrun erster akt machen, mal sehen ob ich unter drei stunden akt 1 fertig machen kann Drei Stunden? Aber dann machst du alle Nebenquests mit oder? Ich habe letztens einem Kumpel seine 3 Chars in ca. 80 Minuten durch Akt 1 gerusht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hab ne Frage: Nehm wir an ich würde diesen Oleander Glitch jetzt schon machen (will ich aber eigtl. nicht). Ich geh jetzt in die Hütte und kill den einfach, kann ich im späteren Verlauf denn dann immernoch diesen Glitch machen? Oder bleibt das Vieh dann Tod? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hab ne Frage:Nehm wir an ich würde diesen Oleander Glitch jetzt schon machen (will ich aber eigtl. nicht). Ich geh jetzt in die Hütte und kill den einfach, kann ich im späteren Verlauf denn dann immernoch diesen Glitch machen? Oder bleibt das Vieh dann Tod? ^^ Ich nehme mal an wenn Du den getötet hast, bleibt der auch tot. Ich hab hier irgendwas gelesen von Kontrollpunkt neuladen, nachdem du das Biest im Raum getötet hast um natürlich weiterhin EXP zu farmen. Falls Du den Schläger meinst, dem man seine Arme kaputtschlagen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hab ne Frage:Nehm wir an ich würde diesen Oleander Glitch jetzt schon machen (will ich aber eigtl. nicht). Ich geh jetzt in die Hütte und kill den einfach, kann ich im späteren Verlauf denn dann immernoch diesen Glitch machen? Oder bleibt das Vieh dann Tod? ^^ Von was für einem Vieh redest Du denn? Für den Oleander-Glitch muß man nur durch Waffendublizierung Geld scheffeln, Oleander in großen Mengen einkaufen und dann bei diesem Typen im Dschungel gegen EP eintauschen. So ist es jedenfalls im Video im Leitfaden erklärt, ich selbst habe das nicht getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich nehme mal an wenn Du den getötet hast, bleibt der auch tot. Ich hab hier irgendwas gelesen von Kontrollpunkt neuladen, nachdem du das Biest im Raum getötet hast um natürlich weiterhin EXP zu farmen. Falls Du den Schläger meinst, dem man seine Arme kaputtschlagen muss! Ja ich mein den Schlaeger. Also sollte ich denn jetzt killen, kann ich dann im späteren Verlauf diesen Glitch nicht mehr anwenden? Schade ^^ Von was für einem Vieh redest Du denn? Für den Oleander-Glitch muß man nur durch Waffendublizierung Geld scheffeln, Oleander in großen Mengen einkaufen und dann bei diesem Typen im Dschungel gegen EP eintauschen. So ist es jedenfalls im Video im Leitfaden erklärt, ich selbst habe das nicht getestet. Oh dann hab ich was verwechselt. Ich meinte das Video hier. [url=https://www.youtube.com/watch?v=47IT-T66IEY]XP Boosting at Dead Island - No Oleander Glitch! - YouTube[/url] Ich bin erst Stufe 4, und möchte das jetzt noch nicht machen. Ich hab allerdings noch ka, wielange das Leveln bis 50 dauert. Muss ich dann wohl mit einem neuen Charakter machen, den ich dann nur extra dafür benutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Du kannst auch die Story beenden dann mit dem Char eine Neue Story starten und dann zu dem Zombie hingehn,der ist aber erst mit der 7ten Hauptmission verfügbar zur info es dauert ca 2stunden wenn man es alleine macht macht man es frühst möglich ist man ca Lvl 10 und für die weiteren 40 Level brauch man ca 2stunden (kommt auf den Charakter und die Fähigkeiten die freigeschalten wurden an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Oh dann hab ich was verwechselt.Ich meinte das Video hier. Ich bin erst Stufe 4, und möchte das jetzt noch nicht machen. Ich hab allerdings noch ka, wielange das Leveln bis 50 dauert. Muss ich dann wohl mit einem neuen Charakter machen, den ich dann nur extra dafür benutze. Ja, das ist der No Oleander Glitch Also den habe ich mal gestestet, das kannst man aber vergessen. Man bekommt nur ca. 2.000-3.000 EP und muß jedes mal Kontrollpunkt neu laden, umständlich rumklettern, Tür aufbrechen und dann wieder blöd auf den Typen einschlagen. Sehr öde und sehr umständlich. Ich hab das 3 oder 4 mal gemacht, bis ich die Lust verloren habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja ich mein den Schlaeger. Also sollte ich denn jetzt killen, kann ich dann im späteren Verlauf diesen Glitch nicht mehr anwenden? Schade ^^Oh dann hab ich was verwechselt. Ich meinte das Video hier. Ich bin erst Stufe 4, und möchte das jetzt noch nicht machen. Ich hab allerdings noch ka, wielange das Leveln bis 50 dauert. Muss ich dann wohl mit einem neuen Charakter machen, den ich dann nur extra dafür benutze. Also ich bin ganz am Ende bei 97% hab alle Sidequest gemacht und alle Orte aufgesucht.Bin bei LVL 44 ohne Glitches.Hab eine Spielzeit von 55h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Du kannst auch die Story beenden dann mit dem Char eine Neue Story starten und dann zu dem Zombie hingehn,der ist aber erst mit der 7ten Hauptmission verfügbarzur info es dauert ca 2stunden wenn man es alleine macht macht man es frühst möglich ist man ca Lvl 10 und für die weiteren 40 Level brauch man ca 2stunden (kommt auf den Charakter und die Fähigkeiten die freigeschalten wurden an) Ah cool, wenn das geht bin ich ja beruhigt Wie lange das dauert, spielt für mich erst mal keine Rolle. Ich zock das erst mal in Ruhe durch Ja, das ist der No Oleander Glitch Also den habe ich mal gestestet, das kannst man aber vergessen. Man bekommt nur ca. 2.000-3.000 EP und muß jedes mal Kontrollpunkt neu laden, umständlich rumklettern, Tür aufbrechen und dann wieder blöd auf den Typen einschlagen. Sehr öde und sehr umständlich. Ich hab das 3 oder 4 mal gemacht, bis ich die Lust verloren habe. Ja da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut Ui, echt? Im LF steht ja das sei der schnellste und leichteste Weg ^^ Aber wenn das wirklich so bloed ist überleg ich mir das nochmal. Ich zock es eh erst mal in Ruhe durch und überleg mir dann nochmal, welchen Glitch ich nehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab mal ne frage zu den Waffen und zwar sind bei mir im Inventar paar Waffen farbig, blau und grün was bedeutet das ? Und wo seh ich das was ne seltsame Waffe is ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.