KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat sonst i-einer vl eine Idee wo mein letztes Gebiet ist? Ich mein vl gibt es ja eines was nicht so leicht zu entecken ist. Gibts eigendlich Statistik wo man schon alle gebiete hat ? Oder sonst i-was hilfreiches damit ich nicht jede einzeln Stadt , Insel, Jungel u.s.w untersuchen muss? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 siehst leider nur wie viele du von den 72 hast ansonsten solltest versuchen die ganzen dunkelgrünlichen flecken auf der karte aufzudecken sogut es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat sonst i-einer vl eine Idee wo mein letztes Gebiet ist? Ich mein vl gibt es ja eines was nicht so leicht zu entecken ist.Gibts eigendlich Statistik wo man schon alle gebiete hat ? Oder sonst i-was hilfreiches damit ich nicht jede einzeln Stadt , Insel, Jungel u.s.w untersuchen muss? Mfg Der Ort, der vor dem Patch nicht gezählt wurde, ist eine der beiden Tankstellen im ersten Akt. Lauf mal zu beiden hin, vlt hilft es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Der Ort, der vor dem Patch nicht gezählt wurde, ist eine der beiden Tankstellen im ersten Akt.Lauf mal zu beiden hin, vlt hilft es ja. Werd ich gleich mal versuchen Meld mich dan wieder Ne, die waren es leider nicht. Hättest du noch ein Tipp für mich ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hast du jede Nebenquest gemacht?? Manche Orte erscheinen nur, wenn du so eine Quest machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Im Dschungelcamp sind 2 Orte nebeneinander, hast du die ? In Moresby ganz unten, mittig im Süden ist ein Schiff, eventl. da ? Jp, die Nebenquests sind eine Grundvoraussetzung. Immer alle abarbeiten, da findet man so ziemlich alle Orte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ne, die waren es leider nicht. Hättest du noch ein Tipp für mich ? Mfg Ich tippe auch auf das Schiff in Moresby. Schau mal hier nach: https://i.imgur.com/CjEdV.jpg Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Danke für die vielen Antworten. Wesker-1960-48: Steht das i-wo ob ich alle nebenquest gemacht hat? weil ich hab das spiel jetz schon sicher 4 5 mal durch gespielt, mal online mal offline. Leviathan75 Ja die hab ich Bruder_Grimm Da war ich gestern schon und hab leider nichts bekommen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Die Nebenquest ergeben sich alle fast automatisch, wenn du mit jeder Person die du siehst, redest mit der du auch reden kannst. Hier noch ein Link zu DI Wiki, da ist eine Liste der Quest nur auf englisch, vielleicht hilft dir das ja weiter: https://deadisland.wikia.com/wiki/Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Weiß einer wo das flugzeug liegt? Questgeber: monica goldberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das Flugzeug ist im Dschungel, den erreicht man erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Die Nebenquest ergeben sich alle fast automatisch, wenn du mit jeder Person die du siehst, redest mit der du auch reden kannst.Hier noch ein Link zu DI Wiki, da ist eine Liste der Quest nur auf englisch, vielleicht hilft dir das ja weiter: https://deadisland.wikia.com/wiki/Quest Danke aber ich werd einfach das spiel neu starten und alles neu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 etwas versteh ich nicht, der Patch 1.02 wurde automatisch installiert. Im Menu steht aber Version 1.1.1?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Der One-Day-Patch war 1.1.0 und der zweite ist dann logscherweise die 1.1.1. Version. Das steht bei mir im Menü auch da, von daher ist das normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hätt da noch ne Frage Wenn man Stufe 50 ist da is ja so n grauer Balken der immer gleich bleibt, heißt das das man die fähigkeitsbäume nicht alle auf maximum bekommt'? Weil er sammelt ja keine EP mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hätt da noch ne FrageWenn man Stufe 50 ist da is ja so n grauer Balken der immer gleich bleibt, heißt das das man die fähigkeitsbäume nicht alle auf maximum bekommt'? Weil er sammelt ja keine EP mehr Hast Du den Leitfaden nicht gelesen? Guck da mal unter "allgemeine Infos" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Der One-Day-Patch war 1.1.0 und der zweite ist dann logscherweise die 1.1.1. Version.Das steht bei mir im Menü auch da, von daher ist das normal. Achso, na dann ist ok. Das hatte mich nur etwas irritiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich wollte gestern die Quest mit dem Teddybär fertigmachen. Dort wartet der Hector-Lector oder ähnlich mit seinem Zahnstocher Messer, und der macht mich sowas von fertig. Der Kerl ist so schnell mit dem Zuschlagen, ich hab da keine Chance! Hab das 3 Mal versucht aber ich komm nicht bei ihm durch! Habt ihr bitte einen Tipp für mich? Ich will da nicht hängenbleiben. danke Edit: ich bin level 7 und meine stärkste Waffe ist eine grüne Machete! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo zusammen,ich wollte gestern die Quest mit dem Teddybär fertigmachen. Dort wartet der Hector-Lector oder ähnlich mit seinem Zahnstocher Messer, und der macht mich sowas von fertig. Der Kerl ist so schnell mit dem Zuschlagen, ich hab da keine Chance! Hab das 3 Mal versucht aber ich komm nicht bei ihm durch! Habt ihr bitte einen Tipp für mich? Ich will da nicht hängenbleiben. danke Edit: ich bin level 7 und meine stärkste Waffe ist eine grüne Machete! Wo genau ist denn der Hector? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 @hauptkanzler Hatte da selbst ehrlich nie Probleme, auch mit schwachen Waffen. Meine Tipps an dich: Vorher noch etwas leveln, eine Kombo-Waffe bauen (z.B. Nagel-Schläger mit Updates, die machen meistens mehr Schaden) und/oder einen Molotov benutzen. Ansonsten halt immer schön treten und sobald er zurückweicht, zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.