Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute? Ich habe 5 Trophäen nicht bekommen! Kommen sie noch oder nicht? -.-

also in den letzden tagen kamen sie bei mir auch nicht direkt nach ingame meldung manchmal erst 20 min danach. warte ma ein bisschen wenn nicht lass das spiel mal laufen eine halbe stunde und kuck dann nochmal hab ich auch einmal gemacht in der zeit kam die dann auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das denn für ein scheiß. gott sei dank bin ich verschont worden und eben platin bekommen. hat eigentlich alles ganz normal geklappt auch mit der 4 gewinnt trophy

Den Savebug hatte ich auch schon mal, allerdings hatte ich es rechtzeitig noch erkannt. Der Fehler ist meist oft vor dem Patch eingetreten. Da hilft nur neustart. Oft kam er vor wenn man online mit anderen gespielt hat und dann weiter Solo gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Savebug hatte ich auch schon mal, allerdings hatte ich es rechtzeitig noch erkannt. Der Fehler ist meist oft vor dem Patch eingetreten. Da hilft nur neustart. Oft kam er vor wenn man online mit anderen gespielt hat und dann weiter Solo gespielt hat.

Das lustige ist ich zock dauernd nur Solo :(

Danke für die Info^^ Muss jetzt die 10 Kopfschüssn wiederholn irwie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hätt da mal ne frage: bei der trophäe wo man einen rammer mit tackling killen muss. hab das bei der kirche in kapitel 5 gemacht ingame zeigt es mir auch einen hacken an aber hab die trophäe nicht bekommen.???

Ps3 restarten -> wieder ins Spiel -> Deinen Char joinen -> Bling! (Falls nicht nochmal machn :x )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist, ich hab heute das Spiel gestartet alle Gamesaves weg ich hatte alle Charakter auf lvl. 50 jetzt fehlt mir die lust alles nochmal von vorne anzufangen.

War das bei euch auch schon so das alle Gamesaves auf einmal weg sind?

Probleme mit den Speicherständen sind nichts neues bei dem Spiel.

Seit Release haben Leute solche lästigen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist, ich hab heute das Spiel gestartet alle Gamesaves weg ich hatte alle Charakter auf lvl. 50 jetzt fehlt mir die lust alles nochmal von vorne anzufangen.

War das bei euch auch schon so das alle Gamesaves auf einmal weg sind?

Wozu brauch man auch bitte alle Char auf 50? Total unnötig. Außerdem ist es machbar in 2 Stunden auf 50 zu kommen, von daher nicht viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauch man auch bitte alle Char auf 50? Total unnötig. Außerdem ist es machbar in 2 Stunden auf 50 zu kommen, von daher nicht viel Arbeit.

das wiesst du doch nicht ob es sich nicht später als besser rausstellt alle Chars auf Level 50 zu haben. Kommt ja das Bloodbath DLC wo Level 50 wohl nicht schlecht sein sollte. Und es kommen noch 2 DLCs ( Ryder kampange und ein weiteres ist bisher ein gerücht) wo es ebendfalls nicht schlecht sein kann Level 50 zu sein

zudem man so auch kumpels wunderbar helfen kann wenn die grad irgendwo hängen bzw man mit denen sich gemütlich durch die Zombies schnetzelt ;)

und das mit den 2stunden auf level 50 wird mit dem nächsten patch behoben. entweder man levelt dann offline ohne patch oder macht das jetzt noch schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...