Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat sonst i-einer vl eine Idee wo mein letztes Gebiet ist? Ich mein vl gibt es ja eines was nicht so leicht zu entecken ist.

Gibts eigendlich Statistik wo man schon alle gebiete hat ? Oder sonst i-was hilfreiches damit ich nicht jede einzeln Stadt , Insel, Jungel u.s.w untersuchen muss?

Mfg

Der Ort, der vor dem Patch nicht gezählt wurde, ist eine der beiden Tankstellen im ersten Akt.

Lauf mal zu beiden hin, vlt hilft es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Nebenquest ergeben sich alle fast automatisch, wenn du mit jeder Person die du siehst, redest mit der du auch reden kannst.

Hier noch ein Link zu DI Wiki, da ist eine Liste der Quest nur auf englisch, vielleicht hilft dir das ja weiter:

https://deadisland.wikia.com/wiki/Quest

Danke aber ich werd einfach das spiel neu starten und alles neu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich wollte gestern die Quest mit dem Teddybär fertigmachen. Dort wartet der Hector-Lector oder ähnlich mit seinem Zahnstocher Messer, und der macht mich sowas von fertig. Der Kerl ist so schnell mit dem Zuschlagen, ich hab da keine Chance!

Hab das 3 Mal versucht aber ich komm nicht bei ihm durch!

Habt ihr bitte einen Tipp für mich? Ich will da nicht hängenbleiben.

danke

Edit: ich bin level 7 und meine stärkste Waffe ist eine grüne Machete!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte gestern die Quest mit dem Teddybär fertigmachen. Dort wartet der Hector-Lector oder ähnlich mit seinem Zahnstocher Messer, und der macht mich sowas von fertig. Der Kerl ist so schnell mit dem Zuschlagen, ich hab da keine Chance!

Hab das 3 Mal versucht aber ich komm nicht bei ihm durch!

Habt ihr bitte einen Tipp für mich? Ich will da nicht hängenbleiben.

danke

Edit: ich bin level 7 und meine stärkste Waffe ist eine grüne Machete!

Wo genau ist denn der Hector?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hauptkanzler

Hatte da selbst ehrlich nie Probleme, auch mit schwachen Waffen. :/

Meine Tipps an dich: Vorher noch etwas leveln, eine Kombo-Waffe bauen (z.B. Nagel-Schläger mit Updates, die machen meistens mehr Schaden) und/oder einen Molotov benutzen.

Ansonsten halt immer schön treten und sobald er zurückweicht, zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...