schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 einfach drauflos spielen ist zu Beginn meiner Meinung nach am besten, da du vor dem Gefängnis alles machen kannst und überall durch die Schnellreise hin und her kannst und so mit dem Spiel schneller warm wirst als wenn du jetzt unbedingt Trophie x haben willst, die kommen ja alle nach und nach Dann Haupt- und Nebenmissionen machen, da man ja für eine Trophie auch einige zusammen haben muss. Zu den Waffen einfach viel rum probieren, an Werkbänken reparieren, modifizieren usw. Aber wenn du keine Lust auf das Spiel hast würde ich es zur Seite legen und in paar Tagen noch einmal rein sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich kann aber auch zum Schluß also bevor ich ins Gefängnis gehe die Nebenmissionen noch machen, also die ich vorher ausgelassen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja, kannst alles machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Lol ne zu geil eben... bin einen Spiel gejoint auf einma freezt das game und der eine fangt an zu singen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Weiss einer wo das Haus von tims nachbarn ist wo ich ne Waffe finden muss, das ist ne neben Quest in der Kirsche in moresby?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So nach einer weiteren Std. spielen lass ich es jetzt komplett sein. Kann mich leider nicht für Begeistern. Das ganze Spiel ist mir zu blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 schade, du verpasst ein klasse Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 schade, du verpasst ein klasse Spiel In der tat, abgesehn von den Bugs ist Dead Island schon ein klasse Spiel und echt spielenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bugs? mir sind bisher noch keine aufgefallen ausser das ich manchmal ne treppe nicht hochkomme oder mal ein zombie aus der wand gehüpft kommt aber ich konzentrier mich mehr auf easter eggs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So nach einer weiteren Std. spielen lass ich es jetzt komplett sein. Kann mich leider nicht für Begeistern. Das ganze Spiel ist mir zu blöd. Geht mir leider genauso. Ich habe mir Dead Island zum Release geholt, weil ich mich leider von dem ganzen Hype um das Spiel anstecken hab lassen. Nachdem dann hier die ersten Meldungen zwecks Bugs, Freezes, Savegamefehlern usw. aufgetaucht sind, habe ich das Spiel erst einmal in die Ecke gestellt und erst heute wieder ausgepackt. Bin jetzt irgendwo bei 8% Fortschritt und komme leider überhaupt nicht klar. Der Questtracker funktioniert nur bei jeder vierten Quest und auch so habe ich das Gefühl, als ob ich einfach nur sinnlos durch die Gegend renne und Zombies töte. Dazu kommt, dass ich das Spiel mit Stufe 6 schon verdammt schwer finde. Die Waffen sind nach drei Gegnern kaputt und wenn man sich gegen 7-8 Zombies wehren muss, die aus allen Himmelsrichtungen auf einen einstürmen, stirbt man schon den einen oder anderen Tod. Das ist zwar kein Problem, da man kaum Zeit verliert, aber jedesmal geht ein guter Haufen Geld verloren, von dem man am Anfang eh nicht viel zur Verfügung hat. Online läuft für mich fast garnichts. Jedesmal wenn ich einem Spiel beitreten möchte kommt nach einem unendlichen Ladebildschirm die Meldung, dass die Sitzung nicht mehr verfügbar ist, oder dass die Verbindung unterbrochen wurde. Schade, ich wollte dem Spiel echt eine Chance geben, aber so wird es wohl wieder im Regal landen. Habe momentan einfach zu viele gute Spiele hier herumliegen, als dass ich mich hier durchquälen müsste. Wenn mal wieder Flaute auf dem Spielemarkt herrscht, kann ich es ja wieder ausgraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Geht mir leider genauso. Ich habe mir Dead Island zum Release geholt, weil ich mich leider von dem ganzen Hype um das Spiel anstecken hab lassen. Nachdem dann hier die ersten Meldungen zwecks Bugs, Freezes, Savegamefehlern usw. aufgetaucht sind, habe ich das Spiel erst einmal in die Ecke gestellt und erst heute wieder ausgepackt. Bin jetzt irgendwo bei 8% Fortschritt und komme leider überhaupt nicht klar. Der Questtracker funktioniert nur bei jeder vierten Quest und auch so habe ich das Gefühl, als ob ich einfach nur sinnlos durch die Gegend renne und Zombies töte. Dazu kommt, dass ich das Spiel mit Stufe 6 schon verdammt schwer finde. Die Waffen sind nach drei Gegnern kaputt und wenn man sich gegen 7-8 Zombies wehren muss, die aus allen Himmelsrichtungen auf einen einstürmen, stirbt man schon den einen