marcozi93 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 werd auf meinem Youtube kanal ein unboxing machen zu Dead island könnt ja mal rein schauen https://www.youtube.com/user/Marcozi93LP?feature=mhee Zitieren
Homie21HB Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 werd auf meinem Youtube kanal ein unboxing machen zu Dead island könnt ja mal rein schauen https://www.youtube.com/user/Marcozi93LP?feature=mhee Ganz ehrlich? Sachen, die die Welt nicht braucht. Chico, Hardy, Commander? Habt ihr's schon? Zitieren
Bad_Beby Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 werd auf meinem Youtube kanal ein unboxing machen zu Dead island könnt ja mal rein schauen https://www.youtube.com/user/Marcozi93LP?feature=mhee werbung... ich kanns nicht leiden wenn einer ein video macht wie er das spiel das ich haben will auspackt... Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ihr habt ein glück ich hab erst heute dead island bestellt und bekomm es frühstens mittwoch Was soll ich denn sagen. Das Spiel liegt bereits in unseren Haus und ich weiss nicht wo! Meine Frau schenkt es mir zum Geburtstag am Mittwoch!!! Das ist folter! Zitieren
freakazoid Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 so grade kam von wov der dlc Code für bloodpath Arena per Mail und nen unboxing von der normalen Version is nich nur sinnlos sondern auch unnütz,special edt kann ich verstehen aber normale grenzt an *zensiert* edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Unterlasse in Zukunft bitte solche Aussagen... Zitieren
Cindykiz Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 so grade kam von wov der dlc Code für bloodpath Arena per Mail Bei mir auch , aber wann kommt das Spiel ? Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren
KingOfGtoM Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Was soll ich denn sagen. Das Spiel liegt bereits in unseren Haus und ich weiss nicht wo! Meine Frau schenkt es mir zum Geburtstag am Mittwoch!!!Das ist folter! hehehe das is aber süß immerhin leidest du dann mit uns mein spiel is schon seit Freitag im versand und heute hab ich damit gerechnet das es kommt aber... jeder tag länger is ein tag weiter folter >.< ich hoffe das es diese woche ankommt und ich dann zocken kann was das zeug hält von mir aus kann mich jeder der ein team brauch adden hab ja noch bis ende der woche Frei und nächste woche auch (aber da hab ich besuch und werde wohl weniger spielen können aber trotzdem) Eine frag hätte ich da mal: wie is das eigentlich ingame? kann man getrennte wege gehen wenn man online spielt oder muss man immer in einer begrenzten gegend zusammen bleiben? bei gta zb konnte man alleine überall hin ganze Stadt war frei besuchbar egal ob dein freund mal eben bei Bürger shoot die polizei getötet hat oder nicht^^ hoffe es is nämlich auch so das man sich trennen kann und so. Nicht nachher das man nur 1km entfern kann und dann kommt "Warnung sie sind zu weit entfernt von den andern spielern" oder andern scheiß Zitieren
freakazoid Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Bei mir auch , aber wann kommt das Spiel ?Sent from my Desire HD using Tapatalk werden heute ausgeliefert also wenn dann morgen oder mittwoch Zitieren
Bad_Beby Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Was soll ich denn sagen. Das Spiel liegt bereits in unseren Haus und ich weiss nicht wo! Meine Frau schenkt es mir zum Geburtstag am Mittwoch!!!Das ist folter! man das ist echt folter... such am besten das ganze haus ab... Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 man das ist echt folter... such am besten das ganze haus ab... Lol geil, wie ist das Game so? Lohnt es sich zu holen? Zitieren
marcozi93 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 also bis jetzt hat man nur gutes gehört bekomms morgen endlich xDDDD Zitieren
Axelcool Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Im Gamestop steht es zum vorverkauf da, aber ist es denn nicht in Deutschland verboten? Zitieren
marcozi93 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ne noch net ich denk aber in einer woche ca ist es verboten ^^ Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 So hab das game gerade abgeholt und fang gleich mal an zu zocken, werd später meine ersten Eindrücke posten. Zitieren
Bad_Beby Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 man ich bin grad am arbeiten und in der arbeit seh ich überall dead island schon blöd es liegt mir vor der nase aber ich kanns nicht nehmen Zitieren
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Die ganze Nacht gezockt bin jetzt Akt 3 also fast fertig;-) Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Die ganze Nacht gezockt bin jetzt Akt 3 also fast fertig;-) Hört sich gut an, will auch zocken. Bin ja mal wirklich auf meine Red Edition gespannt, die Boxen sehen ja auf den Fotos von Gamesonly richtig groß aus. Versendet ist es auf jeden Fall, sollte also morgen da sein. Zitieren
Axelcool Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Habs bei Amazon bestelt, wenn ich Glück habe ist es Freitag oder Samstag da, keine Ahnung wie das Dauert bei Bankeinzug, kennst sich da jemand aus? Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Habs bei Amazon bestelt, wenn ich Glück habe ist es Freitag oder Samstag da, keine Ahnung wie das Dauert bei Bankeinzug, kennst sich da jemand aus? Die versenden das in der Regel einen Tag vor dem Release und ziehen das Geld ein sobald die versenden. Ist die schnellste Methode die Amazon anbietet wenn du keine Kreditkarte hast. Zitieren
KingOfGtoM Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Mein spiel wird wohl morgen oder Mittwoch kommen.. Ich werde die Story nicht so wie ne anderer sofort 100% durch spielen... will das spiel ja nicht in nur 1-3 tagen durch haben. wenn der da schon Akt 3 ist und das nur weil er die nacht durch gespielt hat bisschen zeit soll man sich schon lassen also ich such gern leute zum spielen die nicht die story sofort durschspielen wolln sondern einfach die insel unsicher machen wollen und halt einfach spielen wolln Edit: einer der das spiel schon hat könnte mal meine frage auf seite 31 beantworten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.