Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

einfach drauflos spielen ist zu Beginn meiner Meinung nach am besten, da du vor dem Gefängnis alles machen kannst und überall durch die Schnellreise hin und her kannst und so mit dem Spiel schneller warm wirst als wenn du jetzt unbedingt Trophie x haben willst, die kommen ja alle nach und nach

Dann Haupt- und Nebenmissionen machen, da man ja für eine Trophie auch einige zusammen haben muss.

Zu den Waffen einfach viel rum probieren, an Werkbänken reparieren, modifizieren usw.

Aber wenn du keine Lust auf das Spiel hast würde ich es zur Seite legen und in paar Tagen noch einmal rein sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So nach einer weiteren Std. spielen lass ich es jetzt komplett sein. Kann mich leider nicht für Begeistern. Das ganze Spiel ist mir zu blöd.

Geht mir leider genauso. Ich habe mir Dead Island zum Release geholt, weil ich mich leider von dem ganzen Hype um das Spiel anstecken hab lassen. Nachdem dann hier die ersten Meldungen zwecks Bugs, Freezes, Savegamefehlern usw. aufgetaucht sind, habe ich das Spiel erst einmal in die Ecke gestellt und erst heute wieder ausgepackt.

Bin jetzt irgendwo bei 8% Fortschritt und komme leider überhaupt nicht klar. Der Questtracker funktioniert nur bei jeder vierten Quest und auch so habe ich das Gefühl, als ob ich einfach nur sinnlos durch die Gegend renne und Zombies töte.

Dazu kommt, dass ich das Spiel mit Stufe 6 schon verdammt schwer finde. Die Waffen sind nach drei Gegnern kaputt und wenn man sich gegen 7-8 Zombies wehren muss, die aus allen Himmelsrichtungen auf einen einstürmen, stirbt man schon den einen oder anderen Tod. Das ist zwar kein Problem, da man kaum Zeit verliert, aber jedesmal geht ein guter Haufen Geld verloren, von dem man am Anfang eh nicht viel zur Verfügung hat.

Online läuft für mich fast garnichts. Jedesmal wenn ich einem Spiel beitreten möchte kommt nach einem unendlichen Ladebildschirm die Meldung, dass die Sitzung nicht mehr verfügbar ist, oder dass die Verbindung unterbrochen wurde.

Schade, ich wollte dem Spiel echt eine Chance geben, aber so wird es wohl wieder im Regal landen. Habe momentan einfach zu viele gute Spiele hier herumliegen, als dass ich mich hier durchquälen müsste. Wenn mal wieder Flaute auf dem Spielemarkt herrscht, kann ich es ja wieder ausgraben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir leider genauso. Ich habe mir Dead Island zum Release geholt, weil ich mich leider von dem ganzen Hype um das Spiel anstecken hab lassen. Nachdem dann hier die ersten Meldungen zwecks Bugs, Freezes, Savegamefehlern usw. aufgetaucht sind, habe ich das Spiel erst einmal in die Ecke gestellt und erst heute wieder ausgepackt.

Bin jetzt irgendwo bei 8% Fortschritt und komme leider überhaupt nicht klar. Der Questtracker funktioniert nur bei jeder vierten Quest und auch so habe ich das Gefühl, als ob ich einfach nur sinnlos durch die Gegend renne und Zombies töte.

Dazu kommt, dass ich das Spiel mit Stufe 6 schon verdammt schwer finde. Die Waffen sind nach drei Gegnern kaputt und wenn man sich gegen 7-8 Zombies wehren muss, die aus allen Himmelsrichtungen auf einen einstürmen, stirbt man schon den einen oder anderen Tod. Das ist zwar kein Problem, da man kaum Zeit verliert, aber jedesmal geht ein guter Haufen Geld verloren, von dem man am Anfang eh nicht viel zur Verfügung hat.

Online läuft für mich fast garnichts. Jedesmal wenn ich einem Spiel beitreten möchte kommt nach einem unendlichen Ladebildschirm die Meldung, dass die Sitzung nicht mehr verfügbar ist, oder dass die Verbindung unterbrochen wurde.

Schade, ich wollte dem Spiel echt eine Chance geben, aber so wird es wohl wieder im Regal landen. Habe momentan einfach zu viele gute Spiele hier herumliegen, als dass ich mich hier durchquälen müsste. Wenn mal wieder Flaute auf dem Spielemarkt herrscht, kann ich es ja wieder ausgraben ;)

Du nimmst mir die Worte von der Tastatur. :biggrin5: Allerdings werd ich es nicht mehr ausgraben wenn Flaute an Spielen herrscht. Mal sehen vielleicht verwest es in meinem Zimmer und es fängt an nach Zomibe zu riechen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm ich weiss gar nicht was ihr für probs habt :D das am anfang diewaffen mal kaputt gehen is ja logisch sind ja nur rostige rohre und alte splitternde paddel und angekaute messer von daher klar später gibs halt die dickeren dinger und das mit dem joinen kann halt vorkommen das der server mal mehr zu tun hat oder das die session abläuft oder euer internet ist einfach nur kacke daran kann das auch mal liegen^^ aber wichtig ist auch wie ihr euren charakter skillt ich spiel mit xian und kann mich kein bisschen beklagen ich schnitzel alles nieder und die waffen halten auch ne masse von zombies aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einige hier weinen kann ich nicht nachvollziehen.

Der Questtracker funktioniert nicht? Da machst du definitiv was falsch. Der geht einwandfrei und ohne Probleme... Genauso das Waffen zu schnell kaputt gehen, liegt einfach daran das du a) scharfe Waffen nimmst obwohl dein Char auf stumpfe spezialisiert ist oder umgekehrt oder das du b) generell Waffen mit Scheiß Haltbarkeit wählst und sie nicht upgradest, was dazu führen wurde das sie länger leben.

Wer ein Open World Game nach zwei Stunden genervt weglegt tut mir leid. Gute Waffen und mehr Skill gibt es dann eben erst nach etlichen Stunden. Die Aufgaben werden abwechslungsreicher, genauso wie die Umgebung, die Waffen und und und.

Dead Island ist eins der coolsten Spiele dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einige hier weinen kann ich nicht nachvollziehen.

Der Questtracker funktioniert nicht? Da machst du definitiv was falsch. Der geht einwandfrei und ohne Probleme... Genauso das Waffen zu schnell kaputt gehen, liegt einfach daran das du a) scharfe Waffen nimmst obwohl dein Char auf stumpfe spezialisiert ist oder umgekehrt oder das du b) generell Waffen mit Scheiß Haltbarkeit wählst und sie nicht upgradest, was dazu führen wurde das sie länger leben.

Wer ein Open World Game nach zwei Stunden genervt weglegt tut mir leid. Gute Waffen und mehr Skill gibt es dann eben erst nach etlichen Stunden. Die Aufgaben werden abwechslungsreicher, genauso wie die Umgebung, die Waffen und und und.

Dead Island ist eins der coolsten Spiele dieses Jahr.

Stimme ich vollkommen zu :smile:

Ich finde dieses spiel auch Epic *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...