oder anderen Tod. Das ist zwar kein Problem, da man kaum Zeit verliert, aber jedesmal geht ein guter Haufen Geld verloren, von dem man am Anfang eh nicht viel zur Verfügung hat. Online läuft für mich fast garnichts. Jedesmal wenn ich einem Spiel beitreten möchte kommt nach einem unendlichen Ladebildschirm die Meldung, dass die Sitzung nicht mehr verfügbar ist, oder dass die Verbindung unterbrochen wurde. Schade, ich wollte dem Spiel echt eine Chance geben, aber so wird es wohl wieder im Regal landen. Habe momentan einfach zu viele gute Spiele hier herumliegen, als dass ich mich hier durchquälen müsste. Wenn mal wieder Flaute auf dem Spielemarkt herrscht, kann ich es ja wieder ausgraben Du nimmst mir die Worte von der Tastatur. Allerdings werd ich es nicht mehr ausgraben wenn Flaute an Spielen herrscht. Mal sehen vielleicht verwest es in meinem Zimmer und es fängt an nach Zomibe zu riechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hm ich weiss gar nicht was ihr für probs habt das am anfang diewaffen mal kaputt gehen is ja logisch sind ja nur rostige rohre und alte splitternde paddel und angekaute messer von daher klar später gibs halt die dickeren dinger und das mit dem joinen kann halt vorkommen das der server mal mehr zu tun hat oder das die session abläuft oder euer internet ist einfach nur kacke daran kann das auch mal liegen^^ aber wichtig ist auch wie ihr euren charakter skillt ich spiel mit xian und kann mich kein bisschen beklagen ich schnitzel alles nieder und die waffen halten auch ne masse von zombies aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Weiss einer wo das Haus von tims nachbarn ist wo ich ne Waffe finden muss, das ist ne neben Quest in der Kirsche in moresby?! [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ng9iL3Opjks]Dead Island Walkthrough | Side Quest - Judgement Day - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also das einige hier weinen kann ich nicht nachvollziehen. Der Questtracker funktioniert nicht? Da machst du definitiv was falsch. Der geht einwandfrei und ohne Probleme... Genauso das Waffen zu schnell kaputt gehen, liegt einfach daran das du a) scharfe Waffen nimmst obwohl dein Char auf stumpfe spezialisiert ist oder umgekehrt oder das du b) generell Waffen mit Scheiß Haltbarkeit wählst und sie nicht upgradest, was dazu führen wurde das sie länger leben. Wer ein Open World Game nach zwei Stunden genervt weglegt tut mir leid. Gute Waffen und mehr Skill gibt es dann eben erst nach etlichen Stunden. Die Aufgaben werden abwechslungsreicher, genauso wie die Umgebung, die Waffen und und und. Dead Island ist eins der coolsten Spiele dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also das einige hier weinen kann ich nicht nachvollziehen.Der Questtracker funktioniert nicht? Da machst du definitiv was falsch. Der geht einwandfrei und ohne Probleme... Genauso das Waffen zu schnell kaputt gehen, liegt einfach daran das du a) scharfe Waffen nimmst obwohl dein Char auf stumpfe spezialisiert ist oder umgekehrt oder das du b) generell Waffen mit Scheiß Haltbarkeit wählst und sie nicht upgradest, was dazu führen wurde das sie länger leben. Wer ein Open World Game nach zwei Stunden genervt weglegt tut mir leid. Gute Waffen und mehr Skill gibt es dann eben erst nach etlichen Stunden. Die Aufgaben werden abwechslungsreicher, genauso wie die Umgebung, die Waffen und und und. Dead Island ist eins der coolsten Spiele dieses Jahr. Stimme ich vollkommen zu Ich finde dieses spiel auch Epic *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 jop und durch die einzlenen skillungen kann man die haltbarkeit auch noch zusätzlich erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke hatte es dann aber per Zufall gefunden jetzt habe ich das Problem dass mir noch ein Ort fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke hatte es dann aber per Zufall gefunden jetzt habe ich das Problem dass mir noch ein Ort fehlt Das könnte helfen, wenn du des Englischen mächtig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Das könnte helfen, wenn du des Englischen mächtig bist Jo danke hatte die Seite auch schon entdeckt werd mich heute Abend mal davor setzen und berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Stimme ich vollkommen zu Ich finde dieses spiel auch Epic *-* Finde ich auch. Jedoch wird es mit Batman Arkham City und Uncharted 3 noch ziemlich konkurrenz bekommen. Was freu ich mich auf die nächsten Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.