Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Mich würde jetzt mal interessieren was ihr alle für Bugs während dem Spielverlauf hattet.

Damit meine ich nicht die Trophy- oder Savegame Bugs!!

Mir ist mal passiert, dass ich durch den Boden des Labors gefallen bin und in irgendeinem Loch landete und über mir stand noch einer der Wissenschaftler mit dem ich eigentlich reden wollte.

Dann hatte mich der Schläger in den Toiletten, von dem man den Safeschlüssel bekommt, durch die Wand geschlagen und ich landete in einem Loch.

Die Frau auf der Krankenstation des Rettungsschwimmerturm, die auf der Barre liegt ist bei mir immer unsichtbar, obwohl man deutlich ihr Husten hört, wenn man direkt neben ihr steht.

Eine unsichtbare Mauer blockierte mir auch mal den Weg, wo ich eine Treppe im Resort hinaufgehen wollte, ein Ausweis verschwand plötzlich vor meinen Augen, den ich gerade aufnehmen wollte und den Lagerschlüssel konnte ich nicht aufnehmen, obwohl er direkt vor meiner Nase lag.

Mich würde jetzt mal interessieren was ihr alle für Bugs während dem Spielverlauf hattet.

Damit meine ich nicht die Trophy- oder Savegame Bugs!!

Mir ist mal passiert, dass ich durch den Boden des Labors gefallen bin und in irgendeinem Loch landete und über mir stand noch einer der Wissenschaftler mit dem ich eigentlich reden wollte.

Dann hatte mich der Schläger in den Toiletten, von dem man den Safeschlüssel bekommt, durch die Wand geschlagen und ich landete in einem Loch.

Die Frau auf der Krankenstation des Rettungsschwimmerturm, die auf der Barre liegt ist bei mir immer unsichtbar, obwohl man deutlich ihr Husten hört, wenn man direkt neben ihr steht.

Eine unsichtbare Mauer blockierte mir auch mal den Weg, wo ich eine Treppe im Resort hinaufgehen wollte, ein Ausweis verschwand plötzlich vor meinen Augen, den ich gerade aufnehmen wollte und den Lagerschlüssel konnte ich nicht aufnehmen, obwohl er direkt vor meiner Nase lag.

Hatte zwar einige Probleme aber nur einen Bug. In der Eskort Mission wollte der Häuptling nicht den erforderlichen Felsen herunterspringen.

Also ich bin schon zweimal "witzig" gestorben. Einmal hatte ich das Auto zu nahe an nem Baum geparkt und Xian hat sich dann beim aussteigen selbst gekillt. Das zweite mal habe ich versehentlich eine Tür geschlossen und stand noch im Eingang - tot.:biggrin5:

Ein paar Zombies, die im Boden versunken sind hatte ich auch schon und andere Kleinigkeiten.

Gruß

Bruder_Grimm

Ich hätte da mal eine frage zu der trophy wo mann 5 Infizierte mit 1 schlag killen muss (Das ja nacheinander) Ich bin jetzt lvl 50 und nun frage ich mich ob ich das überhaupt noch mit diesem hohen lvl schaffe?

Oder hatt mir jemand Tipps?

Du joinst ein Spiel bei nem Kumpel der lvl 1 hat. Dann haust du die auch mit nem Messer im ersten Versuch um...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...