Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mich würde jetzt mal interessieren was ihr alle für Bugs während dem Spielverlauf hattet. Damit meine ich nicht die Trophy- oder Savegame Bugs!! Mir ist mal passiert, dass ich durch den Boden des Labors gefallen bin und in irgendeinem Loch landete und über mir stand noch einer der Wissenschaftler mit dem ich eigentlich reden wollte. Dann hatte mich der Schläger in den Toiletten, von dem man den Safeschlüssel bekommt, durch die Wand geschlagen und ich landete in einem Loch. Die Frau auf der Krankenstation des Rettungsschwimmerturm, die auf der Barre liegt ist bei mir immer unsichtbar, obwohl man deutlich ihr Husten hört, wenn man direkt neben ihr steht. Eine unsichtbare Mauer blockierte mir auch mal den Weg, wo ich eine Treppe im Resort hinaufgehen wollte, ein Ausweis verschwand plötzlich vor meinen Augen, den ich gerade aufnehmen wollte und den Lagerschlüssel konnte ich nicht aufnehmen, obwohl er direkt vor meiner Nase lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mich würde jetzt mal interessieren was ihr alle für Bugs während dem Spielverlauf hattet.Damit meine ich nicht die Trophy- oder Savegame Bugs!! Mir ist mal passiert, dass ich durch den Boden des Labors gefallen bin und in irgendeinem Loch landete und über mir stand noch einer der Wissenschaftler mit dem ich eigentlich reden wollte. Dann hatte mich der Schläger in den Toiletten, von dem man den Safeschlüssel bekommt, durch die Wand geschlagen und ich landete in einem Loch. Die Frau auf der Krankenstation des Rettungsschwimmerturm, die auf der Barre liegt ist bei mir immer unsichtbar, obwohl man deutlich ihr Husten hört, wenn man direkt neben ihr steht. Eine unsichtbare Mauer blockierte mir auch mal den Weg, wo ich eine Treppe im Resort hinaufgehen wollte, ein Ausweis verschwand plötzlich vor meinen Augen, den ich gerade aufnehmen wollte und den Lagerschlüssel konnte ich nicht aufnehmen, obwohl er direkt vor meiner Nase lag. Hatte zwar einige Probleme aber nur einen Bug. In der Eskort Mission wollte der Häuptling nicht den erforderlichen Felsen herunterspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich bin mal auf ein auto gesprungen und war in dem auto drin,also nicht im führerhaus sondern auf der ladefläche und kam da nicht mehr weg.musste dann den kontrollpunkt neu laden.aber sonst war nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also ich bin schon zweimal "witzig" gestorben. Einmal hatte ich das Auto zu nahe an nem Baum geparkt und Xian hat sich dann beim aussteigen selbst gekillt. Das zweite mal habe ich versehentlich eine Tür geschlossen und stand noch im Eingang - tot. Ein paar Zombies, die im Boden versunken sind hatte ich auch schon und andere Kleinigkeiten. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also bei mir läuft das Spiel super. Wahrscheinlich hab ich Glück gehabt was Bugs angeht. Bis auf ein paar freezes hatte ich keinerlei Probleme. Mein größeres Problem ist es diese 2 Locations zu finden, die mir noch fehlen. Voll nervig. Mfg Koma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hätte da mal eine frage zu der trophy wo mann 5 Infizierte mit 1 schlag killen muss (Das ja nacheinander) Ich bin jetzt lvl 50 und nun frage ich mich ob ich das überhaupt noch mit diesem hohen lvl schaffe? Oder hatt mir jemand Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Am besten machst Du das im Resort, vor dem Tunnel, der nach Moresby führt. Dort kommen Dir 2-3 Infizierte brennend entgegen. Diese weg hauen und dann den letzten Kontrollpunkt nochmal laden. Das Ganze noch mal und die Trophy gehört Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hätte da mal eine frage zu der trophy wo mann 5 Infizierte mit 1 schlag killen muss (Das ja nacheinander) Ich bin jetzt lvl 50 und nun frage ich mich ob ich das überhaupt noch mit diesem hohen lvl schaffe?Oder hatt mir jemand Tipps? Du joinst ein Spiel bei nem Kumpel der lvl 1 hat. Dann haust du die auch mit nem Messer im ersten Versuch um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Du joinst ein Spiel bei nem Kumpel der lvl 1 hat. Dann haust du die auch mit nem Messer im ersten Versuch um... Jo thx aber leider kann ich weder einladen noch joinen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Jo thx aber leider kann ich weder einladen noch joinen -.- Mein Tip funktioniert, einfach mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mein Tip funktioniert, einfach mal ausprobieren! Ja hab ich schon danke leider funzt nichts mit einladen/beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Musst Du ja nicht, das kannst Du im Single-Player machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Musst Du ja nicht, das kannst Du im Single-Player machen! Welche meinste denn? Habe wohl gerade etwas verpasst sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Am besten machst Du das im Resort, vor dem Tunnel, der nach Moresby führt.Dort kommen Dir 2-3 Infizierte brennend entgegen. Diese weg hauen und dann den letzten Kontrollpunkt nochmal laden. Das Ganze noch mal und die Trophy gehört Dir. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Viel Erfolg! Vielen dank gleich ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 also ich hab die trophy bekommen wo ich das HELP signal aus den kisten aufbauen sollte bzw fertigmachn sollte da kamen immer mal welche und und die hab ich geköpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 also ich hab die trophy bekommen wo ich das HELP signal aus den kisten aufbauen sollte bzw fertigmachn sollte da kamen immer mal welche und und die hab ich geköpft Ja, mit welchem LVL? und waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 dsa war gleich am anfang und ich hatte ne goldene sichel die ich bei einem zombie gefunden hatte^^ so level 7 oder 8 war ich ziemlich zeitig also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 dsa war gleich am anfang und ich hatte ne goldene sichel die ich bei einem zombie gefunden hatte^^ so level 7 oder 8 war ich ziemlich zeitig also Ahja, ja da hattest glück schon so ne waffe zu finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ja hatte gleich mit level 2 nen goldenes brecheisen gefunden und dann mit level 6 die sichel und dann so mit 8 oder 9 oder 10 keine ahnung kam dann die trophie^^ die sichel hatte ich aber auch bis level 20 oder so ging gut ab das teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.